Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Als Spieler ist er VIELLEICHT ersetzbar. Als Mensch und Kapitän ist er unersetzbar und eigentlich nicht bezahlbar. Er ist genau der Spieler der noch so scheiße spielen kann, jedoch wird mir niemals ein negatives Wort über ihn über meine Lippen kommen. Der Respekt vor ihm ist dafür um Welten zu groß!

Jocelyn für immer im Herzen und jetzt schon eine Legende in Violett :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ausm offiziellen Forum:

Lt. heutiger Sportzeitung steht ein Transfer von Roland Linz im Raum - allerdings "nur" auf Leihbasis und zeitlich beschränkt auf die Frühjahrssaison. Nach seinem völlig verkorksten Herbst stehen die Chancen auf einen Wechsel gar nicht einmal so schlecht und Linz selbst wird mit den Worten "Ich will einfach wieder spielen und Tore schießen - egal wo." zitiert.

Als Alternative fürs Frühjahr könnt er uns schon eventuell helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ausm offiziellen Forum:

Als Alternative fürs Frühjahr könnt er uns schon eventuell helfen...

wär nicht das erste mal das wir ihm wieder aufhelfen nach einer verpatzten saison. Wenn dann aber mit kaufrecht, dann können wir ein bisserl kohle mit ihm machen wenn er sich bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich wär schon mit einer leihbasis ohne kaufoption zufrieden. Wenn er wieder zu seiner form findet kann er sicher helfen. auf jeden fall mehr als wallner, mössner usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:feier:

aber ich weiß nicht, wird der Linz ned a bissl bzgl Gehalt verwöhnt sein?

Bin jetzt ned wirklich über die Gehälter der portugiesischen Liga informiert, aber ich glaub nach Porto und Lissabon is dort auch eher der Ofen aus, so ein Mittelständler wie Braga wird ned wesentlich mehr springen lassen wie die besseren Klubs in Österreich, denke da werden die Gehälter in ähnlichem Rahmen sein. Nach den 2-3 großen Teams is ja dort auch nix mehr los, deren gute Kicker wechseln ja auch reihenweise in besser bezahlende Ligen...

hallo leute gibt es im winter neue spieler bei der Austria ???

Geplant sind keine, falls aber einer wechselt dann vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geplant sind keine, falls aber einer wechselt dann vielleicht.

Sehr aussagekräftig 8P

Falls einer wechselt gibt es vielleicht neue Spieler oder wie? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

falls uns ein (wichtiger) spieler verlässt, wird man sich sicherlich intensiv um ersatz bemühen, das war gemeint

rubrik spekulation:

es könnte uns eine schwieriges jahr, bzw. ein weiterer umbruch bevorstehen

wir sind in ganz hohem maße von sponsorengeldern abhängig, weil fernsehgelder und einnahmen über eintrittskarten und merchandising bei uns leider nicht besonders viel zum budget beitragen

zum jetzigen zeitpunkt lässt sich überhaupt nicht sagen, wie viel geld über sponsoren in nächster zeit zu holen sein wird

jedoch wird es wohl alles andere als leicht werden, die derzeitigen beträge auch in zukunft aufzustellen

spekulation²: würde magna bei uns wie vor ein paar jahren ~90% unserer einkünfte beisteuern, wäre mir äußerst unwohl

...das damoklesschwert Fränk mit angesägtem rosshaar quasi :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum jetzigen zeitpunkt lässt sich überhaupt nicht sagen, wie viel geld über sponsoren in nächster zeit zu holen sein wird

jedoch wird es wohl alles andere als leicht werden, die derzeitigen beträge auch in zukunft aufzustellen

Schwieriger wegen der Finanzkrise? Oder wegen der sportlichen Entwicklung? Was die Krise betrifft, wird im Standard heute ein Sport-Sponsoring-Experte zitiert, der glaubt, dass der Fußball wegen seiner medialen Präsenz noch am wenigsten von der Krise betroffen sein wird. Schwer werden es eher "kleinere" Sportarten wie Volleyball oder Football haben. Längerfristig wird man aber eh sehen, wie sich der Fußballmarkt entwickelt. Ewig nach oben wird es finanziell auch nicht gehen; außer den Ölscheichs haben schließlich die meisten Großfinanciers ihr Fett abbekommen (von Magna bis zu AIG).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

falls uns ein (wichtiger) spieler verlässt, wird man sich sicherlich intensiv um ersatz bemühen, das war gemeint

Ok, so war das also gemeint. Asche auf mein Haupt :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.