News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Gibt ja auch noch den Schachner...der is ja auch schon seit Jahren bei euch!?

Gibt ja auch noch den Schachner...der is ja auch schon seit Jahren bei euch!?(kA wie sehr er Identifikationsfigur ist?)

Da gibts ein paar. Aber Dibon ist eben Leistungsträger, menschlich sehr reif und somit völlig zurecht Kapitän. Außerdem hat er angeblich bereits konkrete BuLi-Angebote ausgeschlagen, weil ihm die Admira am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bitte lest euch mal die commis durch was die Leute unten im Artikel geschrieben haben. Wie kann man nur so scheisse im Hirn haben.

Hab sie mir gerade durchgelesen und kann beim besten Willen nicht erkennen, was Du meinst. Gerade für laola1-Verhältnisse sehr sachliche Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da gibts ein paar. Aber Dibon ist eben Leistungsträger, menschlich sehr reif und somit völlig zurecht Kapitän. Außerdem hat er angeblich bereits konkrete BuLi-Angebote ausgeschlagen, weil ihm die Admira am Herzen liegt.

Zudem wird ihm am Höchsten angerechnet, daß er in der größten Krise der Vereinsgeschichte (unter Pishyar), als es weder Geld noch Perspektive gab, dem Verein im Gegensatz zu anderen die Treue hielt. Ein echter Admiraner ! Möge er noch lange bei uns bleiben !

Bitte lest euch mal die commis durch was die Leute unten im Artikel geschrieben haben. Wie kann man nur so scheisse im Hirn haben.

Wo ist die commis, nix verstehen. Bitte erklären !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ok, habs selbst gefunden. Weil nämlich commis = Gehilfe. Finde da auch nix Arges dran, ganz normale Spekulationen, die Fans der Großen glauben halt, sie können alles wegkaufen. So läuft es aber nicht. Wichtig ist, daß wir aufsteigen, um eine Perspektive zu bieten für junge Spieler. Dibon ist sicher ein sehr wichtiger Spieler, den ich auch sehr gerne mag, aber es wird keine Welt zusammenbrechen, sollte er einmal wechseln. Wir haben grade auf der Position mit Drescher und Windbichler zwei weitere Topleute. Zudem wird er uns viel Geld einbringen ! Aber finanziell brauchen wir uns vor den Wienern sicher nicht verstecken !

Finde es übrigens sehr erstaunlich - wenn die kolportierten Summen stimmen - daß Schimpelsberger um schlappe 250.000 zu haben waren und wir für Friesenbichler (Kevin !) 500.000 bekommen haben, soviel wie die Austria für Dragovic, der immerhin Nationalspieler ist.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hab sie mir gerade durchgelesen und kann beim besten Willen nicht erkennen, was Du meinst. Gerade für laola1-Verhältnisse sehr sachliche Kommentare.

er meint wohl den kommentar, dass dibon ein erzgrüner ist. da wird er wohl mit dem hoffer verwechselt. ansonsten erkenne ich da auch nicht das große problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

er meint wohl den kommentar, dass dibon ein erzgrüner ist. da wird er wohl mit dem hoffer verwechselt. ansonsten erkenne ich da auch nicht das große problem.

Oder mit Toni 'ich war immer schon ein Grüner' Hofer (Thonhofer), oder vielleicht mit Mecki ' ich war schon als kleiner Bub ein Grüner' Katzer oder gar mit Peter 'ich bin ein echter ganz, ganz Grüner' Pilz. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Oder mit Toni 'ich war immer schon ein Grüner' Hofer (Thonhofer), oder vielleicht mit Mecki ' ich war schon als kleiner Bub ein Grüner' Katzer oder gar mit Peter 'ich bin ein echter ganz, ganz Grüner' Pilz. :green:

Oder der KÜH, mein Herz ist grün-weiss, BAUER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online