Zukünftiger Teamkapitän


Grün-Weißer

Teamkapitän  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

STRANZL, endeutig.

Bei ihm kann man davon ausgehen, das er gesetzt ist wenn er fit ist und kann von hinten heraus die gesamte Mannschaft einteilen und dirigieren.

Ivanschitz wird es diese Saison bei Panathinaikos noch schwerer haben Stammspieler zu werten, zumal man mit Gilberto Silva, Christodoulopoulos und Cleyton 3 weitere Konkurrenten für Ivanschitz geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eindeutig stranzl

weil ich finde der Kaptoän sollte Fixstarter sein. Mit dem Ivanschitz abgesehen, dass er meistens einen kompletten Topfen spielt nimmt man sich Varianten weg und seien wir uns ehrlich Stranzl ist gesetzt.

Prödl wirds vielleicht einmal hat aber auch Zeit und man kann den Kapitän nur dann tauschen wenn er seine Karriere beendet oder wenn ein neuer Teamchef kommt.

Pogatetz ist eine wandelnde Rote Karte.

Scharner wird zwar ins Team zurückkommen, aber ich glaube, dass er nicht das beste Standing im Team hat.

jetzt bring ich noch eine Option ins Spiel: Säumel könnte es auch. Hat es bei Sturm ausgezeichnet gemacht und wird sich auch in Italien durchsetzen. aber der ist halt auch nicht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist schön dass du dem alter den vortritt lässt. sehr respektvoll, so mag ich die jungen menschen...

sollt ich arbeitslos werden, dann brauch i ja jemanden, der mich bezahlt!

On Topic: Für mich eindeutig Stranzl, in ein paar Jahren viell Prödl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber um den Daumen 13 Jahre früher im Pensi-Alter als ich!

dafür sterbe ich früher, weil meine lebenserwartung geringer ist. ausserdem zahle ich vermutlich mehr ein, weil frauen nachwievor geringere gehälter beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STRANZL, endeutig.

Bei ihm kann man davon ausgehen, das er gesetzt ist wenn er fit ist und kann von hinten heraus die gesamte Mannschaft einteilen und dirigieren.

so eindeutig gesetzt sehe ich stranzl nicht. wenn sich prödl in bremen durchsetzt muss wohl einer aus dem trio stranzl pogatetz prödl auf die bank, und vorteile sehe ich eigentlich nur bei prödl, einfach weil er bei standards der gefährlichste ist. stranzl ist leider immer für einen bock in der innenverteidigung gut, mich würde interessieren wie er sich vor der abwehr tut.

vom typ her sehe ich nichts was einen kapitänswechsel von ivanschitz zu stranzl rechtfertigen würde. ich sehe eher ivanschitz als gesetzt, weil es wenig bis gar keinen spieler in österreich gibt die seine position so ausfüllen kann wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stranzl hat bei der em wesentlich besser als pogerl agiert.

beide haben nicht geglänzt, stranzl war im pass und stellungsspiel manchmal fahrlässig. im besonderen denke ich hier an die grauenhafte anfangsphase gegen deutschland, die man aber natürlich nicht nur an ein oder zwei spielern festmachen kann.

aber em hin oder her, ich wüsste nicht wer von beiden der bessere ist. in zukunft wird wohl die form entscheidend sein, vielleicht heißt das innenverteidigerduo von brücknrt aber auch scharner und prödl

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal: stranzl war klar besser als pogerl bei der em, auch wenn du es nicht einsehen willst. stranzl wird auch unter brückner gesetzt sein, so schwierig ist das nicht. dazu braucht man kein prophet sein. wennst willst können wir wetten. ich gewinne gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nochmal: stranzl war klar besser als pogerl bei der em, auch wenn du es nicht einsehen willst. stranzl wird auch unter brückner gesetzt sein, so schwierig ist das nicht. dazu braucht man kein prophet sein. wennst willst können wir wetten. ich gewinne gerne...

völlig richtig!

Stranzl war bei der EM der beste Mann für Österreich! Er war punkto stellungsspiel und Zweikampfstärke eine Bank.

Wenn er jetzt weiter so agiert ist er für mich gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig richtig!

Stranzl war bei der EM der beste Mann für Österreich! Er war punkto stellungsspiel und Zweikampfstärke eine Bank.

Wenn er jetzt weiter so agiert ist er für mich gesetzt!

also es tut mir leid, aber in jedem spiel hat mich prödl von allen am meisten überzeugt, besonder die art und weiße wie er von hinten die bälle hinausspielt. prödl war für mich fast fehlerlos und der stärkste verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.