FC Magna Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Hab dank Altach nur 15 Minuten auf dem Monitor nebenbei gesehen, konnte da meinen Augen aber kaum trauen! Ein Wahnsinn, wie wir da die Magnatruppe hinten reingedrängt haben. Sehr schön, endlich mal wieder eine Wackermannschaft wacker spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hab dank Altach nur 15 Minuten auf dem Monitor nebenbei gesehen, konnte da meinen Augen aber kaum trauen! Ein Wahnsinn, wie wir da die Magnatruppe hinten reingedrängt haben. Sehr schön, endlich mal wieder eine Wackermannschaft wacker spielen zu sehen.

Langsam mach ich mir Sorgen ob uns ein Wacker Fan abhanden kommt und du ins Altacher Lager wechselst - so oft wie du die besuchst... :=

Das Spiel war natürlich Traum, auch wenn noch einiges verbessert werden muss. Ich mach mir echt kommende Woche Gedanken denn die Austria Amateure sind eine eingespielte junge Mannschaft. Die könnten uns böse überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tja, das wird den 12000 Zuschauern egal sein, ob du zu Hause bleiben wirst. Die wollen das Match Magna Wr. Neustadt gegen Rapid sehen und nicht das xte WNSC gegen Theresienfeld. Und wenn sie noch dazu in einem toll renovierten Stadion sitzen (und nicht in der alten Trostlosigkeit), wird ihnen auch das MAGNA, das überall kleben wird, symphatisch. So schauts aus.

ja leider - weil man ja nur "Erfolgsmannschaften mit Eventcharakter" sehen will - siehe Red Bull. Daß dieselben Leute, wenn sie sich ab und zu WNSC gegen Theresienfeld angesehen hätten damit auch den WNSC unterstützt hätten bleibt dir da wohl verborgen. Ganz abgesehen davon, daß der WNSC dann etwas Geld in der Kasse gehabt hätte.

Aber war je eh toll, der Event. Fallschirmspringer, zuwenig Kassen, Gratiseintritt für 1000 Leute, da nur 3.100 Tickets aufgelegt waren, ein klassisches 0-3 und der Franky hat auch noch in die Kamera gelacht - Herz was willst du mehr.

Das einzige was gestört hat ist die altehrwürdige Arbeiterstatue im Stadion - aber die wird sicher auch bald durch ein cooles Maskottchen ersetzt werden....

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss....

für was war die 2te gelbe? :hää?deppat?:

Kritik

sensationelle leistung von wacker, gratuliere. vor allem kojeo hat mir sehr imponiert. für sein alter noch irrsinnig spritzig. weiter so.

und immer goldrichtig gestanden, bei einem stangenschuss pech gehabt, der mann ist wirklich zu schade für die ADEG-Liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.