Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

what's the chapel of mine

von wegen wir verkaufen das wappen nicht.

kann man ja machen, aber dann soll man sich der diskussion stellen und nicht so lange herumdrucksen und ausweichen, bis einen irgendwann ein beweis erschlägt.

zb kuhn vor einigen jahren:

Die Traditionalisten unter den Fans kritisieren, dass das Wien-Energie-Logo gefährlich nahe an das Rapid-Wappen herangerückt sei. Man fühle sich an das frühere Logo von FK Austria Magna erinnert.

"Also da ist doch wirklich ein großer Unterschied. Wir heißen Rapid, der andere Verein hieß früher FK Austria Memphis Magna. Wir wollen damit zum Ausdruck bringen, dass Wien Energie unser Hauptsponsor ist. Alle anderen Sponsoren, die auf unseren Dressen aufscheinen, sind unsere Premium Partner."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit dem Wappen ist wirklich eine Riesensauerei! Stört mich schon sehr lange diese Entwicklung. Zuerst wurde es "nur" hin und wieder hinzugefügt, mal kleiner, mal größer. Was auch schon schlimm genug war, aber jz ist es mittlerweile immer und immer wieder zu sehen und bei letztem Bild sogar farblich integriert. Das geht mir massiv zu weit ... Was ich mich noch erinnern kann wurde vor nicht allzu langer Zeit in den Statuten beschlossen, wie das Wappen aussehen soll .. Anscheinend hält man seine eigenen Vereinbarungen nicht ein. Ich hoffe zügig auf eine Wende, diese Entwicklung darf so nicht mehr weitergehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

es geht um das hier.

sowas kann und darf einfach nicht sein! ja, der batzen ist schon lang drunter, aber SO noch nie!

44xI4yd.jpg?1

Vielleicht überpickts wer, regelmässig. bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

In diesem leitbild video sagt doch der präse "unser wappen ist unveränderlich"

Dass es erweiterbar ist, hat er vergessen zu erwähnen. Diese Entwicklung hat aber nicht er gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, Freunde der Ostalpen, zum Thema "Wien Energie und unser Wappen":

Im neuen "Forza Rapid" Magazin äussert sich Krammer zum ersten Mal öffentlich zu diesem Thema.

" Diese Vereinbarung ist entstanden, weil man Geld brauchte. Wenn wir es weghaben wollen, dann muss uns das was wert sein. Im Moment wäre es aus finanzieller Sicht grob fahrlässig, es wegzutun."

warum sollte es sonst sein, außer dass man geld braucht? weil es so schön ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online