Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2008 Warum schauts ihr auch sch.orf an, habts ihr zu niedrigen Blutdruck oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) ruhig blut, es geht darum die sachlage darzustellen. manchen ist das leider nicht immer bewusst. ich glaub den meisten is das hier schon bewusst , nur haben halt viele (meiner meinung nach zu recht) eine antipathie gegen die türken. rassismus is das allerdings nicht. edit : polizeisirenen in Wien - Landstraße .... bearbeitet 20. Juni 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2008 der typ ist so jenseitig, das kanns doch gar nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 haha, Hickersberger ownt Pariasek mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2008 antipathie ist auch nix weiter schlimmes, rassismus hingegen schon. Dann zeig mir doch das kleine bisschen Rassismus dass du erkennen kannst. Schön dass man für seine Meinung, die nicht rassistisch ist, gleich ein deppart aufn Kopf bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2008 der hickersberger macht mich schon wieder aggressiv! der Hicke macht dich aggressiv? haha... bei den Fragen vom Pariasek würd ich auch so antworten. Das die den immer noch interviewen lassen. Kann man dämlicher Fragen und ahnungsloser sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2008 der typ ist so jenseitig, das kanns doch gar nicht geben. Hat der Vewandete in Politik oder ORF Führung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2008 antipathie ist auch nix weiter schlimmes, rassismus hingegen schon. "elendige Türken" ist rassistisch? Ja bist du deppert, dann bin ich einer der größten Rassisten überhaupt. Und Nestbeschmutzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. Juni 2008 hickersberger bietet prohaska den Teamchefstuhl an. wäre gespannt gewesen wenn er ja gesagt hätte was passiert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2008 terim auf italienisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2008 Prohaska übersetzt die Aussagen des türkischen Teamchefs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2008 Hahaha jetzt hab ich gedacht seit wann und warum kann der Prohaska türkisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2008 Terim hat am Anfang ausgesehen als ob er den Hausleitner gleich auffressen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2008 terim auf italienisch Herbert als Übersetzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2008 Ich frage mich, was an den Fragen seltsam gewesen sein soll. Nur die Antworten waren völlig unnötigerweise aggressiv. Naja, vielleicht ist er ja auf Drogen seine Weisheiten sich als Hirnpfurz herausgestellt haben. Ich würd ihm auch gerne ein E-mail schreiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts