Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

TFC

Der Kapitän spricht Italienisch - hab ich beim Stöbern gefunden :)

http://m.podcast.de/episode/657545/Jocelyn...nchard_Italiano

einfach nur liebenswert :)

lol, da versteh sogar ich mit meinem völlig eingerosteten italiano jedes wort :feier:

für einen froschfresser is das italienisch reden aber net sooo schwer (detto spanisch) :)

jocey! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da wollte doch schon im Sommer ein russisches Jahrhundert-Talent nach Wien wechseln. Der Stürmer war süchtig nach Apfelstrudel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wann kommt der jetzt eigentlich?

Ailton kommt jetzt eben wegen dem Schnitzel. Mal sehen was wir für Villa, Drogbar & Co finden. Da sollte man einmal ein paar Manager mit einem Lunchpaket vorbeischicken 8P

Waren da nicht 5 der 7 Tore aus einem Elfer??

Der hätte bei uns ja null Chance, mich würd ein Sprintduell Okotie:ailton interessieren, da kommt da Rubin schon von da Dusche wenn der sich ins Ziel schleppt 8)

Aber ja was wären wir ohne die Zeitung "Österreich" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ailton hat ne gute Quote und in ner funktionierenden Mannschaft sicher besser als ein Diabang nur an Schnelligkeit hat er einiges verloren, nicht mehr der Kugelblitz von früher. dafür leiwande Interviews in Zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ailton hat ne gute Quote und in ner funktionierenden Mannschaft sicher besser als ein Diabang nur an Schnelligkeit hat er einiges verloren, nicht mehr der Kugelblitz von früher. dafür leiwande Interviews in Zukunft...

vor allem weiß er noch genau wo er stehen muss, verfügt noch immer über eine sehr gute Technik und sucht sofort den Abschluss. Ab dem Ried Spiel hat er mich absolut überzeugt. In 8 Spielen in den er begann, 9 Scorerpunkte ist nicht nur für Altach ein top Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neues von unserem Argentinier:

http://www.kurier.at/sportundmotor/276726.php

Diese Aussage finde ich besonders interessant und auch traurig:

Apropos Spielervermittler: Wäre das ein Job nach der Karriere?

Kann ich mir durchaus vorstellen. Ich habe Rodrigo Palacio – ein Profi aus meiner Heimatstadt – einigen österreichischen Klubs empfohlen, aber die wollten ihn nicht. Damals hat er 50.000 Euro gekostet. Zuletzt wollte Boca für ihn 12 Millionen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe Rodrigo Palacio – ein Profi aus meiner Heimatstadt – einigen österreichischen Klubs empfohlen, aber die wollten ihn nicht. Damals hat er 50.000 Euro gekostet. Zuletzt wollte Boca für ihn 12 Millionen haben.

das wär ja wieder ein schildbürgerstreich marke österreich :eek:

geil is auch die aussage: "Meine Haare sind weg, meine Frau auch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nach meiner Scheidung vor fünf Monaten habe ich in meiner Wohnung viel Platz.

Huh?? Hat der nicht erst vor einem Jahr oder so geheiratet? Wüda Hundling der... :D

edit: ok, mai 2006 war die heirat.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wär ja wieder ein schildbürgerstreich marke österreich :eek:

geil is auch die aussage: "Meine Haare sind weg, meine Frau auch."

In Österreich werden leider die große Mehrheit der Transfers immer wieder von den gleichen Managern abgewickelt und da möchten die meisten Verantwortlichen natürlich nicht irgendeinen Spieler verpflichten, bei dem man nicht mitschneiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

man kann ja zu troyansky stehen wie man will aber eines ist er ein musterprofi, kämpfer und kult, wenns nach mir geht kann er einen vertrag auf lebenszeiten bei der austria bekommen und anschließend zur akademie wechseln und dem nachwuchs einsatz und wille beibringen auch wenn er noch so spielerisch limitiert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kann ja zu troyansky stehen wie man will aber eines ist er ein musterprofi, kämpfer und kult, wenns nach mir geht kann er einen vertrag auf lebenszeiten bei der austria bekommen und anschließend zur akademie wechseln und dem nachwuchs einsatz und wille beibringen auch wenn er noch so spielerisch limitiert ist....

Er lässt sich wirklich nie hängen und gibt immer alles wenn er am Platz steht. Ist man normalerweise nicht einem Österreicher gleichgestellt wenn man fünf Jahre durchgehend in Österreich Fußball spielt!? Mittlerweile spielt er schon acht Jahre ununterbrochen in Österreich und hat noch immer keine Staatsbürgerschaft. War er nicht außerdem mit einer Österreicherin verheiratet und müsste deshalb schon längst die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen?

Da er vermutlich ein sehr günstiger Kaderspieler ist, kann man seinen Vertrag im Sommer von mir aus um ein Jahr verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

eins muss man Troyansky lassen ein toller Profi und wenns drauf ankommt reist er sein Programm runter wie gegen Hofmann.

Das mit dem empfohlenen Argentinier wundert mich nicht, typisch Österreich, vielleicht sollten wir ihn als Zukunft nach seiner Karriere als Scout in Argentinien einsetzen. Weil im Prinzip laufen dort viele Talente herum die man wenn man sie früh genug sieht für "kleines" Geld bekommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Spielervermittler: Wäre das ein Job nach der Karriere?

Kann ich mir durchaus vorstellen. Ich habe Rodrigo Palacio – ein Profi aus meiner Heimatstadt – einigen österreichischen Klubs empfohlen, aber die wollten ihn nicht. Damals hat er 50.000 Euro gekostet. Zuletzt wollte Boca für ihn 12 Millionen haben.

Rodrigo Palacio ist der Cousin von Pepe Galazza.

Auch den wollte Fernando nach Wien bekommen.

Irr, dass die Chance nicht genutzt wurde. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weils ja auch zu oft unerwähnt bleibt: 2(!) positive Berichte auf sport.orf.at über unsere Austria bzw. zweier Spieler und das Derby (wobei einer 1:1 von magnoliapublic abgeschrieben ist, aber egal).

auf news.at schöner bericht mit der mami, des mögliche böller werfers....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.