Deutschland - Spanien


Recommended Posts

Posting-Maschine

Den Spaniern traue ich als Finalgegner der Deutschen mehr zu als den Russen. Daher bin ich sehr froh, dass die Iberer es geschafft haben.

Hoffentlich wird Spanien Europameister.

Deutschland in Wien Europameister. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Klarerweise waren die "Immer wieder..."-Gesänge gestern genauso lächerlich.

Aber nochmals:

Ich habe das Glück, alle sieben Spiele im Happel sehen zu können. Und in den bisher gespielten sechs Spielen bin ich jedesmal von Deutschen umgeben gewesen, die in voller Montur das jeweilige Spiel gesehen haben (Achtung: fünfmal ist ihre Mannschaft NICHT am Rasen gestanden). Und es waren definitv Deutsche, das hört man...

Sie sind zu einem viel zu großen Prozentteil ungut, laut, überheblich und überpräsent.

Die Österreicher sind aber um einen Schaß besser. Da setzen sich irgendwelche Pseudointeressierten ins Stadion und schmücken sich je nach Spielansetzung in den Dressen der teilnehmenden Teams. Gestern war ich extrem überrascht, wie viele "Spanier" Wörter wie "geh leck", "schiaß heast" oder "schnölla schpün" verwenden. Diese Lachfiguren werden dann wohl wieder zwei Jahre lang über den Fußball das Naserl rümpfen.

Ich muss zugeben, dass mich diese Eventtypen schon sehr nerven und ich mich schon extrem auf das authentische Sankt Hanappi samt Dorf freue :feier: . Und trotzdem konnte ich die EM genießen - auch wenn es einige Dinge gibt, die Nerven, werde ich mit Sicherheit mit einem Wohlgefühl an diese drei Wochen zurückdenken. Bravo Fußball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vermute, du wirst

hier nicht akzeptieren (ohne Sound, nur das Erscheinungsbild...) Weiß jetzt nicht, obs eine private Sache oder ne offizielle Geschichte ist, aber eigentlich egal.

Ist ne super Repräsentation für dieses Land...

PS:

Auch nicht schlecht: Zum Glück ist der noch nüchtern.

Alles Pfosten, aber keiner ist auch nur annähernd so ein Dildo wie der Dude mit Cape und Deutschland-Unterhose :finger:

Sorry!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alles Pfosten, aber keiner ist auch nur annähernd so ein Dildo wie der Dude mit Cape und Deutschland-Unterhose :finger:

Sorry!

Definitiv ganz mieses Niveau, da haste Recht.

Jedoch kommt hier wieder die Größe ins Spiel. Deutschland hat mehr Einwohner als Österreich, demzufolge bei gleicher Quote auch mehr sinnlose Menschen. Demzufolge aber auch mehr ordentliche Leute/Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Definitiv ganz mieses Niveau, da haste Recht.

Jedoch kommt hier wieder die Größe ins Spiel. Deutschland hat mehr Einwohner als Österreich, demzufolge bei gleicher Quote auch mehr sinnlose Menschen. Demzufolge aber auch mehr ordentliche Leute/Fans.

Ich mag die Deutschen eh auch. Ich gönne ihnen nur nichts :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Österreicher sind aber um einen Schaß besser. Da setzen sich irgendwelche Pseudointeressierten ins Stadion und schmücken sich je nach Spielansetzung in den Dressen der teilnehmenden Teams. Gestern war ich extrem überrascht, wie viele "Spanier" Wörter wie "geh leck", "schiaß heast" oder "schnölla schpün" verwenden. Diese Lachfiguren werden dann wohl wieder zwei Jahre lang über den Fußball das Naserl rümpfen.

Das gibts nur bei euch. Kein Deutscher, Franzose, Spanier, Italiener, Engländer, Niederländer, etc. würde freiwillig das Trikot einer anderen europ. Nationalmannschaft anziehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Spanier sind eindeutig der Favorit und haben den Titel verdient. Ich hoffe es wird ein gutes Spiel werden und das Deutschland ähnlich wie gg. Portugal auftreten wird. Sollte Spanien gewinnen, dann werde ich mich als Deutsch-Spanier auch ein wenig für Spanien freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In einem Punkt ist Österreich allerdings den Deutschen vorraus:

Im Stadion hängen nur Fahnen in den Nationalfarben. Das ist in Deutschland nicht so (s. Air Bäron, Selm City, Thalheim <- Version X, usw.) Da gibt es in Deutschland noch enormen Nachholbedarf.

alter mach nich das air-bäron an ;) das war mal schwarz-rot-gold

http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=219

:feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

alter mach nich das air-bäron an ;) das war mal schwarz-rot-gold

wenn ich mich nicht täusche hab ich ein schwarz rot goldenes in Basel hängen sehen

yep aufzeichnung gesichtet war schwarz rot gold

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist ein legendäres Transparent, brauchen wir nicht drüber zu streiten.

Wenn es in Schwarz-rot-gold hängt, von mir aus. Wenn nicht - weg das Ding.

Mir geht dieses ich-bin-schon-5-Stunden-vor-Spiel-im-Stadion-um-einen-geeigneten-Platz-für-meine-Fahne-zu-finden-damit-man-sie-auch-ja-im-Fernsehen-sieht total aufn Sack.

Genauso wenn bei einem Spiel Fahnen von nichtbeteiligten Vereinen hängen (außer Fahnen von befreundeten Fans). Aber sowas wird GsD meist bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir geht dieses ich-bin-schon-5-Stunden-vor-Spiel-im-Stadion-um-einen-geeigneten-Platz-für-meine-Fahne-zu-finden-damit-man-sie-auch-ja-im-Fernsehen-sieht total aufn Sack.

Nur so aus neugier, Inwieweit tangiert dich das musst du deshalb immer das Stadion früher aufsperrren oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sperre keine Stadien auf.

Diese Leute nehmen keine Rücksicht, es zählt nur, das die Fahne jeder im TV sieht. Diese Rücksichtslosigkeit nervt mich.

Die Fahneninhaber denken meist sie sind Götter (hab das mal bei nem Länderspiel miterlebt. Da wurde bloß ein Zipfel einer "berühmten" Fahne überhangen - glaube es war "Menden Sieg" - da hat der Fahneninhaber fast geheult und einen übelsten Aufstand gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich mag die Deutschen eh auch. Ich gönne ihnen nur nichts :)

Das war mal ein netter Satz. Der hat was.

@Valderama

Erzähll mal was Du am Sonntag so machen würdest wenn Deutschland Europameister werden würde.

Ich vermute mal DU würdest quer übers Spielfeld auf die Haupttribüne rennen, den verdutzten Ballack mit einem Schlag niederstrecken und ihn den Pott entreißen.

Im Anschluss würdest Du dann, nachdem Du bemerkt hast dass Du den Ordnern nicht entkommen kannst, versuchen den Pott zu verspeißen, so dass ihn die Deutschen nicht bekommen können.

So in der Art stell ich mir das vor. Kommt das hin? :feier:

P.S Du weißt ja wie es gemeint ist. Ich mag Dich ja gerne! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.