FC Magna Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

V.I.P.

klasses ergebnis! :clap:

ein wenig verwundert mich die zsuchauerzahl von 4.000 leuten, erwartete mir bei magna eher trenkwalder verhältnisse

Naja das war ja zu ahnen wenns was neues "tolles" in einer stadt gibt das es sehr viele anspricht aber bin davon überzeugt das sich auch das bald ändern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Naja das war ja zu ahnen wenns was neues "tolles" in einer stadt gibt das es sehr viele anspricht aber bin davon überzeugt das sich auch das bald ändern wird!

stimmt. weil wacker kann ja ned einfach jede woche in wr. neustadt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stimmt. weil wacker kann ja ned einfach jede woche in wr. neustadt spielen.

Das stimmt allerdings aber wie ich schon einmal gesagt habe werde mir diesen verein sicher niemals ansehen und bin jetzt schon gespannt wieviel zuseher das nächste mal sich den fc magna ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

klasses ergebnis! :clap:

ein wenig verwundert mich die zsuchauerzahl von 4.000 leuten, erwartete mir bei magna eher trenkwalder verhältnisse

Na wenn man rechnet, daß ca. 1500 Zuschauer gratis reinkamen, dann noch etwa (wenn es stimmt was mir ein Zuschauer sagte) 500 Tickets den MAGNA-Angestellten geschenkt wurden relativiert sich die Sache dann wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na wenn man rechnet, daß ca. 1500 Zuschauer gratis reinkamen, dann noch etwa (wenn es stimmt was mir ein Zuschauer sagte) 500 Tickets den MAGNA-Angestellten geschenkt wurden relativiert sich die Sache dann wieder....

Soviel ich weiß gibt es aber in Wien und Umgebung kein Magna-Werk sondern großteils in der Steiermark und die werden wohl kaum extra nach Wiener Neustadt fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Soviel ich weiß gibt es aber in Wien und Umgebung kein Magna-Werk sondern großteils in der Steiermark und die werden wohl kaum extra nach Wiener Neustadt fahren.

Ebreichsdorf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

stimmung war super. hät ich mir nicht gedacht, dass bei der ersten auswährtsfahrt so viele dabei sind. so solls dann auch gegen st. pölten sein.

leistung der mannschaft war bis auf ein paar kleinere fehler grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.