Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
In den 27er passen (geschätzt) 300 Personen. Muss also auf alle Fälle erweitert werden.

Dann habens wohl entweder den 27er jetzt vergrößert oder sie nehmen halt wenn genug Leute kommen den 26er auch dazu.

Rapid stehen bis zu ~1530 Karten zu (=10% der Stadionkapaziätä) und Rapid fordert das auch an, weil so viel haben wir in den letzten jahren immer voll bekommen. Früher waren das immer Sektor 8 + 9, oft haben wir dann auch noch der 10er dazugekommen, was eine Kapazität von >2000 ergeben hat.

Mich wundert aber shcon, dass der 27er angeblich so klein ist, wiel laut dem Plan auf der Rückseite der Karte ist er deutlich größer als der Sektor 8 (Die Kapazität vom Sektor 8 war glaub ich ca. 700).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sind Tokic und Kavlak fit? Ohne Kavlak wirds schwierig, da auch Ketelaer verletzt ist. Wäre schön, wenns Pacult im Fall des Falles gleich mal mit einem Jungen versuchen würde (ich weiß, komplett unrealistisch). Daher Raute im Mittelfeld, damit Boskovic nicht außen spielen muss.

Koch

Dober - Eder - Tokic - Katzer

Heikkinen

Thonhofer - Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

Bank: Lukse, Patocka, Hiden, Palla, Kulovits, Prokopic, Jelavic

Verletzt bzw. angeschlagen: Gartler, Kavlak, Ketelaer, Payer

Nicht im Kader: Hedl, Harding, Drazan, Toth

Ziel: Mindestens ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ziel: Mindestens ein Punkt.

Die Betonung liegt auf mindestens.

Sturm hat einige Stammspieler verloren, deshalb muß unser Ziel eigentlich 3 Punkte sein. 1 Punkt kann nur das absolute Minimalziel sein.

Wenn aber Tokic und Kavlak noch rechtzeitig fit werden, wovon ich schon ausgehe, dann spielen wir abgesehen von Korkmaz und Koch, der sicher auch kein schlechter Torhüter ist, mit der Stammformation von der letzten Saison.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mich wundert aber shcon, dass der 27er angeblich so klein ist, wiel laut dem Plan auf der Rückseite der Karte ist er deutlich größer als der Sektor 8 (Die Kapazität vom Sektor 8 war glaub ich ca. 700).

Ich weiss nicht, wieviel genau in die Sektoren passen, aber 700 passen sicherlich nicht in den 8er! Ich meine mich zu erinnern, es müssten um die 300 in den Ecksektoren sein.

Genaue Daten hab ich keine, aber wenn der kleinste Sektor 700 Fassungsvermögen hätte, müsste das Stadion rund 25.000-30.000 Zuschauer schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man jetzt eigentlich die Karten fürs Sturm-Match?

Freund von mir war kurz im vollen Fanshop und hat gefragt ob mans nur im Fanshop bekommt. Der gibt ihm als Antwort dass es auch beim grünen Kontainer Karten gibt. Nachdem er sich dann dort eine halbe Stunde angestellt hat, sagt ihm der, dass er keine hat.

Also die Organisation lässt zu wünschen übrig. Warum verkauft man Karten nur während des TdoT wo tausende Menschen im Fanshop herumlaufen und nichtmal Karten fürs Spiel wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich weiss nicht, wieviel genau in die Sektoren passen, aber 700 passen sicherlich nicht in den 8er! Ich meine mich zu erinnern, es müssten um die 300 in den Ecksektoren sein.

Genaue Daten hab ich keine, aber wenn der kleinste Sektor 700 Fassungsvermögen hätte, müsste das Stadion rund 25.000-30.000 Zuschauer schaffen.

Vielleicht sind auch nur 600.

Aber 300 sinds sicher nicht, weil 8+9 ~ 1500 und so viel größer ist der 9er auch nicht als der 8er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich ja auch so toll find, dass ein ASB-User eine Mail an Rapid geschrieben hat, wann genau der Verkauf für die Karten gegen Sturm beginnt. In der Antwort-Mail stand, dass der Verkauf mit Beginn des TdoT beginnt. Nun liest man überall dass es um 10Uhr schon Karten gab :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was ich ja auch so toll find, dass ein ASB-User eine Mail an Rapid geschrieben hat, wann genau der Verkauf für die Karten gegen Sturm beginnt. In der Antwort-Mail stand, dass der Verkauf mit Beginn des TdoT beginnt. Nun liest man überall dass es um 10Uhr schon Karten gab :madmax:

IUch glaub irgendwann ists auf der offiziellen gestanden, dass es um 10:00 anfängt, in den aktuellen Newsw, die seit gestern 23:30 drinstehen, steht aber keine Uhrzeit mehr drin.

Die alten News, wo auch die Uhrzeit drinsteht hab ich nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IUch glaub irgendwann ists auf der offiziellen gestanden, dass es um 10:00 anfängt, in den aktuellen Newsw, die seit gestern 23:30 drinstehen, steht aber keine Uhrzeit mehr drin.

Die alten News, wo auch die Uhrzeit drinsteht hab ich nicht gefunden.

is eh egal was auf der Homepage steht. wenn man eine Anfrage per Mail hinschickt, darf man ja hoffentlich davon ausgehen, dass die Auskunft richtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich vertraue dem, was auf der HP steht eher als dem, was mir irgendwer, der für die Rapid arbeitet per Mail schickt.

Der Grund ist einfach, dass die HP wahrscheinlich von mehr Leuten kontrolliert wird und dass dort eine Fehlinformation mehr auffallen würde als in einer Mail und man deshalb wohl auch besser aufpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.