Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Ja, wenn ich woanders das doppelte bekommen könnt, würd ich auch wechseln (obwohl ich mich in meiner Firma wohl fühle)!

Deshalb, und nur deshalb könnt ich einen Wechsel zu den Dosen verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh bitte, schreibts den fränky ab... der geht fix zu den dosen - da bin ich mir sicher! leider :madmax:

würd ich direkt schön finden, wenn er das nicht tun würde - soll er bei euch bleiben oder ins ausland gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja verwundert bin ich nicht - aber enttäuscht; nicht nur das das er mehrmals gesagt hat er würde nicht zu RBS gehen - er bringt uns auch um eine ablöse... hoffe er schleicht sich noch im winter; drago und madl sollen dann im frühjahr spielen - und auch ramsebner steht in den startlöchern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich sag, der wechselt nicht. halte ihn nämlich für so schlau, dass er schon weiß, wie man als österreicher meist dort endet, auch wenn man am anfang mal ein hoch erlebt (bsp genug: gercaliu, öbster, ivanschitz, leitgeb). und außerdem glaub ich, dass er es ernst meint, dass austria der einzige klub in österreich für ihn ist. ohne austria wäre er jetzt nie in einer situation, dass er nach bochum oder stuttgart wechseln könnte. und wenn doch, dann bin ich sehr enttäuscht von ihm und hoffe, dass er dort bei den amas endet. doch ich glaube er wird es nicht tun und wenn er für 2 jahre (z.B.) verlängert, wäre er ein würdiger nachfolger von blanchard als kapitän. natürlich würd ichs ihm auch vergönnen, im ausland zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich mein, fix is nix aber für einen EC-Platz schaut es sehr gut aus bei uns.

.) Die Plätze 1-3 sind sowieso im EC dabei.

.) Wir sind im Cup 1/4-Finale und die beiden stärksten Gegner (Grün und Dosen) sind schon draussen.

.) Scheiden wir gg. Sturm aus sind sie die klaren Anwärter auf den Cup-Titel und somit wäre der 4. auch im Uefa-Cup den Sturm würde als eventueller Cupsieger im Uefa-Cup sein.

.) und dann gibts es immerhin noch den eher unbeliebten UI-Cup aber der is trotzdem international.

Also so schlecht schaut es ned aus mit einem internationalen Startplatz. Des wäre eine schwache Ausrede für mich bezüglich dem Schiemer-Fränky.

Sicher? War es nicht früher mal so, dass der Verlierer des Cupfinales den Platz bekam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher? War es nicht früher mal so, dass der Verlierer des Cupfinales den Platz bekam?

Ja, nur wenn beide Finalisten im Cup Endspiel sich durch die Meisterschaft/Cup Sieger für den Europacup Qualifizieren wird der 4 Platz zu einem Starterplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der cupfinalverlierer kommt nur dann in den EC, wenn der sieger CL-quali spielt. da wohl weder Austria noch Sturm meister werden ist das also auszuschliessen, ergo geht bei einem cupsieg von den beiden rang 4 in den UEFA-Cup. wird die Austria 3. und gewinnt den cup gegen die Admira, spielt diese nicht europacup, sondern der tabellenvierte.

UI-Cup gibts nicht mehr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

sollte Schiemer wechseln, bitte sofort auf die Tribuene oder zu den Amateuren.

Hat dann keinen Sinn mehr ihn bei uns einzusetzen, lieber einen anderen hochziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja verwundert bin ich nicht - aber enttäuscht; nicht nur das das er mehrmals gesagt hat er würde nicht zu RBS gehen - er bringt uns auch um eine ablöse... hoffe er schleicht sich noch im winter; drago und madl sollen dann im frühjahr spielen - und auch ramsebner steht in den startlöchern !

So sehe ich das auch.

Wenn er so spielt wie er über weite Strecken heuer gespielt hat, so ist der Verlust sowieso zu verschmerzen.

Ausland würde ich absolut verstehen - Salzburg dagegen nicht. Und international sind sie genauso irgendwo wie wir - also da sehe ich keinen wirklichen Unterschied.

Abgesehen davon, daß wir uns vielleicht nicht für einen int. Bewerb qualifizieren, aber diese Entscheidung kann so wie im Vorjahr auch erst in der letzten Runde fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich sag, der wechselt nicht. halte ihn nämlich für so schlau, dass er schon weiß, wie man als österreicher meist dort endet, auch wenn man am anfang mal ein hoch erlebt (bsp genug: gercaliu, öbster, ivanschitz, leitgeb). und außerdem glaub ich, dass er es ernst meint, dass austria der einzige klub in österreich für ihn ist. ohne austria wäre er jetzt nie in einer situation, dass er nach bochum oder stuttgart wechseln könnte. und wenn doch, dann bin ich sehr enttäuscht von ihm und hoffe, dass er dort bei den amas endet. doch ich glaube er wird es nicht tun und wenn er für 2 jahre (z.B.) verlängert, wäre er ein würdiger nachfolger von blanchard als kapitän. natürlich würd ichs ihm auch vergönnen, im ausland zu spielen.

