Deutschland - Spanien


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Halten tu ich zu den Spaniern, gestern sind mir einfach zu viele Deutsche im/ums Stadion übern Weg gelaufen in kompletter deutscher Montur, bei einem Spiel wo sie gar nicht am Platz waren, ich hasse sowas wie die Pest, a paar Hansln wären ja egal...

Stimmt, fast genauso niveaulos wie beim Spiel Russland - Spanien "immer wieder Österreich" anzustimmen.

Wie gleich sich die beiden Länder doch eigentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Stimmt, fast genauso niveaulos wie beim Spiel Russland - Spanien "immer wieder Österreich" anzustimmen.

Wie gleich sich die beiden Länder doch eigentlich sind.

Gleich lächerlich.

Die österreichischen Fans folgen den deutschen bzgl. Niveaulosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aber die Art und Weise, wie sich deren Fans bei dieser EM hervorgetan haben, störend bei anderen Spielen mit ihrem Gegröle, arrogant, überheblich und einfach unerträglich, hat sie zu meiner absoluten Hassmannschaft gemacht.

Ich fand allerdings auch das (vom sch.orf Kommentator Trottel gelobte...) "immer wieder Österreich" beim Spanien-Russland Match äußerst entbehrlich und peinlich.

eta; zu langsam, naja, sollte doch bis zu ende lesen bevor ich meine 2cent ablasse. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stimmt, fast genauso niveaulos wie beim Spiel Russland - Spanien "immer wieder Österreich" anzustimmen.

Wie gleich sich die beiden Länder doch eigentlich sind.

Hätt ich auch nicht gebraucht.

Immerhin war das Spiel/Veranstaltung in Österreich, was ja dann doch ein bisserl Bezug wäre.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Falls jemand im Stadion ist und

trifft... Ich hoffe derjenige weiß dann was er zu tun hat :D

:lol: ... wie geil wäre das denn, wenn ihr euch das Spiel am Sonntag anseht und genau dieser Trottel nach einem Deutschland-Sieg auf der Großleinwand irgendwelche Kampfposen einnimmt :hammer::laugh:

In jedem Fall hoffe ich auf eine torreiche Partie.

Dass man ein Finale auch als schlechtere Mannschaft gewinnen kann, hat man 2006 gesehen. Diesmal soll die bessere gewinnen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wird der Fluch bei Großveranstaltungen endgültig beiseite gelegt und Spanien wird ein würdiger Europameister sein :yes:

Nach der Traumpartie muss Fabregas spielen, sowie ein Stürmer, damit war man ja offensiver als mit zwei Stürmern. Neben dem Mittelfeld hat mich gestern Ramos absolut überzeugt, der spielt in der Form seines Lebens, kann mich kaum an verlorene Zweikämpfe erinnern und auch offensiv ging da einiges.

Casillas

Ramos - Puyol - Marchena - Capdevila

Senna

Iniesta - Fabregas - Xavi - Silva

Torres/Villa (falls fit)

3:1 Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Alle, die sich über den Kleidungsstil der deutschen Fans aufregen:

Ihr habt ja recht. Aber die öster. Fans laufen tw. genauso rum. Ich frag mich dann immer, wie gehirn degeneriert muss man eigentlich sein, so rumzulaufen (Irokesen-Perücke in den Nationalfarben, am besten 5 Schals an jedem Arm, die frei sichtbaren Körperstellen - meist Gesicht - in den Nationalfarben schwarz/rot/gold o. rot/weiss/rot angemalt). Da nehmen sich beide Länder nicht wirklich viel.

Aber (im Fal Deutschland):

man sollte nicht den Fehler begehen und diese Konsumenten (nichts anderes sind diese Personen) mit den Allesfahrern der Nationalmannschaft gleichsetzen (so lief in Slowenien, der Slowakei, auf den Färöer Inseln niemand rum, das waren teilweise ganz andere Kaliber am Start). Es ist halt EM, da kommen diese Leute aus den Löchern (in GER und in AUT) und interessieren sich auf einmal für Fußball (was sie vorher NIE interessiert hat). Was dann dabei rauskommt, sieht man jetzt auf den Straßen...

In einem Punkt ist Österreich allerdings den Deutschen vorraus:

Im Stadion hängen nur Fahnen in den Nationalfarben. Das ist in Deutschland nicht so (s. Air Bäron, Selm City, Thalheim <- Version X, usw.) Da gibt es in Deutschland noch enormen Nachholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle, die sich über den Kleidungsstil der deutschen Fans aufregen:

Ihr habt ja recht. Aber die öster. Fans laufen tw. genauso rum. Ich frag mich dann immer, wie gehirn degeneriert muss man eigentlich sein, so rumzulaufen (Irokesen-Perücke in den Nationalfarben, am besten 5 Schals an jedem Arm, die frei sichtbaren Körperstellen - meist Gesicht - in den Nationalfarben schwarz/rot/gold o. rot/weiss/rot angemalt). Da nehmen sich beide Länder nicht wirklich viel.

