Zukünftiger Teamkapitän


Grün-Weißer

Teamkapitän  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Österreichs schlechtester Spieler der EM weiter Kapitän :knife:

:laugh: eh klar: der a. ivanschitz war bei der EM noch schlechter als ein r. gercaliu, m. katzer oder r. linz :glubsch:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich dachte er hat eier? und außerdem dachte ich, dass genau so ein verhalten (erst kritisieren, dann wieder angekrochen kommen) in den augen von leuten wie dir einen echten arschkriecher (vgl. ivanschitz) ausmacht.

wann habe ich das gesagt/geschrieben?

aber es muss ja perfekt laufen wenn 2 stammspieler in der stärksten liga der welt meinen, der trainer würde nicht alles richtig machen. oder? die kennen sich wahrscheinlich nicht aus. was ist schon die premier league...

aber ivanschitz ist ja laut dir einer unserer besten kicker. er schlägt zwar 9 von 10 flanken ins nirvana, spielt nur 5 m alibipässe und steckt mit dem kopf immer in peppis arsch aber wenn du fußballgott sagst er wäre der beste muss es ja stimmen.

kannst du den quargl auch erklären? hört sich jedenfalls sehr unsinnig an

er bringt den mund nicht auf. ist kein "kapitäns-typ" wie z.B. kühbauer, ballack oder hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

och... ab und zu mach ich damit einen akademischen titel, aber ansonsten natürlich nur kokosnüsse knacken. als moderator muss man offensichtlich auch nicht viel mehr damit machen.

eigenlob stinkt. sollen wir dich vergöttern oder was? wer denkt dass er etwas besseres ist,......... :allaaah:

kann man fussball schon studieren :ratlos: du bist wirkli a kasperl :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigenlob stinkt. sollen wir dich vergöttern oder was? wer denkt dass er etwas besseres ist,......... :allaaah:

überhaupt nicht, aber deppert anreden lassen muss ich mich auch nicht, oder? schon gar nicht von einem moderator.

aber war eh klar, dass tpyen wie du mir sofort überheblichkeit andichten müssen (anscheinend ob ihres eigenen minderwertigkeitskomplexes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stranzl ist zu wenig wichtig für diese rolle. ivanschitz ist ein arschkriecher und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er von allen mitspielern so respektiert wird wie es eigentlich sein sollte. wieso ist er kapitän? gibt es dafür überhaupt eine gscheite begründung? außer eigens für ihn gemachte fußballschuhe und einem fifa 08 cover hat er ja nicht viel vorzuweisen. ...

cover? wohl nur innerhalb österreichs jedes land seinem eigenen "star"

fifa08wii.jpg

-

10368-fifa08ps3.jpg

auch nur weil wir ihn soooo doll lieb haben, .... :lol: nicht :hää?deppat?:

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

och... ab und zu mach ich damit einen akademischen titel, aber ansonsten natürlich nur kokosnüsse knacken. als moderator muss man offensichtlich auch nicht viel mehr damit machen.

darüber kann man diskutieren. aber wenn sich die mannschaft jetzt für ihn ausspricht sollte man das auch mal akzeptieren können. aber ich weiß eh, dass es viel einfach ist den teamkickern mal wieder "die eier" abzusprechen. so kann man ungeniert weitersudern.

du amüsierst mich. mach weiter. 8)

pssst... kann des vielleicht sein, dass du manchmal - ich mein, ich will dir da jetzt gar nix unterstellen - also, dass du ab und zu vielleicht dinge eeeetwas zu ernst nimmst? nicht? aso. mein fehler. :=

sorry, aber du verteidigst den andi wie 12jährige tokio hotel groupies ihren metrosexuellen front"mann".

wie gesagt, es ist MEINE meinung, dass ivanschitz nicht der ideale kapitän ist. wenn dir das nicht passt, dann ruf bei rat auf draht an, und beschwer dich. oder bei meinen eltern, vielleicht krieg ich dann fernsehverbot. :busserl:

ich akzeptiere aber sowohl deine meinung, als auch die entscheidung der spieler, sich hinter den kapitän zu stellen. es ist ja aus sicht der mannschaft durchaus nachvollziehbar. denn im grunde is es ja powidl, wer die schleife am arm hat. so wird nicht unnötig das mannschaftsklima zerstört. aber dennoch hätte ich sehr gerne einen stranzl oder pogatetz als kapitän gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

überhaupt nicht, aber deppert anreden lassen muss ich mich auch nicht, oder? schon gar nicht von einem moderator.

aber war eh klar, dass tpyen wie du mir sofort überheblichkeit andichten müssen (anscheinend ob ihres eigenen minderwertigkeitskomplexes).

andichten muss ich dir nichts. kann man herrlich herauslesen ;)

ob gebildete menschen anderen personen aus heiterem himmel einen minderwertigkeitskomplex andichten :) ich weiß nicht.

viel spass noch

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry, aber du verteidigst den andi wie 12jährige tokio hotel groupies ihren metrosexuellen front"mann".

kleiner tipp für die, welche nicht so genau lesen wollen: ich verteidige den ivanschitz gar nicht so sehr. viel mehr greife ich diese dummen polemiken an, die aus der heutigen entscheidung der mannschaft schon wieder die eines "eierlosen haufens" machen wollen.

wer teamkapitän ist, ist mir persönlich nämlich herzlich egal. dass es ev. bessere geben wird, als ivanschitz mag sein, aber wenn die mannschaft mit ihm zufrieden ist, dann reicht mir das. ich nehme mir nämlich nicht heraus (so wie viele hier drinnen) in sachen nationalteam immer alles besser beurteilen zu können als die jeweils beteiligten spieler und trainer.

andichten muss ich dir nichts. kann man herrlich herauslesen ;)

wie gesagt (wenn auch zuerst nicht zu dir persönlich, aber es trifft wohl auch auf dich zu): man sieht/liest eben immer das was man sehen will, gell? soviel zum "andichten"....

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laola1 Interview mit Stranzl http://www.laola1.at/135+M54cbc144651.html

LAOLA1: Über die Kapitänsfrage wurde abgestimmt. Nach dem Training haben alle vier Kandidaten lange mit dem Trainer-Team gesprochen. Wie ist der aktuellste Stand der Dinge?

Martin Stranzl: Wir haben die Frage kurz angesprochen, aber innerhalb der Mannschaft war es kein Thema. Natürlich haben wir uns mit den anderen Mitspielern noch darüber unterhalten, ob es einer Änderung bedarf. Aber von dem, was wir Vier besprochen haben, ist keine Änderung von Nöten. Hätte es Meinungsverschiedenheiten gegeben, hätten wir natürlich darüber abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie gesagt (wenn auch zuerst nicht zu dir persönlich, aber es trifft wohl auch auf dich zu): man sieht/liest eben immer das was man sehen will, gell? soviel zum "andichten"....

ja so ist es. wenn man sich nicht persönlich kennt, dichtet man leicht mal irgendwem unwahrheiten an. so ist es eben in einem forum. du bist allerdings auch keine ausnahme :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.