Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Di, 08.07.2008, 19:30 Uhr, UPC-Arena In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz -:- SK Rapid Wien:2,55 - 2,90 - 2,30 In genau 16 tagen ist es wieder so weit !Die Bundesligasaison 2008/09 wird mit dem Spiel Sturm Graz gegen unsere Jungs aus Hütteldorf am Dienstag den 8.7.08 um 20:30 Uhr angepfiffen !Mal schaun wie sich unsere Neuzuänge beim ersten BuLi Spiel präsentiern!Freu mich schon wieder auf das Duell der Fankurven!Ein Sieg ist pflicht - sowohl am Rasen, als auch auf der Tribüne !Bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen: ALLE NACH GRAZ ! bearbeitet 7. Juli 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Mal schaun wie sich unsere Neuzuänge beim ersten BuLi Spiel präsentiern! wahrscheinlich garnicht ... (bis auf Koch) Ich rechne mit einem Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Ein bissl früh dran! Ich kann es selbst gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich gelingt uns ein guter Start zum Auftakt. Sturm hat sich eigentlich nicht besonders verstärkt, hatte aber Abgänge von den Stützen Prödl, Säumel, Salmutter und Prettenthaler zu verzeichnen. Werden aber heuer wieder eine schlagkräftige Mannschaft haben. Zur Zeit traue ich mich noch eine Prognose abzugeben, vor allem weil es das erste Saisonspiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 KochDober - Tokic - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer So und nicht andreas! Vielleicht noch gegen Ende der Partie Gartler und Ketelaer bringen, aber das wars im Großen und Ganzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Tausche Tokic gegen Patocka und du hast die Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 noch viel zu früh, um über die aufstellung nachzudenken bzw. irgendwelche prognosen zu erstellen! lassen wir mal die vorbereitung vorübergehen, dann sehen wir weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 wegn meinem blöden ferialjob wird es sich nicht ausgehen außer ich kann um 5 aufhören :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naja werd ichs mir vorm fernseher geben, und dann gegen red null, pasching dabei sein und zu 90% auch in mattersburg aufstellung ist jetzt noch keine vorhersagbar mmn, mit pech verletzt sich noch einer, vll. zeigt einer in den tests besonders auf etc. FORZA AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 Ein Sieg bei Sturm wäre schon extremst wichtig. Wenn ich mir die ersten 3 Partien anschaue .... egal dann habens wir schon mal hinter uns! Bin schon gespannt und freu mich schon auf die BL seitdem Österreich bei der EM ausgeschieden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) KochDober - Tokic - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer Mannschaft stellt sich eigentlich (bis auf IV) praktisch von alleine auf Ich sitz in Stockholm und hab leider nur einen sms ticker bearbeitet 22. Juni 2008 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 ich dachte am 9.7? Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 ich dachte am 9.7? Bundesliga wurde auf 8. vorverlegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 ich dachte am 9.7? Bundesliga Da es der ORF LIVE herzeigt ist es schon am 08.07. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 wurde auf 8. vorverlegt! Da es der ORF LIVE herzeigt ist es schon am 08.07. umso besser für mich da habe ich frei. Das heißt wohl ich kann auch der weiteren Bundesliga Auslosung nicht wirklich vertrauen. Weil man das Fernsehspiel nie genau weiß. Scheiße für die zukünftige diensteinteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 umso besser für mich da habe ich frei. Das heißt wohl ich kann auch der weiteren Bundesliga Auslosung nicht wirklich vertrauen. Weil man das Fernsehspiel nie genau weiß. Scheiße für die zukünftige diensteinteilung. das ist aber seit premiere mitmischt nichts neues! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) das ist aber seit premiere mitmischt nichts neues! Ja aber da war ich noch in Ausbildung, die erste richtige Saison wo es für mich mit Zeitmanagement ernst wird. Edit: Da werden sich nicht mehr viele Auswärtsspiele ausgehen. bearbeitet 22. Juni 2008 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts