Deutschland - Spanien


Recommended Posts

Weltklassekicker

also dass die Deutschen gegen die Portugiesen klar besser waren und deshalb verdient gewonnen haben hätt ich absolut ned so gesehen, und ich bin absolut kein "Piefken-Hasser" - es war meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Spiel mit dem effizienteren Teams als Gewinner, das jedoch auch das Spielglück auf seiner Seite hatte. (klar irreguläres Tor, Rote Karte gegen Friedrich? nach dem absichtlichen aufn Fuß steigen ned gesehen)

Spielerisch waren meiner Meinung nach auch in diesem Spiel die Portugiesen überlegen, nur haben die Deutschen ihre Chancen halt im Gegensatz zu ihnen konsequent reingehauen, somit geht der Sieg auch irgendwie in Ordnung - ein "Weltklassespiel" der Deutschen hätt ich aber nirgendwo gesehen, sondern eine sehr engagierte Deutsche Mannschaft die einen Gegner der meiner Meinung nach von der individuellen Klasse und dem spielerischen Potential klar über sie zu stellen ist dann auch bezwungen hat.

Die Vorzeichen sind heute ähnlich, ich hoffe aber dass sich dieses Mal das Team mit mehr klasse durchsetzt.

lg Brave

Portugal war in der 2. HZ die spielbestimmende Mannschaft, allerdings ist es übertrieben, wenn immer wieder behauptet wird, dass POR wunderschönen Fussball gespielt hätte. Davon war wirklich nichts zu sehen. Portugal hat ganz ok gespielt, aber gezaubert wurde nun auch wieder nicht.

POR hatte auch nur 4-5 große Chancen (davon 2 Tore), während Deutschland ebenfalls 4-5 große Chancen hatte (3 Tore). Portugal war im Spiel etwas überlegen (mehr Ballbesitz), aber trotzdem ständig den Deutschen Kontern (hauptsächlich in der 1. HZ) ausgesetzt.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

thesun.co.uk

clashofthetitans-fu_519846a.jpg

Laut BILD spielt Ballack...

spiegel.de

Ballack spielt gegen Spanien

Aufatmen bei Bundestrainer Joachim Löw: Michael Ballack kann nach Informationen von SPIEGEL ONLINE trotz Muskelproblemen in der rechten Wade von Beginn an im EM-Finale gegen Spanien spielen. Torsten Frings wird für Simon Rolfes auflaufen.

-> http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562822,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dem steigt der senna zwei mal am schlapfen, dann geht er freiwillig wieder

Hier lebt der Sportsgeist :clap:

Solche Aktionen stacheln Ballack nur noch mehr an .. :clever:

Davon abgesehen ist Senna kein österreichischer Neidhammel, sondern ein Fußballspieler ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Besser die Kutten-Kultur in die Stadien gebracht, als gar keine eigende Identität :-)

Oder was ist typisch für den Fan in Österreich (außer ständig nörgeln)? :-)

Im Ernst:

Hab ich mich falsch ausgedrückt.

Primär meine ich diese ganze Sponsoring/Kommerz Scheiße die hier in Österreich abläuft (und das nicht nur in Liga 1 oder 2. Nein, bis in die unteren Ligen).

Naja, das was ich unter Fußballkultur verstehe, hat mit den kostümierten, perückentragenden, angemalten Personen, die derzeit (letzter Tag - endlich!) die Stadt belagern, ohnehin höchstens am Rande zu tun... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at/euro2008

"Bild": Ballack kann spielen

Der deutsche Teamkapitän Michael Ballack kann laut der Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung im EM-Finale im Wiener Ernst-Happel-Stadion gegen Spanien spielen.

Nach den Angaben des Mediums, das die Nachricht mit der Schlagzeile: "Jaaaaaaaa! Michael Ballack spielt!" vermeldete, schrieb Bundestrainer Joachim Löw den Namen des an einer Wadenblessur laborierenden Chelsea-Kapitäns am Sonntag auf die Aufstellungstafel.

:aaarrrggghhh: Bitte, ich weiss, es ist heiss! Aber ein bisserl recherchieren sollt schon drin sein, nur ein kleines bisserl!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier lebt der Sportsgeist :clap:

Solche Aktionen stacheln Ballack nur noch mehr an .. :clever:

Davon abgesehen ist Senna kein österreichischer Neidhammel, sondern ein Fußballspieler ..

yeah, 2 Postings von dir und ich hab im Geiste für heute schon einen echten Favoriten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Genau, dein Post erinnert mich doch stark an die typischen Teenageraussagen-ich kenne aber jemanden der kennt jemanden der noch ein besserers Auto hat als dein Papa ätsch-was für eine K....Deutschland hat nicht die Klasse gähn-komisch das wir dann halt schon wieder in einem Finale sind. Jaja aaaaaaaaaales nur purer Zufall alles nur Glück genauso wie es einfach nur Pech ist das Österreich so schlecht im Fußball ist. Und zu deiner Einschätzung bzgl. der Qualität der Österreicher-die haben tatsächlich nicht schlecht gespielt 3x na und 3x kein Spiel gewonnen

Was sollen eigentlich ständig diese komischen Vergleiche mit Österreich hier? Klar, das österreichische Nationalteam ist im Moment scheisse, und war wahrscheinlich überhaupt noch nie so schlecht seit der Erfindung des Fußballs - aber was hat das mit Deutschland zu tun?

Darf außer Cesc Fabregas' oder Christiano Ronaldos Papi überhaupt niemand ein ausländisches Nationalteam kritisieren, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Davon abgesehen ist Senna kein österreichischer Neidhammel, sondern ein Fußballspieler ..

Wie oft denn noch, das ist kein Neid, nein, wir Österreicher haben eine natürliche Abneigung gegen alles Deutsche (außer Bayern, das ist top :clap: )

:)

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.