Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Boah, bin ich gespannt wie der Saisonauftakt ablaufen wird!

Kann mir ehrlich gesagt noch kein klares Bild über unsere tatsächliche Stärke machen, aber das wird sich in den nächsten Tagen schnell ändern!!

Heute kann man, glaub ich, schon ein wenig erkennen, ob wir tatsächlich schwächer sind als letzte Saison (was viele Medien behaupten) oder ob wir Titelfavorit sind (Großteil des Kaders geblieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute in der Früh bereits ein vorhandenes Leiberl mit Rapidbezug übergeworfen :feier: .

Naja, so alt kann man gar nicht werden, dass einen dieser Kultverein kalt lässt und man sich nicht ein wenig zum Depperl macht...

Das Spiel wird wohl wenig spektakulär. Es geht rein darum, die nötigen Punkte einzusammeln. In Minutenabständen schwitze ich vor einem Fehlstart in den ersten beiden Runden von Null Punkten. Und kurz darauf gehe ich von einem Traumstart mit zwei Siegen aus. Stimmungsschwankungen habe ich wie eine Schwangere...

Auf die Aufstellung bin ich auch schon gespannt. Laut Krone (Drecksblatt, elendiges) dürfte ja Patocka gesetzt sein. Mich wundert dies ob seiner Leistungen im letzten Jahr und seiner formidablen Kopfballstärke eigentlich nicht. Hoffentlich ist Hofmann bereits in Hochform (man beachte die drei großgeschriebenen Wörter, jeweils beginnend mit "Ho"... :D ). Das wird für unser Spiel überlebensnotwendig sein.

Was fix ist: ich freu mich schon, das Spiel heute mit Hugo_Maradona in einem Wiener Beisl verfolgen zu dürfen. Er ist ein Garant für große Gefühle...

:lol: bin guter Dinge :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nur noch zwei Fragen

1.wer ist der Kapitan von Rapid? Hoffman?

2.warum kann man nirgendwo im Internet Rapid schauen?

ich wohne in Zagreb und kann nicht fur jedes Speil nac Wien fahren aber ich habe im Internet durchgesucht und hab leider kein Link fur Live gefunden :(

und premiere habe ich nicht

zumindest dieses spiel kannst du dir auf sport.orf.at im Livestream anschauen

/EDIT: zu spät

bearbeitet von Lampardfan01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

...und da wird auch schon wieder ballestert, an solche Saisonen könnt ich mich glatt gewöhnen... :feier:

Ich bin durchaus zuversichtlich für heute, Sturm sah am Samstag noch nicht annähernd so stark wie im vergangenen Jahr aus, dürfte viel schwerwiegendere Probleme mit den Abgängen, zumindest zu Saisonbeginn haben und daher hoffe und glaube ich, trotz wahrscheinlichem Kavlak- und Ketelear- Ausfalls an einen Rapidsieg zum Auftakt.:

Koch

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Prokopic

Meierhofer - Hoffer

Ich für meinen Teil würde den in der Vorbereitung wirklich teils sehr gut aussehenden Prokopic gerne von Anfang an sehen, anstatt Thonhofer ins Mittelfeld vorzuziehen, nehme aber an das Pacult wohl mit Thonhofer starten wird, soll mir auch recht sein.

Ansonsten wäre ein klarer Auftakt- Auswärtssieg (0:2) natürlich schon was feines! :yes:

Stan a.k.a. 3 Punkte her, Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Kann Toth auch links spielen oder ist dieser nur Zentral zu finden?

Laut Pacult beim Fanclub- Treff, wird Toth zwar oft mit der KM mittrainieren, ist heuer aber noch nicht als echte Alternative (auch aus körperlichen Gründen, wenn ich mich richtig an Pacults Einschätzung erinnere) vorgesehen, sprich er wird meistens bei den Ama's auflaufen.

Insofern, kannst Du heute und in diesem Herbst schon mal eher nicht mit Ihm rechnen. Von den "neuen" Jungen werden nur Prokopic und Palla fix zur KM zählen.

Stan a.k.a. is wohl so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich weiss es is ziemlich kurzfristig.. aber hat vielleicht noch wer 2 plätze im auto frei??

würden uns natürlich an spritkosten beteiligen und so..

wär super.. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nehme aber an das Pacult wohl mit Thonhofer starten wird, soll mir auch recht sein.

So wie wir PP kennen, wird er wohl eher mit Kulovits beginnen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So wie wir PP kennen, wird er wohl eher mit Kulovits beginnen. :aaarrrggghhh:

geil, geht das trainer-bashing schon wieder los.. 8P:nein:

das find ich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geil, geht das trainer-bashing schon wieder los.. 8P:nein:

das find ich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das ist kein Trainer- bashing, nur halt ich nicht sonderlich viel von Kulovits und denke, dass uns Thonhofer an der Seite mehr bringen würde. Außerdem ist Boskovic in der Mitte auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.