Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich tippe jetzt einfach mal auf

Koch

Dober - Eder - Tokic - Kater

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Thonhofer

Jelavic - Maierhofer

und ein krampfiges 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die neue Brücke zum Stadion in GRAZ !

wieder nur 2 drehkreuze -.- wird wohl wie linz werden - wos dann stau ohne ende geben wird !!!!!

naja mitdenken dürfte in GRAZ wohl eine seltenheit sein!

http://img70.imageshack.us/img70/5149/dscn4324lw3.jpg

und ihr seids ja so super, gell. dixiklos, 1 standl mit 2 arbeitern für ca. 1000 fans und bei den drehkreuzen staut es sich bei euch genau so. nur leider siehst das vom block west aus net. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne kurze frage noch zum thema sektoren:

in welchem seid ihr alle? ich hab nämlich karten für sektor 26 bekommen, der gästesektor ist aber sonst immer der sektor 22.

wurde der gästesektor ev. "verschoben" oder hab ich einfach pech gehabt?

danke,

grüsse

Die Gästesektoren waren immer 8 und 9, für diese Saison wurden die Sektoren getauscht und wir sind jetzt 26, 27. Wie du auf 22 kommst hab ich keine Ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

wahrscheinlich garnicht ... (bis auf Koch)

Ich rechne mit einem Sieg.

Jelavic wird sicherlich zum Einsatz kommen, wo Garlter verletzt ist...

Dass Maierhofer u. Hoffer durchspielen kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn man stellt im Laufe des Spiels auf 1 Spitze um, glaube aber trotzdem, dass wir Jelavic morgen sehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bitte???? ich glaub1 du hast dich verschriebn . katzer ist sowohl defwnsiv viel sicherer als auch viel besser im offensiv-spiel :nein::nein::nein:

find ich auch!

Ich habe nur ein mittelprächtiges Gefühl -> 1:1, Tore Hoffer bzw. Hlinka

ich bin überhaupt gespannt drauf zu sehen wie gut sich hlinka bei den grazern eingefügt hat und ob er noch so gut ist wie in seiner rapidlerzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also wenn der Auswärtssektor nicht ausverkauft ist (was ich aber bezweifle) dann kann man noch vor Ort die Karten erwerben, die von Rapid wieder zurück zu Sturm geschickt wurden. Oder halt Karten für einen neutralen Sektor, da weiss ich nicht wie der Vorverkauf läuft..

Selbst bei ausverkauften Spielen gabs oft noch ca. 2 Stunden vorher einige Restkarten.

Die waren glaub ich von Fanklubs, die einen Teil ihrer Karten zurückgegeben waren.

Ich hab erst einmal versucht, auf diese Art Karten zu bekommen, war aber kein Problem, weil es auch nicht viel Interesenten gegegeben hat (die meisten scheinen das nicht zu wissen). Man mußte nur spätestens ca. 2 Stunden vor Spielbeginn dort sein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Selbst bei ausverkauften Spielen gabs oft noch ca. 2 Stunden vorher einige Restkarten.

Die waren glaub ich von Fanklubs, die einen Teil ihrer Karten zurückgegeben waren.

Ich hab erst einmal versucht, auf diese Art Karten zu bekommen, war aber kein Problem, weil es auch nicht viel Interesenten gegegeben hat (die meisten scheinen das nicht zu wissen). Man mußte nur spätestens ca. 2 Stunden vor Spielbeginn dort sein.

das kann ich bestätigen.

war mal bei einem schon lange ausverkauften spiel (ich glaub vs. redbull) kurz vor dem spiel beim marek und hab noch restkarten bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

gibts schon wieder ein neues newser-spiel oder sind das die ersten auswirkungen der ferienzeit?! :glubsch:

:lol:

hab ein bisschen Angst vor heute, denn mein Gefühl sagt mir das wir heute locker einen Sieg einfahren - jedoch täuscht mich mein Gefühl bei Rapid fast zu 90%...

aber wie heissts so schön: neue Saison neue Gefühle :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wir gewinnen fix ...

Hab ein super Gefühl wie die letzen 10 Runden in der Bundesliga auch :-)

Hamma gewonnen? Ja!

Kanns mir aber leider nicht anschaun, hab Training :( (Scheiss Landesliga, kann man sich bei Rapid nicht mal freinehmen :( )

Ich werd einfach Kloputzer bei Rapid, dann kann ich mir wenigstes die Spiele auch anschaun :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich werd einfach Kloputzer bei Rapid, dann kann ich mir wenigstes die Spiele auch anschaun :love:

No cheseabub is bigger than the Kloputzfrau.

Tja was soll ich zu heute schreiben... I am f*cking nervous!

Branko wird uns zum Sieg schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen fix ...

Hab ein super Gefühl wie die letzen 10 Runden in der Bundesliga auch :-)

Hamma gewonnen? Ja!

Kanns mir aber leider nicht anschaun, hab Training :( (Scheiss Landesliga, kann man sich bei Rapid nicht mal freinehmen :( )

Ich werd einfach Kloputzer bei Rapid, dann kann ich mir wenigstes die Spiele auch anschaun :love:

Da hast aber schon anders gesprochen! Training ist wichtig net raunzen!

Im übrigen ist es schwer zu sagen wie wir heute auftreten werden, ein Sieg wäre natürlich ein traumhafter Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.