Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Für Rapid würd ich glaub ich sogar im Klo baden gehn ;)

dann tu es! ...am besten mit rapidtrikot und dann anschließend das video auf youtube :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut Pacult beim Fanclub- Treff, wird Toth zwar oft mit der KM mittrainieren, ist heuer aber noch nicht als echte Alternative (auch aus körperlichen Gründen, wenn ich mich richtig an Pacults Einschätzung erinnere) vorgesehen, sprich er wird meistens bei den Ama's auflaufen.

Insofern, kannst Du heute und in diesem Herbst schon mal eher nicht mit Ihm rechnen. Von den "neuen" Jungen werden nur Prokopic und Palla fix zur KM zählen.

Stan a.k.a. is wohl so.

Wie wird das mit der Kaderbekanntgabe gehandhabt? Am Tag davor?

Ich hab ihn vor 5 Minuten am Hauptplatz in Neusiedl gesehen. Ich nehm deshalb an, dass er nicht im Kader sein wird :(

Ich könnte mich nicht erinnern, dass er bei uns auf der/den Seite/n gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jedoch wird es kein Schaulaufen sondern ein enges hart umkämpftes Match mit besserem Ausgang für Rapid (hoffen wirs).

Ich rechne eigentlich auch damit, dass es ein hart umkämpftes Spiel werden wird und rechne mit einem knappen Ergebnis. Tipp 0:1, Torschütze SHFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich die letzte Saison in Erinnerung ruft, kamen die Erfolge vs Sturm erst im Frühjahr mit einer Systemumstellung. Ein zusätzlicher defensiver MF bzw eine sehr disziplinierte taktische Leistung brachten letztendlich den Erfolg. :clap: (+ Glück beim Heimspiel).

Ob diese Variante für die jetztige Sturm auch gilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Lieber mit ein wenig Respekt an die Sache herangehen und überzeugend gewinnen, als das ma als Meister in Graz untergeht.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ganz bei dir!

Lassen wir die Bierjungs mal anlaufen :aaarrrggghhh:

und dann reicht wohl wieder eine erste ballberührung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie wird das mit der Kaderbekanntgabe gehandhabt? Am Tag davor?

Ich hab ihn vor 5 Minuten am Hauptplatz in Neusiedl gesehen. Ich nehm deshalb an, dass er nicht im Kader sein wird :(

Ich könnte mich nicht erinnern, dass er bei uns auf der/den Seite/n gespielt hat.

Quelle: sportnet.at

Nicht mit dabei sind Ketelaer, Gartler, Kavlak, Harding, Toth und Lukse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie immer vor dem Saisonstart: Nervös und pessimistisch. Wird mMn auf alle Fälle ein Spiel in das wir durch Kampf hineinfinden werden und hoffentlich nicht zu nervös agieren.

Hoffe auf ein 2:0. Irgendwie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und das trikot verkaufst dann bei dir im shop :finger:

ja sicher, aber nicht unter 100 euro, ist ja matchworn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Laut Pacult beim Fanclub- Treff, wird Toth zwar oft mit der KM mittrainieren, ist heuer aber noch nicht als echte Alternative (auch aus körperlichen Gründen, wenn ich mich richtig an Pacults Einschätzung erinnere) vorgesehen, sprich er wird meistens bei den Ama's auflaufen.

Insofern, kannst Du heute und in diesem Herbst schon mal eher nicht mit Ihm rechnen. Von den "neuen" Jungen werden nur Prokopic und Palla fix zur KM zählen.

Stan a.k.a. is wohl so.

20080707110013.jpg

Vorallem körperlich muß der Bua zulegen :nein:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.