Freiherr Ali von Baba Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Nächsten samstag steigt ja der große schlager der 1.runde. Die grün-schwarzen kommen nach Wr-Neustadt,ich hoffe das wird ein heißer tanz!! Viel glück und alles liebe nach Innsbruck. bearbeitet 4. Juli 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Nächsten samstag steigt ja der große schlager der 1.runde. Die grün-schwarzen kommen nach Wr-Neustadt,ich hoffe das wird ein heißer tanz!! Viel glück und alles liebe nach Innsbruck. FC Magna Fan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 War so frei den Threadtitel etwas umzuändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiherr Ali von Baba Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 FC Magna Fan ? Ja..... Friedhoftribühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 War so frei den Threadtitel etwas umzuändern Haben einfach keinen Stil diese Magna Ultras Ich gehe davon aus, dass du(fcwi) vor Ort bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiherr Ali von Baba Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Haben einfach keinen Stil diese Magna Ultras Ich gehe davon aus, dass du(fcwi) vor Ort bist. Magna ULTRAS na die gibt es nur beim WNSC (Anm. ULTRAS haßen kommerzfußball *rofl* ) Na aber im ernst,wir können schon ein bierchen trinken,und über alte bessere zeiten reden. Sportclub-Wnsc, das waren noch schlachten früher ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Ich gehe davon aus, dass du(fcwi) vor Ort bist. Leider Nein Am Di Vormittag gehts bis So ab nach Bologna, aber ich freu mich schon auf deine Fotos solltest du vor Ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Magna ULTRAS na die gibt es nur beim WNSC (Anm. ULTRAS haßen kommerzfußball *rofl* ) Na aber im ernst,wir können schon ein bierchen trinken,und über alte bessere zeiten reden. Sportclub-Wnsc, das waren noch schlachten früher ........ also was jetzt: wr.neustadt sc oder magna fc? Leider Nein Am Di Vormittag gehts bis So ab nach Bologna, aber ich freu mich schon auf deine Fotos solltest du vor Ort sein Ui zwick - Mondiali! ganz vergessen! nur, wenn ich bei euch bin, komme ich nie zum fotos schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 War so frei den Threadtitel etwas umzuändern Ähem, wie war den Titel vorher? Wenn meine Augen schon durch die tipp3 BL powered by tmobile verletzt werden, könnten wir hier doch auch den ganzen Namen der Strohsack Truppe angezeigt bekommen, oder? Oder spielen wir demnächst auch gegen den FC PAX? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Wenns dir dadurch besser geht... also was jetzt: wr.neustadt sc oder magna fc? naja, ich schätz mal wenns so einen neuen tollen verein in der Stadt gibt kann man einfach nicht mehr zum WNSC gehn bearbeitet 4. Juli 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Nächsten samstag steigt ja der große schlager der 1.runde. immer wenn wacker irgendwo spielt, dann ist das ein schlager. vor allem aber, wenn wir zu hause spielen. da gibt es - zumindest laut stadionsprecher - absolut nur schlager. schlager gegen altach, schlager gegen ried. wenigstens etwas, dass auch in der 2. liga so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Wenns dir dadurch besser geht... So weiss ich wenigstens, wo ich hinfahren muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 So weiss ich wenigstens, wo ich hinfahren muss... Gutes Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Bitte schiesst die die scheiss söldnertruppe vom Platz!! LG aus wiener neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Bin echt schon sehr gespannt wo wir eigentlich stehen. Die Testspielen reichen ja anscheinend von recht ordentlich bis desaströs. Fürchte aber es wir nicht viel zu holen geben am Sa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts