Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Es ist auch das Interesse von uns Fanclubs groß zu erfahren, wer der Böllerwerfer ist.

wird wohl stimmen, nur jeder der sich ein bissl mit unserer fantribüne auseinandersetzt weiß, dass der kreis der fcs um die es sich potentiell handeln könnte, kleinst bis winzig is...

ergo wärs vielleicht nicht blöd wenn der betroffene fc mal den mund aufmacht (also jetzt nicht im stadion, sondern öffentlich zu den offensichtlich im raum stehenden anschuldigungen seitens der exekutive stellung nimmt)

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jemand, der nie ins stadion geht, keine verbindung zu einem fanclub hat und auch sonst niemanden kennt, geht mit einem boeller bewaffnet ins stadion, stellt sich in die mitte des fansektors genau hinter das tor und wirft den boeller auf den gegnerischen tormann.

ganz ehrlich: wer soll denn so eine geschichte glauben? das mit dem ueberlassen des boellers (beihilfe) ist eine anderer fall, das ist zu ueberpruefen, aber dass wirklich keiner aus der gruppe von fans, die sich als die 'szene' bezeichnet (das nimmt ausdruecklich keinen bezug auf den gleichnamigen user), den werfer kennt, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

jemand, der nie ins stadion geht, keine verbindung zu einem fanclub hat und auch sonst niemanden kennt, geht mit einem boeller bewaffnet ins stadion, stellt sich in die mitte des fansektors genau hinter das tor und wirft den boeller auf den gegnerischen tormann.

ganz ehrlich: wer soll denn so eine geschichte glauben? das mit dem ueberlassen des boellers (beihilfe) ist eine anderer fall, das ist zu ueberpruefen, aber dass wirklich keiner aus der gruppe von fans, die sich als die 'szene' bezeichnet (das nimmt ausdruecklich keinen bezug auf den gleichnamigen user), den werfer kennt, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

eh... nachm derby auf a bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

jemand, der nie ins stadion geht, keine verbindung zu einem fanclub hat und auch sonst niemanden kennt, geht mit einem boeller bewaffnet ins stadion, stellt sich in die mitte des fansektors genau hinter das tor und wirft den boeller auf den gegnerischen tormann.

ganz ehrlich: wer soll denn so eine geschichte glauben? das mit dem ueberlassen des boellers (beihilfe) ist eine anderer fall, das ist zu ueberpruefen, aber dass wirklich keiner aus der gruppe von fans, die sich als die 'szene' bezeichnet (das nimmt ausdruecklich keinen bezug auf den gleichnamigen user), den werfer kennt, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Kurier sagt " 40köpfiger Fanclub deckt ihm"

Manager sagt "definitiv keiner aus einem FC"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kurier sagt " 40köpfiger Fanclub deckt ihm"

Manager sagt "definitiv keiner aus einem FC"

:ratlos:

Nehm mal an die Kapplständer wissen untereinander mal wieder ned wem sie was mitteilen, erzählt ja auch jeder was anderes wenns den VTK für Heimfans sperren, wo man jetzt dann doch noch zun Stadion kommt usw.

Prinzipiell glaub ich aber schonmal, daß die Austria da eventuell die richtigeren Infos hat und zwar aus erster Hand, als ein Journalist, ders über 3 Anrufe/Ecken rausfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nehm mal an die Kapplständer wissen untereinander mal wieder ned wem sie was mitteilen, erzählt ja auch jeder was anderes wenns den VTK für Heimfans sperren, wo man jetzt dann doch noch zun Stadion kommt usw.

Prinzipiell glaub ich aber schonmal, daß die Austria da eventuell die richtigeren Infos hat und zwar aus erster Hand, als ein Journalist, ders über 3 Anrufe/Ecken rausfindet...

Ja wie auch sei, es wird sicher noch raus kommen.

Letzens hab ich erst wieder beobachtet wie 2 jungs (vielleicht 13-16) ihre ganzen Knallkörper nach dem verlassen des Stadions auf dem Weg richtung Tankstelle gezündet haben. Also sie waren im Stadion damit drinnen sind aber jetzt anscheinend zu feig um sie zu schiessen.

Das war eigentlich immer meine Therorie, dass es so eine kleine Kindergruppe war die eigentllich gar nicht weiß was sie damit anrichten können. Das solche Leute FCs angehören glaub ich auch nicht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jemand, der nie ins stadion geht, keine verbindung zu einem fanclub hat und auch sonst niemanden kennt, geht mit einem boeller bewaffnet ins stadion, stellt sich in die mitte des fansektors genau hinter das tor und wirft den boeller auf den gegnerischen tormann.

ganz ehrlich: wer soll denn so eine geschichte glauben? das mit dem ueberlassen des boellers (beihilfe) ist eine anderer fall, das ist zu ueberpruefen, aber dass wirklich keiner aus der gruppe von fans, die sich als die 'szene' bezeichnet (das nimmt ausdruecklich keinen bezug auf den gleichnamigen user), den werfer kennt, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

um einen böller zu werfen bedarf es ja auch an viel vorbereitung die nur ein fc vollbringen kann :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich denk, nicht nur die austria, sondern auch die he steht wegen dem böllerwurf und sehr großem druck. in der öffentlichkeit kommt das nicht sehr glaubwürdig, dass man -trotz hochgepriesener sicherheitskonzepte und videokameras-den werfer noch nicht eindeutig ausforschen konnte.

-> da wird wahrscheinlich schnell amal über den "fortschritt" der ermittlungen via medien gesprochen. ich finds zwar zum kotzen, aber das den alle decken is auch klar. (welcher fussballfan verpfeift schon gerne jemanden aus den eigenen reihen - noch dazu bei der polizei!!)

ich hoff, das unwort "selbstreinigung" wird aber lange lange nicht mehr im zusammenhang mit den austriafans genannt; denn das is ja wirklich der allergrößte blödsinn, wie das beispiel koch beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kurier sagt " 40köpfiger Fanclub deckt ihm"

Manager sagt "definitiv keiner aus einem FC"

:ratlos:

und irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit begraben. :holy:

wenn es keine Videoaufzeichnung gibt was ja anscheinend der Fall ist gibts somit auch keine Beweise. und trotzdem war es nicht nur einer der Böller geworfen hat also die Einzeltäter Theorie ist sowieso ein Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und trotzdem war es nicht nur einer der Böller geworfen hat also die Einzeltäter Theorie ist sowieso ein Blödsinn

mit welcher begründung?

gesucht wird auch nicht ein böllerwerfer, sondern DER böllerwerfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit welcher begründung?

gesucht wird auch nicht ein böllerwerfer, sondern DER böllerwerfer...

und trotzdem sah es jetzt immer so aus als hätte nur ein wixxer einen böller geworfen dabei ist so einiges mehr geflogen. zb was ist dem idioten der diese minirakete richtung nord geschossen hat. habens den erwischt?

gäbe es einen videobeweis hätte den jenigen schon in den knast gesteckt.

also könnens nix beweisen solange derjenige nicht geständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wirkt nicht ganz koscher auf mich.

es war doch der kurier welcher vor wochen vermeldet hat, dass es sich beim werfer "ganz sicher" um bekanntes fanatics mitglied mitte zwanzig handelt.

jetzt plötzlich ist es "ganz sicher" ein 17-jähriger bua.

dass der artikel vom p. grolig ist, ein hofschreiberling der wiener polizei, dessen artikel oft eher fahndungstaktik als journalismus darstellen, macht die sache nicht glaubwürdiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wirkt nicht ganz koscher auf mich.

es war doch der kurier welcher vor wochen vermeldet hat, dass es sich beim werfer "ganz sicher" um bekanntes fanatics mitglied mitte zwanzig handelt.

jetzt plötzlich ist es "ganz sicher" ein 17-jähriger bua.

dass der artikel vom p. grolig ist, ein hofschreiberling der wiener polizei, dessen artikel oft eher fahndungstaktik als journalismus darstellen, macht die sache nicht glaubwürdiger...

ich frag mich eben nur wie man bei der anzahl an böllern die geflogen sind rausfinden kann welcher denn jetzt koch verletzt hat. da kann meiner meinung nach nur jemanden geredet haben denn wenn nicht mal kameras was gesehen haben kann nur irgendwer auf eine bestimmte person gezeigt haben. die anderen werfer kommen halt mal wieder ohne strafe davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.