News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Damals als uns die Lizenz vom neutralen Schiedsgericht doch noch zugesprochen wurde, hat er sich auch alles andere als erfreut gezeigt.

Kann ich mich nicht daran erinnern. Wenn dem so war und jetzt noch ist, dann kann es nur heißen: 1,2,3,4, Pangl in den A...mit Dir !

Das kann ja wohl nicht sein, daß ein ausführendes Organ einer gemeinsamen Liga auch nur irgendwie parteiisch ist. Der soll lieber einen Sponsor für die Erste Liga aufstellen, der Herr Gscheit. Das regt mich sehr auf, merkt man aber eh nicht so, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann ein Mod bitte den Spam oben entfernen?

Hast leicht schon angeklickt ? :holy:

Wenn zufällig der Herr Cyrus das löscht, könnte er evt. bitte beim Spielerkader die Nr.22 bei Stefan Schwab eintragen und Daniel Wolf (Nr.11, bis Sommer mit Option auf Verlängerung)auch noch dazuschreiben.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann ich mich nicht daran erinnern. Wenn dem so war und jetzt noch ist, dann kann es nur heißen: 1,2,3,4, Pangl in den A...mit Dir !

Er hat damals gesagt, dass er über die Entscheidung des neutralen Schiedsgerichts sehr verwundert ist, er sie aber natürlich zu akzeptieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hast leicht schon angeklickt ? :holy:

Wenn zufällig der Herr Cyrus das löscht, könnte er evt. bitte beim Spielerkader die Nr.22 bei Stefan Schwab eintragen und Daniel Wolf (Nr.11, bis Sommer mit Option auf Verlängerung)auch noch dazuschreiben.

beides erledigt, chef :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute endet die Antragsfrist für die Lizenz. Zum Thema "Doppelverträge": Jeder Profispieler muß eine Erklärung (siehe Anhang) ausfüllen und unterschreiben. Hier wird auch auf sogenannte Doppelverträge abgefragt. Laut Auskunft der Spielergewerkschaft hat diese Erklärung eine rechtlich bindende Bedeutung für den Spieler. Wenn er falsche oder keine Angaben macht, verliert er den Anspruch auf nicht deklarierte Gelder. Da bin ich aber neugierig, wie die unseren ausfüllen werden.....

post-19796-0-74278800-1300174902_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Heute endet die Antragsfrist für die Lizenz. Zum Thema "Doppelverträge": Jeder Profispieler muß eine Erklärung (siehe Anhang) ausfüllen und unterschreiben. Hier wird auch auf sogenannte Doppelverträge abgefragt. Laut Auskunft der Spielergewerkschaft hat diese Erklärung eine rechtlich bindende Bedeutung für den Spieler. Wenn er falsche oder keine Angaben macht, verliert er den Anspruch auf nicht deklarierte Gelder. Da bin ich aber neugierig, wie die unseren ausfüllen werden.....

Wenn es wirklich Doppelverträge gibt, kann der Spieler mMn beides nicht ankreuzen. Denn dann gäbe es mehr als einen Vertrag, aber der Verein ist allen Zahlungen nachgekommen.

Ich kann mir vorstellen, daß das von Vereinsseite so interpretiert wird, daß der 2te Vertrag nicht in Zusammenhang mit seiner spielerischen Tätigkeit steht, sondern z.B. mit Marketing- bzw. PR-Aktivitäten für die Firma Trenkwalder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute in der NÖ-Krone zu lesen, das die Landesräten Bohuslav (oder so ähnlich) dringend Gesprächstermin bei Trenkwalder sucht. Thema: der SKN St. Pölten. Jetzt haben sie den Spatenstich für ein schönes neues Stadion gemacht, aber der Verein bewegt sich eher in Richtung Regionalliga als Bundesliga. Trenki soll beraten, wie es aufwärts gehen soll. Übrigens: Gute Besserung an den Präsidenten. Er lag bis jetzt an der Grippe darnieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online