FC Magna Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

V.I.P.

Bin echt schon sehr gespannt wo wir eigentlich stehen. Die Testspielen reichen ja anscheinend von recht ordentlich bis desaströs. Fürchte aber es wir nicht viel zu holen geben am Sa :(

Egal gebt alles ich will die scheiss truppe nicht in unserer stadt geschweige denn in unserem Stadion haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal gebt alles ich will die scheiss truppe nicht in unserer stadt geschweige denn in unserem Stadion haben!!!!

Mit Stolz Ehre und Tradition ist heutzutage kein Blumentopf mehr zu holen.Wer das Geld hat schafft an.

Der WNSC hätte es ja in den letzten zwanig Jahren, selbst in der Hand gehabt wieder dorthin zu kommmen wo er einmal war.

Und was ist passiert?? NIX !!!! (Leider)

Immer schön "dahinwurschteln", na das ist in der heutigen Zeit nicht mehr genug.

Man sollte dem neuen Verein einfach eine Chance geben, Magna Wr-Neustadt wieso nicht.

Deswegen kann man sich ja auch die Spiele des WNSC ansehen....Oder???

Wieso dieses Feindbild ??? Neid oder was anderes?? Ich weiß es nicht wieso viele so Denken.

Ist doch schön vor einen vollen Stadion gegen Wacker Innbruck zu spielen,oder siehst lieber WNSC-Theresienfeld vor 200 Besuchern??

Bin echt schon sehr gespannt wo wir eigentlich stehen. Die Testspielen reichen ja anscheinend von recht ordentlich bis desaströs. Fürchte aber es wir nicht viel zu holen geben am Sa :(

Abgerechnet wird zum Schluß, aber es wird sicher ein heißer Fight !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Stolz Ehre und Tradition ist heutzutage kein Blumentopf mehr zu holen.Wer das Geld hat schafft an.

Der WNSC hätte es ja in den letzten zwanig Jahren, selbst in der Hand gehabt wieder dorthin zu kommmen wo er einmal war.

Und was ist passiert?? NIX !!!! (Leider)

Immer schön "dahinwurschteln", na das ist in der heutigen Zeit nicht mehr genug.

Man sollte dem neuen Verein einfach eine Chance geben, Magna Wr-Neustadt wieso nicht.

Deswegen kann man sich ja auch die Spiele des WNSC ansehen....Oder???

Wieso dieses Feindbild ??? Neid oder was anderes?? Ich weiß es nicht wieso viele so Denken.

Ist doch schön vor einen vollen Stadion gegen Wacker Innbruck zu spielen,oder siehst lieber WNSC-Theresienfeld vor 200 Besuchern??

Abgerechnet wird zum Schluß, aber es wird sicher ein heißer Fight !!!

zu frage wegen Theresienfeld ganz klar JA!!!

Habe keinen Bock einen Verein treue zu schwören der aus dem nichts kommt und mit anderen Lizenzen einen auf wichtig macht da scheisse ich darauf!

und wenn die penner aufsteigen sollten und zb gegen rapid vor 12000 leuten in neustadt spielen werde ich mir das auch nicht ansehen soviel stolz habe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu frage wegen Theresienfeld ganz klar JA!!!

Habe keinen Bock einen Verein treue zu schwören der aus dem nichts kommt und mit anderen Lizenzen einen auf wichtig macht da scheisse ich darauf!

und wenn die penner aufsteigen sollten und zb gegen rapid vor 12000 leuten in neustadt spielen werde ich mir das auch nicht ansehen soviel stolz habe ich!

Tja, das wird den 12000 Zuschauern egal sein, ob du zu Hause bleiben wirst. Die wollen das Match Magna Wr. Neustadt gegen Rapid sehen und nicht das xte WNSC gegen Theresienfeld. Und wenn sie noch dazu in einem toll renovierten Stadion sitzen (und nicht in der alten Trostlosigkeit), wird ihnen auch das MAGNA, das überall kleben wird, symphatisch. So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wir hatten die Diskussionen bei Redbull, SK Austria Kärnten, Trenkwalder und nun auch bei euch... aber bitte nicht im Wacker Channel. Dort interessiert das nämlich inzwischen keinen Menschen mehr und dort gehören die Diskussionen auch nicht hin!

Zum Spiel: Es ist alles möglich. Beide Teams sind noch nicht eingespielt. Von daher erwarte ich mir vom Spiel selbst sowieso nicht allzu viel. Ich hab sogar die Sorge das am Ende der routiniertere Trainer das Rennen macht. Ein Heli Kraft hat doch mehr Erfahrung wie eine Mannschaft in diesem Fall zu spielen hat als Walter Kogler.

Aber wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja, das wird den 12000 Zuschauern egal sein, ob du zu Hause bleiben wirst. Die wollen das Match Magna Wr. Neustadt gegen Rapid sehen und nicht das xte WNSC gegen Theresienfeld. Und wenn sie noch dazu in einem toll renovierten Stadion sitzen (und nicht in der alten Trostlosigkeit), wird ihnen auch das MAGNA, das überall kleben wird, symphatisch. So schauts aus.

wie du meinst würde gerne wissen was du vorher für ein fan warst weil den fc magna gibts ja no ned so lange oder nimmst dir immer den erst besten verein mit erfolgschancen den du die daumen drückst???

Der WNSC hat wenigstens Tradition und was hat der Fc MONGO??

Aja sorry vergessen eine gekaufte Lizenz von Schwanenstadt!

Könnte aber auch natürlich sein das du vorher eingefleischter Schwanenstadt fan warst und jetzt natürlich nach WN gezogen bist um Schwanenstadt neu anzufeuern habe ich vergessen sorry!

SCHEISS KOMMERZTRUPPE MAGNA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

der einzige der am Samstag irgendetwas zu verlieren hat, ist der FC Magna daher gebt Vollgas fordert diese Scheiss Kommerztruppe, weil ein schlechter Start auch eine schlechte Saison verspricht.

Auch wenn der FC Strohsack die qualitativ besseren Spieler hat, heißt es wohl 11 gegen 11 und ihr braucht ja nur kämpfen und siegen!

Viel Glück!

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Tja, das wird den 12000 Zuschauern egal sein, ob du zu Hause bleiben wirst. Die wollen das Match Magna Wr. Neustadt gegen Rapid sehen und nicht das xte WNSC gegen Theresienfeld. Und wenn sie noch dazu in einem toll renovierten Stadion sitzen (und nicht in der alten Trostlosigkeit), wird ihnen auch das MAGNA, das überall kleben wird, symphatisch. So schauts aus.

Ich würd mal ein wenig abwarten, dass haben sich schon einige Andere gaanz einfach vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch von meiner Seite natürlich größmögliche Unterstützung gen Innsbruck.

Dieses Spiel ist ein absolutes Böse gegen Gut-Spiel.

Und ihr gehört einfach in die oberste Liga - das ist eure natürliche Umgebung.

Auf geht´s Innsbruck!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.