Aber (im Fal Deutschland):

man sollte nicht den Fehler begehen und diese Konsumenten (nichts anderes sind diese Personen) mit den Allesfahrern der Nationalmannschaft gleichsetzen (so lief in Slowenien, der Slowakei, auf den Färöer Inseln niemand rum, das waren teilweise ganz andere Kaliber am Start). Es ist halt EM, da kommen diese Leute aus den Löchern (in GER und in AUT) und interessieren sich auf einmal für Fußball (was sie vorher NIE interessiert hat). Was dann dabei rauskommt, sieht man jetzt auf den Straßen...

In einem Punkt ist Österreich allerdings den Deutschen vorraus:

Im Stadion hängen nur Fahnen in den Nationalfarben. Das ist in Deutschland nicht so (s. Air Bäron, Selm City, Thalheim <- Version X, usw.) Da gibt es in Deutschland noch enormen Nachholbedarf.

Da hast du vollkommen recht, ist eigentlich genau dasselbe. Nur wird hier im ASB (warum auch immer, vlt. möchten manche dieselbe Dummheit der eigenen Eidgenossen nicht wahrhaben) immer nur über die Deutschen geredet.......Die Österreicher sind doch genauso!! :hää?deppat?:

Ich sehe da eigentlich keinen Unterschied. Ich finds z.B. genauso lächerlich bei einem Spanien -Italien bzw. Kroatien-Türkei Spiel "immer wieder, immer wie..usw." zu singen! Wo soll denn da der Bezug sein? Was hat so ein (sorry) Scheiss dort verloren? Gilt genauso für die Deutschen als auch für die Österreicher!

Habe nichts dagegen, dass sich Österreicher, Deutsche oder Schweizer die Spiele z.B. Türkei vs. Kroatien anschauen, jedoch sollte dann A) kein Gesang der eigenen Länder sein und B) erst recht nicht (wie mir aufgefallen ist haben ÖSTERREICHER (eingekleidet in Italienisches Kommerzgewant) die Italienische Nationalhymne im "schönen" Bauernjargon - noch dazu total falsch - eine Gruppe von ca. 8 Leuten - mitgesungen....Naja, das nenn ich dann doch mal extrem peinlich! Einem Freund von mir der mit war (Italiener) ist fast der Kragen geplatzt....

Wie viele Österreicher habt ihr schon gesehen, die die Weissrussische Hymne beim Spiel mitsingen? :lol: Naja, man kann sich über soviel aufregen, aber manchen kann man genauso wenig dagegen!

Wie und welches die wirklichen Fans sind sieht man wie waldschrat schon sagt genau dann, wenn es z.B. mit dem Nationalteam auf die Färöer, nach San Marino, nach Belarus oder in die Ukraine geht! Aber doch nicht bei einer Heim-EM wo jeder Idiot sich über die Euro freut der 0 Bezug zu Fußball hat!

So, ich hoffe manche verstehen das zumindeste in bisschen und denken darüber mal etwas nach, bevor er heisst: Die Deutschen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also einen Super-Austrian hab ich GsD noch niiieee gesehen. Auch sonst nichts, was auch nur annähernd vergleichbar peinlich wäre wie der Super-GERman (Rapdi_Fan ausgenommen) :finger:

Ich gehe ja davon aus, dass der Super-GERman auch in diesem Outfit in Mallorca tauchen geht, und es ihn auch in diesem Outfit in Kitzbühel regelmäßig vom Tellerlift auf der Märchenwiese wirft.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich vermute, du wirst

hier nicht akzeptieren (ohne Sound, nur das Erscheinungsbild...) Weiß jetzt nicht, obs eine private Sache oder ne offizielle Geschichte ist, aber eigentlich egal.

Ist ne super Repräsentation für dieses Land...

PS:

Auch nicht schlecht: Zum Glück ist der noch nüchtern.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:lol: ... wie geil wäre das denn, wenn ihr euch das Spiel am Sonntag anseht und genau dieser Trottel nach einem Deutschland-Sieg auf der Großleinwand irgendwelche Kampfposen einnimmt :hammer::laugh:

Ui, da rennt der deutsche Schmäh wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.