Zukünftiger Teamkapitän


Grün-Weißer

Teamkapitän  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

also es tut mir leid, aber in jedem spiel hat mich prödl von allen am meisten überzeugt, besonder die art und weiße wie er von hinten die bälle hinausspielt. prödl war für mich fast fehlerlos und der stärkste verteidiger.

und obendrein ist er durch seine kopfballstärke der offensiv gefährlichste verteidiger den es im öfb team gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

also es tut mir leid, aber in jedem spiel hat mich prödl von allen am meisten überzeugt, besonder die art und weiße wie er von hinten die bälle hinausspielt. prödl war für mich fast fehlerlos und der stärkste verteidiger.

Vor allem gegen Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

:D

On Topic:

Bin gespannt ob Brückner die Schleife wem anderen gibt. Würde mich aber wundern wenn sich da was ändert(in kurzer Zeit).

qft

wird sicher interressant werden, da der ivan in letzter zeit richtig da rein gwachsen is.....

aber egal. ich lass mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: stranzl war klar besser als pogerl bei der em, auch wenn du es nicht einsehen willst. stranzl wird auch unter brückner gesetzt sein, so schwierig ist das nicht. dazu braucht man kein prophet sein. wennst willst können wir wetten. ich gewinne gerne...

ich kann mir gut vorstellen, dass stranzl auflaufen wird, meiner meinung nach ist es aber zu früh einen innenverteidiger als gesetzt anzusehen, gerade auf dieser position streiten sich drei bis vier sehr gute legionäre um nur zwei plätze. wenn ich dich richtig verstehe sind also zwei aus dem trio prödl, scharner, pogatetz fix nicht in der innenverteidigung erste wahl, da stranzl deiner meinung nach gesetzt ist?

wenn du dir so sicher bist würde mich interessieren ob du noch andere spieler als gesetzt ansiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir gut vorstellen, dass stranzl auflaufen wird, meiner meinung nach ist es aber zu früh einen innenverteidiger als gesetzt anzusehen, gerade auf dieser position streiten sich drei bis vier sehr gute legionäre um nur zwei plätze. wenn ich dich richtig verstehe sind also zwei aus dem trio prödl, scharner, pogatetz fix nicht in der innenverteidigung erste wahl, da stranzl deiner meinung nach gesetzt ist?

wenn du dir so sicher bist würde mich interessieren ob du noch andere spieler als gesetzt ansiehst.

pogerl wird mMn eher nicht in der IV zum einsatz kommen,

stranzl ist mMn gesetzt,

ivanschitz ist mMn gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pogerl wird mMn eher nicht in der IV zum einsatz kommen,

stranzl ist mMn gesetzt,

ivanschitz ist mMn gesetzt

scharner und prödl (wenn er denn bei bremen spielen darf) sind meiner meinung nach auch ernste konkurrenten für stranzl in der innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Franz von Taxis

scharner und prödl (wenn er denn bei bremen spielen darf) sind meiner meinung nach auch ernste konkurrenten für stranzl in der innenverteidigung.

also prödl ist derzeit der ersatz für den verletzten mertesacker (so wie schon im pokalspiel)...also spielt er bei bremen

und was heißt bitte, prödl ist ein konkurrent für stranzl?? ich sehe das eher so, dass prödl der einzige im team ist, dem man einen 100%igen stammplatz zusprechen darf...vor allem, weil stranzl zuletzt bei spartak weniger überzeugt hat...im letzten spiel wurde er nichtmal aufgestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gebt pogatetz doch die kapitänsschleife!

dan kann er endlich hart in den zweikampfgehn und hat ein "bonus" beim schiri!

xD

Ich bin überzeugt, dass ich ein guter Kapitän und der richtige Kapitän bin.

:D

http://www.laola1.at/135+M50f652926b7.html

aber is er auch der beste!?!?

anders als in einem team wo sicherlich die richtigen nötig sind als die sogenanten besten,

geht es hier um eine person und wer wenn nicht der beste kapitän solls den werden als von einem ex teamchef den vermeindlich zum richtigen ernannt worden ist.

is doch nur gut ein kapitän zu haben der leute pusht antreibt kämpft beisst spuckt wie einst kühbauer als eine heul suße dem schon ein normaler zweikampf weh tut und zur mutter rennt und brav sein müsli ist ......

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anders als in einem team wo sicherlich die richtigen nötig sind als die sogenanten besten,

geht es hier um eine person und wer wenn nicht der beste kapitän solls den werden als von einem ex teamchef den vermeindlich zum richtigen ernannt worden ist.

is doch nur gut ein kapitän zu haben der leute pusht antreibt kämpft beisst spuckt wie einst kühbauer als eine heul suße dem schon ein normaler zweikampf weh tut und zur mutter rennt und brav sein müsli ist ......

Ist dieses völlig unverständliche Posting einem dieser Momente entsprungen, nachdem man etwas geraucht hat und glaubt, gerade besonders klare Gedankengänge zu haben, die sich aber einfach als blöde Idee herausstellen, wenn sich der Rauch verzogen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist dieses völlig unverständliche Posting einem dieser Momente entsprungen, nachdem man etwas geraucht hat und glaubt, gerade besonders klare Gedankengänge zu haben, die sich aber einfach als blöde Idee herausstellen, wenn sich der Rauch verzogen hat?

zur zeit ist schwammerl zeit - vielleicht war er suchen und hat was falsches erwischt. sogenannte narrische schwammerl, wie man sie im volksmund nennt können auch gewaltig zu verwirrung beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.