Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hab mir am Sonntag das Sturm Spiel mit Freunden angeschaut, und ich will ein paar Zitate aufschreiben:

"Diese kniehohen Kurzpässe haben mir echt gefehlt"

"Toll wie sie sich den Ball vorlegen, und nicht mehr erreichen, das machte bei der EM niemand"

usw, usw,

Das ist echt erschreckend nach so einer EM wieder die Buli anzuschauen

mir gings trotz super leistungen von rapid im frühjahr ganz genauso. nach den guten spielen von Ö gegen deutschland und holland habe ich mir zuviel vom bundesligakick erwartet. aber mit der zeit gewöhnt man sich wieder daran. ich wäre aber absolut dafür, dass man schön langsam versucht tempomäßig aufzuholen, allerdings glaube ich nicht daran.

mit einem guten stürmer, wäre das nationalteam dauermeister in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wer ist am di vom asb in graz anzutreffen ? habe sogar noch platz für 1 im auto wenn wer will pm bis morgen.

liste:

HRV

mango1 + 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

liste:

HRV

mango1 + 3

Nachdem ich aquch in Graz sein werde, erweitere ich mal die Liste:

HRV

mango1 + 3

RAPID FAN

Den Platz im Auto brauch ich aber nicht, weil ich fahr shcon fi mit dem Zug.

Ob das mit dieser Liste aber wirklich so eine gute Idee ist, habe ich meine Zweifel, weil dann gehen vielleicht die meisten Posts in diesem thread dafür drauf.

Vielleicht sollte man dafür ab sofort eigene Threads machen...

die neue Brücke zum Stadion in GRAZ !

wieder nur 2 drehkreuze -.- wird wohl wie linz werden - wos dann stau ohne ende geben wird !!!!!

naja mitdenken dürfte in GRAZ wohl eine seltenheit sein!

http://img70.imageshack.us/img70/5149/dscn4324lw3.jpg

Gut zu wissen, dann werd ich schauen, spätestens 2 Stunden vor Spielbeginn beim Stadion zu sein und nicht wie ursprünglich geplant spätestens eine Stunde vorher...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So sorry Leute, ich weiß die Frage kommt oft, aber ich habe jetzt nichts gefunden...

Werde heute wsl nicht mehr in den Fanshop kommen und habe irgendwie Angst dass ich morgen keine Karten mehr bekomme.

Frage: Es gab doch irgendwie eine Möglichkeit sich die Karten dann vor dem Spiel 2 stunden vor anpfiff oder so zu holen. wie funktioniert das nochmal?

(sorry nochmal für die wiederholte frage...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Auswärtssektor nicht ausverkauft ist (was ich aber bezweifle) dann kann man noch vor Ort die Karten erwerben, die von Rapid wieder zurück zu Sturm geschickt wurden. Oder halt Karten für einen neutralen Sektor, da weiss ich nicht wie der Vorverkauf läuft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

@mods: was haltet ihr von der idee für auswärtsmatches parallel zum vorbesprechungsthread einen "Karten und Anreise" thread laufen zu haben?

die hälfte der postings hier drin drehn sich um tickets, und zugfahrzeiten...

soll jetzt kein angriff an die leute sein die darüber diskutieren, es gibt halt, im moment, keinen besseren platz dafür

noch dazu könnte man beim nächsten sturm auswärtsmatch im alten thread nachlesen, wie man denn jetzt genau zum stadion kommt etc

edit: wie ich seh hat grad jemand einen auswärtsfahrer thread erstellt :)

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ne kurze frage noch zum thema sektoren:

in welchem seid ihr alle? ich hab nämlich karten für sektor 26 bekommen, der gästesektor ist aber sonst immer der sektor 22.

wurde der gästesektor ev. "verschoben" oder hab ich einfach pech gehabt?

danke,

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

koch - dober, eder, patocka, katzer - thonhofer, boskovic, heikkenen, hofmann - hoffer, maierhofer

0:2 (2x hofmann)

bis auf die Schreibweise unserer Nummer 8, stimme ich dir in allen Punkten zu! (wobei mir die Torschützen wurscht sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Was viele schon in ihrer Wunschaufstellung berücksichtigt haben, ist nun Fakt - der Veli steht nicht in der Startaufstellung ...

http://www.laola1.at/429+M5f887cf6359.html

selbst wenn kavlak fit geworden wäre, hätte es beinahe an ein wunder gegrenzt, wenn er in der startelf gestanden wäre - pp stellt so gut wie nie spieler auf, die unmittelbar vor einem spiel fit werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.