Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

http://www.laola1.at/135+M563bcd30e75.html

Aigner: Es ist sicher etwas Besonderes, wieder im Horr-Stadion zu spielen. Von den anderen Spielern ist bis auf Grünwald ja keiner dabei, es sind leider alle schwerer verletzt. Wir wollen unbedingt im Horr-Stadion punkten, da zählen auch nur drei Punkte. Alles andere muss man auf die Seite schieben. Aber natürlich ist es was Besonderes, weil ich zwei Jahre dort gespielt habe. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass die Austria das Derby 2:o gewonnen hat.

LAOLA1: Du warst bei der Austria ja ein Liebling der Fans. Dein Einsatzwille und dein Kampfgeist hat vielen Leuten imponiert. Wie glaubst du wirst du von den Anhängern empfangen und wie sind dir die Veilchen-Fans eigentlich in Erinnerung geblieben?

Aigner: Ich glaube, dass ich es am Anfang, als ich gekommen bin, nicht ganz leicht hatte. Da bin ich teilweise belächelt worden, warum man denn da den Aigner her holt. Das hat sich dann gelegt und ist immer besser geworden. Das Verhältnis von den Fans zu mir hat sich sicher komplett geändert. Dann zum Schluss hin kann ich mich nur noch an gute Sachen erinnern, das ist wichtig. Wenn man dann geht, soll man sich in die Augen schauen und dann soll es nichts Böses geben. So sind wir auch auseinander gegangen. Ich weiß nicht, wie die Fans nun reagieren im Horr-Stadion, aber ganz grob gesagt, mit dem müssen wir umgehen können, egal ob das positiv oder negativ ist.

:yes:

Haune Aigner, einer von uns!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:???:

Gab heute ein kleines Zusammensein der KM mit den diversen Fanclubs und Hatti und Krammer sind einfach 1A beim Plaudern, wissen beide was sie können bzw. haben selber über ihre mangelnde Ronaldinho-Technik a bisserl Schmäh geführt, gute Portion Selbstironie vorhanden, passen gut zur Austria. :feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

versteh den zirkus bei schiemer nciht, ist so egal ob der bleibt oder geht, wer hat ihn denn vermisst in den letzten 3 Spielen? Dragovic und Madl sind um nicht viel schlechter, wenn überhaupt....

Wichtiger wäre es acimovic so schnell wie möglich zu verlängern... und einen guten stürmer holen im winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh den zirkus bei schiemer nciht, ist so egal ob der bleibt oder geht, wer hat ihn denn vermisst in den letzten 3 Spielen? Dragovic und Madl sind um nicht viel schlechter, wenn überhaupt....

Wichtiger wäre es acimovic so schnell wie möglich zu verlängern... und einen guten stürmer holen im winter.

Auch wenn er dein neuer Lieblingsprellbock ist, bleibt Schiemer ein guter, verlässlicher Verteidiger (mit Potenzial), warum sollts wurscht sein, wenn wir den hergeben? Mit Madl in der IV krieg ich Bauchweh.

Acimovic nimmt uns eh keiner weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn er dein neuer Lieblingsprellbock ist, bleibt Schiemer ein guter, verlässlicher Verteidiger (mit Potenzial), warum sollts wurscht sein, wenn wir den hergeben? Mit Madl in der IV krieg ich Bauchweh.

Acimovic nimmt uns eh keiner weg.

Mim Madl ists halt gut saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sicher ist Schiemer ein guter, verlässlicher Verteidiger, aber absolut ersetzbar, er ist in einer Klasse mit Ertl, Madl oder Dragovic....

Jedenfalls seh ich es nicht als großes Problem an wenn er uns verlässt, und wenn man sich im Winter nicht einigen kann sollte man unbedingt schauen das man ihn irgendwie mit Ilic tauschen kann, könnte mir sogar vorstellen das Salzburg ein bisschen was vom Ilic-Gehalt weiterzahlt (immerhin nciht mehr das ganze Gehalt und Schiemer).

Uns wäre mit einem offensivstarken Mittelfeldspieler jedenfalls sehr gefholfen, der wäre dringender als die Frage ob neben Bak Spieler X oder Y reinhaut... (siehe Patocka, eder und co bei rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

versteh den zirkus bei schiemer nciht, ist so egal ob der bleibt oder geht, wer hat ihn denn vermisst in den letzten 3 Spielen? Dragovic und Madl sind um nicht viel schlechter, wenn überhaupt....

Wichtiger wäre es acimovic so schnell wie möglich zu verlängern... und einen guten stürmer holen im winter.

Da bin ich bei Dir. Dragovic wird einmal viel besser als Schiemer wenn er sich auch nur annähernd so gut weiterentwickelt.

Acimovic möchte ich auch unbedingt noch zwei Jahre bei der Austria sehen.

Hab irgendwoher in Erinnerung das bald unsere neue HP online gehen wird? Weiß da jemand genauer Bescheid oder hab ich mir das nur eingebildet?

Unsere neue Homepage wird ab ungefähr Anfang Dezember online gehen und damit auch die Print@Home-Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso ein Schiemer so einfach zu ersetzen sein soll verseh ich nicht ganz, er hat schon Erfahrung sammeln können und steht seit mehr als einem jahr in der Stammformation der Austria. Weiters will ein Bak vielleicht auch wieder nach Polen zurück und die Kopfballstärke vom Schiemer (sowohl vorne als auch hinten) sollte man auch nicht vergessen. Falls wir somit unsere Stamminnenverteidigung verlieren sollten sehe ich da schon größere Probleme auf uns zukommen. Sollten wir einen Afolabi als Ersatz holen wäre dieses Problem natürlich gelöst, wirds aber nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.