1. Der Leitgeb gehört zum Stammpersonal. Heuer 14 Einsätze in der BL, vorige Saison 31.

2. Dem Schiemer sein Klub is Ried. Er hat dort alle Nachwuchsmannschaften durchgemacht und is dort in den Profifussball gekommen. Und wo er ohne Austria wäre kann man nicht sagen denn nicht nur bei uns kann man Karriere machen. Vielleicht wäre er schon vor 3 Jahren ins Ausland gewechselt direkt von Ried. Vielleicht wäre er vor 2 Jahren zu Rapid gegangen und von dort ins Ausland. Vielleicht..............usw. Was wäre wenn. Er hat Talent und die nötige Einstellung. Solche schaffen es meistens.

3. Natürlich würd es mich freuen wenn er uns erhalten bleibt und der neue Kapitän wird. Aber die Zukunft wird es zeigen. Würde einen Wechsel zu den Bullen eher auch nicht verstehen denn ausser Gedl kann er dort auch nicht viel mehr erreichen aber schimpfen werd ich nie über ihn. Ausser er wechselt in den Westen Wiens. Aber das macht er sowieso nicht.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde einen Wechsel zu den Bullen eher auch nicht verstehen denn ausser Gedl kann er dort auch nicht viel mehr erreichen aber schimpfen werd ich nie über ihn.

Ach was - die Bullen sind eh zu glatt und unangreifbar. Ein gepflegtes "..., du Oaschloch" trägt schon einiges zu einer netten Stimmung bei. :feier:

Feindbild wird er eh keines, dafür ist er zu anständig und für die Austria noch nicht die große Integrationsfigur. Aber ein bissl schimpfen muss dann schon sein, anfeuern hat ihn ja auch nie gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich find der Franky is kein schlechter, aber wenn wir an unseren finanziellen"Plafond" gehen müssen für ihn, seh ich wirklich keine absolute Notwendigkeit. Nur halt auch blöd wenn wir den Bonk verlieren, dann haben wir nämlich keinen "großen Bruder" mehr in unserer Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1. Der Leitgeb gehört zum Stammpersonal. Heuer 14 Einsätze in der BL, vorige Saison 31.

2. Dem Schiemer sein Klub is Ried. Er hat dort alle Nachwuchsmannschaften durchgemacht und is dort in den Profifussball gekommen. Und wo er ohne Austria wäre kann man nicht sagen denn nicht nur bei uns kann man Karriere machen. Vielleicht wäre er schon vor 3 Jahren ins Ausland gewechselt direkt von Ried. Vielleicht wäre er vor 2 Jahren zu Rapid gegangen und von dort ins Ausland. Vielleicht..............usw. Was wäre wenn. Er hat Talent und die nötige Einstellung. Solche schaffen es meistens.

3. Natürlich würd es mich freuen wenn er uns erhalten bleibt und der neue Kapitän wird. Aber die Zukunft wird es zeigen. Würde einen Wechsel zu den Bullen eher auch nicht verstehen denn ausser Gedl kann er dort auch nicht viel mehr erreichen aber schimpfen werd ich nie über ihn. Ausser er wechselt in den Westen Wiens. Aber das macht er sowieso nicht.

du hast auch immer was auszusetzen :sleepy: , aber egal.

trotzdem is er bei der austria aufgestiegen, egal ob er es bei ried auch geschafft hätte oder net oder wo und wie auch immer.

der leitgeb war vor 2 jahren im öfb und alle haben gesagt, dass bald der lenker und denker der mannschaft sein wird. so hat er sich aber nicht weiterentwickelt und hat dieses jahr auch net so tolle leistungen gezeigt im team, wie wir es eben damals erwartet haben. ich kann nur von der momentanen situation reden, vl wird er sich wieder steigen.

und ich habe auch nicht gesagt, dass ich ihn beschimpfen werd, sondern, dass es mir dann egal is, wie es mit ihm weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fettes Gehalt, Aussicht auf einen Stammplatz + Hochhauser - einen Wechsel fände ich durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fettes Gehalt, Aussicht auf einen Stammplatz + Hochhauser - einen Wechsel fände ich durchaus verständlich.

wenn er auf eine internationale Karriere verzichten will dann ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten