News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Diese Aussage ^^ (Dass die Wiener Austria seit langem an ihm interessiert ist, weiß freilich auch der Innenverteidiger. Doch er gibt sich zugeknöpft: „Ich will dazu eigentlich gar nichts sagen. Aktuell konzentriere ich mich nur auf die Admira. Alles weitere wird man dann im Sommer sehen). würde mir wenn ich Admiraner bin sorgen bereiten!

Gott sei dank bin i kaner^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Aussage ^^ (Dass die Wiener Austria seit langem an ihm interessiert ist, weiß freilich auch der Innenverteidiger. Doch er gibt sich zugeknöpft: „Ich will dazu eigentlich gar nichts sagen. Aktuell konzentriere ich mich nur auf die Admira. Alles weitere wird man dann im Sommer sehen). würde mir wenn ich Admiraner bin sorgen bereiten!

Gott sei dank bin i kaner^^

Zerbrich Dir nicht unseren Kopf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Diese Aussage ^^ (Dass die Wiener Austria seit langem an ihm interessiert ist, weiß freilich auch der Innenverteidiger. Doch er gibt sich zugeknöpft: „Ich will dazu eigentlich gar nichts sagen. Aktuell konzentriere ich mich nur auf die Admira. Alles weitere wird man dann im Sommer sehen). würde mir wenn ich Admiraner bin sorgen bereiten!

Gott sei dank bin i kaner^^

Wieso? Daß er nicht bis zur Pension bleibt, ist den meisten klar.

Diesen Sommer würden wir (v.a. wenn wir aufsteigen) eine saftige Ablöse bekommen. Oder er bleibt noch ein Jahr. Für mich eine win-win-Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, ist das auch ein Grüner ? Kann mich noch sehr gut an zwei Siegtore von ihm gegen die Schütteldorfer erinnern !

na klar! das hat er doch bei jedem spiel gegen rapid mehr oder weniger betont! und hat dann auch gleich 2 klassen besser gespielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Scheiss am Ziervogel!

Und dass wir seit Jahrzehnten keine Identifikationsfigur hatten, finde ich etwas übertrieben! Wenn Stevie aka Woiferl keine war, wer dann?

Stimmt. Den hatte ich gedanklich unter "90er Jahre" klassifiziert, obwohl er natürlich darüber hinaus bei uns gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ken Noel zum LASK : Noel wird von der Admira ausgeliehen, die Linzer haben im Sommer eine Kaufoption.

siehe http://www.laola1.at/429+M522eb9bdacb.html

Wo und wann hat der LASK Noel beobachtet??

Seit seiner Rückkehr aus Italien habe ich Noel bei uns nie wieder spielen sehen.

Ich glaub er hat nicht mal bei den Amas gespielt...

...egal, der LASK wird wissen was er tut und ausgabenseitig eine Entlastung für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wo und wann hat der LASK Noel beobachtet??

Seit seiner Rückkehr aus Italien habe ich Noel bei uns nie wieder spielen sehen.

Ich glaub er hat nicht mal bei den Amas gespielt...

...egal, der LASK wird wissen was er tut und ausgabenseitig eine Entlastung für uns.

:lol: Ja genau. Dafür sind sie in Linz bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.