News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im Gegenzug für eine angemessene Miete für die Südstadt, ansonsten solls scheissen gehn,.

da hat ja das land nicht viel zusagen oder!? wir mieten ja beim BSZ :ratlos:

Heute in der NÖ-Krone zu lesen, das die Landesräten Bohuslav (oder so ähnlich) dringend Gesprächstermin bei Trenkwalder sucht. Thema: der SKN St. Pölten. Jetzt haben sie den Spatenstich für ein schönes neues Stadion gemacht, aber der Verein bewegt sich eher in Richtung Regionalliga als Bundesliga. Trenki soll beraten, wie es aufwärts gehen soll. Übrigens: Gute Besserung an den Präsidenten. Er lag bis jetzt an der Grippe darnieder.

was soll er beraten!? die sollen die selbe kohle wie der trenki in die handnehmen, sinnvoll investieren und dann sollte das machbar sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll er beraten!? die sollen die selbe kohle wie der trenki in die handnehmen, sinnvoll investieren und dann sollte das machbar sein!?

Das ist eine gute Frage, das kommt aus dem Artikel nicht heraus und ich nehme an, Trenki weiss auch nicht mehr. Sicher ist nur, das das Land nicht mehr Geld in die hand nehmen will.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage, das kommt aus dem Artikel nicht heraus und ich nehme an, Trenki weiss auch nicht mehr. Sicher ist nur, das das Land nicht mehr Geld in die hand nehmen will.

dann sollten sie ihre Ansprüche bisal minimieren oder potente Sponsoren an Land ziehen!? die EVN ist ja eh quasi für den SKN vorreserviert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also das mit bohuslav und dem land lässt mir ehrlich gesagt den schauer über den rücken laufen.

ich sag euch was die wollen:

die wollen den trenki als sponsor nach st.pölten locken.

um das geht den dolmen aus der hauptstadt

pui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das mit bohuslav und dem land lässt mir ehrlich gesagt den schauer über den rücken laufen.

ich sag euch was die wollen:

die wollen den trenki als sponsor nach st.pölten locken.

um das geht den dolmen aus der hauptstadt

pui

Denk ich auch, das ein solcher Gedanken irgendwo in ihren Hinterköpfen herumgeistert. Ich traue ihnen zu, wieder mit der Fusionsmasche zu kommen. In Anbetracht der VP-Tradition in NÖ (aus der Strasser entstammt), kann man mit den unglaublichsten Ideen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaub aber kaum, daß trenkwalder darauf einsteigt. Bei uns hat er mehr oder weniger die unenigeschränkte Kontrolle; in St.Pölten reden ihm ein Haufen Politiker drein.

Daß Petra "Jetzt ist der Weg frei für den SKN" Bohuslav angekrochen kommt, entlockt mir allerdings ein großes befriedigtes Lächeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Denk ich auch, das ein solcher Gedanken irgendwo in ihren Hinterköpfen herumgeistert.

Ich traue ihnen zu, wieder mit der Fusionsmasche zu kommen.

In Anbetracht der VP-Tradition in NÖ (aus der Strasser entstammt), kann man mit den unglaublichsten Ideen rechnen.

Mir graut vor der Vorstellung das die Frau Bohuslav unseren Präsi dazu bewegen will,

unsere Admira ins neue Stadion nach St.Pölten übersiedeln zu lassen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir graut vor der Vorstellung das die Frau Bohuslav unseren Präsi dazu bewegen will,

unsere Admira ins neue Stadion nach St.Pölten übersiedeln zu lassen. :nervoes:

das wär das todesurteil für unsere admira - das wäre einfach unvorstellbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Testspiel gegen SC Magna Wiener Neustadt!

Der SC Magna Wiener Neustadt entpuppt sich immer mehr als beliebter Testspielgegner unserer Mannschaft. Nach den Testspiel am 3. September 2010, welches die Wiener Neustädter 2:1 für sich entscheiden konnten, und dem Match am 17. September 2010, das unsere Jungs mit 2:1 gewonnen haben, geht es diesmal bereits zum dritten Mal in der laufenden Meisterschaft zur Sache.

Am Freitag, 25. März 2011 treffen die beiden Teams, sowohl die Wiener Neustädter als auch die Admira konnten ihre letzten Ligaspiele für sich entscheiden, wieder aufeinander. Gespielt wird in Schwadorf, der Ankick ist um 14:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.