Zukünftiger Teamkapitän


Grün-Weißer

Teamkapitän  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

/dev/NULL

hoffe auf eine ehrliche abstimmung der spieler, aber ich "befürchte" dass es AI bleiben wird, nicht weil sichs die spieler wirklich wünschen sondern weil sie dem AI nicht vor den kopf stoßen wollen ... hmm ... mal sehen ... mmn ists halt schwer einen noch amtierenden aktiven kapitän abzuwählen, ohne dass vielleicht die stimmung darunter leidet.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stranzl is kein Stammspieler mehr falls es dir nicht aufgefallen ist.

Wär irgendwie schon schlimm fürn AI wenn er jetzt auch noch die Kapitänsbinde verliert, jetzt wo er eine echt miese form hat und bei Panathinaikos ersatz is.

Man darf ihn halt jetzt nicht zu sehr kritisieren. Kann sich denn niemand erinnern an die Spiele gegen Deutschland Holland Kroatien und etlich andere wo er fast im alleingang das Spiel aufgebaut hat.

Er wird schon wieder zu seiner Form finden. Außerdem sind die ALternativen auch nicht besonders viel besser: Stranzl is Reservist (zuletzt nicht mal im Kader). Aufhauser is ja wohl nciht ernst gemeint oder? Nur weil er alt is. Könnte man genauso Standfest oda Gercaliu zum Kapitän machen:-).

Pogatetz wär die beste Alternative aber jetzt wo Ivan schon vier Jahre lang Kapitän braucht mans auch nicht plötzlich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stranzl is kein Stammspieler mehr falls es dir nicht aufgefallen ist.

Wär irgendwie schon schlimm fürn AI wenn er jetzt auch noch die Kapitänsbinde verliert, jetzt wo er eine echt miese form hat und bei Panathinaikos ersatz is.

Man darf ihn halt jetzt nicht zu sehr kritisieren. Kann sich denn niemand erinnern an die Spiele gegen Deutschland Holland Kroatien und etlich andere wo er fast im alleingang das Spiel aufgebaut hat.

Er wird schon wieder zu seiner Form finden. Außerdem sind die ALternativen auch nicht besonders viel besser: Stranzl is Reservist (zuletzt nicht mal im Kader). Aufhauser is ja wohl nciht ernst gemeint oder? Nur weil er alt is. Könnte man genauso Standfest oda Gercaliu zum Kapitän machen:-).

Pogatetz wär die beste Alternative aber jetzt wo Ivan schon vier Jahre lang Kapitän braucht mans auch nicht plötzlich ändern.

also meiner meinung nach ist stranzl bisher immer stammspieler im nationalteam gewesen! ob das bei ivanschitz in zukunft noch so ist bezweifle ich! aufhauser steht sicher automatisch zur wahl weil er die meisten spiele im team absolviert hat von allen! ( nebenbei hat er auch mit abstand die meisten tore geschossen) ich wäre auf alle fälle für captain pogy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufhauser :lol: Ich habe eigentlich gedacht, dass mit diesen Leistungen und den jetzt aufkommenden Alternativen seine Team-Zeit bald vorbei sein sollte, und jetzt könnte er zum Kapitän gemacht werden. Herrlich.

schon richtig wenn du seine leistungen als IV meinst aber die auswahl an defensiven mittelfeldspielern mit kopfballstärke bei standards ist wohl doch eher begrenzt! deshalb wird er noch lange im kader dabei sein ob er dann auch aufläuft wenn alle fit sind ist wieder eine andere frage! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

schon richtig wenn du seine leistungen als IV meinst aber die auswahl an defensiven mittelfeldspielern mit kopfballstärke bei standards ist wohl doch eher begrenzt! deshalb wird er noch lange im kader dabei sein ob er dann auch aufläuft wenn alle fit sind ist wieder eine andere frage! :ratlos:

aber sollten fussballer nicht auch fussball spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde pogerl eher ungeeignet um kapitän zu sein, der frisst ja den schiedsrichter bei jeder kleinigkeit wie man bei der euro gut bewundern konnte. ich weiß nicht, ich traue ihm keinen kühlen kopf in hitzigen situationen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich tät sagen entweder der ivan$chitz soll es bleiben oder der stranzl solls machen.

:aaarrrggghhh: wie kann man nur pogatez vorschlagen? der hat doch keinerlei diplomatisches gefühl, wenn er mit dem schiri reden muss und rastet viel zu leicht aus.

und aufhauser... naja... genau das gegenteil von pogatez... viel zu brav und keiner der das team mitreisst. meiner ansicht nach auch kein kapitän.

und je länger ich überleg, desto eher bin ich dafür, dass ivan$chitz bleibt, denn auch für die teaminterne stimmung ists vielleicht ned so toll einen kapitän abzuwählen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich finde pogerl eher ungeeignet um kapitän zu sein, der frisst ja den schiedsrichter bei jeder kleinigkeit wie man bei der euro gut bewundern konnte. ich weiß nicht, ich traue ihm keinen kühlen kopf in hitzigen situationen zu.

Andererseits trauen die Engländer ihm jenen Posten sehr wohl zu. Ich muss aber zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie er dort oben als Kapitän agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf eine ehrliche abstimmung der spieler, aber ich "befürchte" dass es AI bleiben wird, nicht weil sichs die spieler wirklich wünschen sondern weil sie dem AI nicht vor den kopf stoßen wollen ... hmm ... mal sehen ... mmn ists halt schwer einen noch amtierenden aktiven kapitän abzuwählen, ohne dass vielleicht die stimmung darunter leidet.

Genau das denke ich auch.Also werden wir wohl weiterhin Ivanschitz mit der Schleife sehen. Brückner macht es eigentlich eh gscheit, weil er wird nicht der Buh-Mann sein, egal wer Kapitän wird, obwohl es ihm vermutlich auch ziemlich wurscht sein wird was die anderen über ihn denken.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

von den vorschlägen find ich ivanschitz und stranzl als die einzig gangbaren. ich hätte eine leichte präferenz für stranzl weil er doch mehr führungsspieler ist, aber die optimallösung ist er nicht. scharner hat es sich leider verbaut. der wär für mich ansonsten der optimale mann dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde pogerl eher ungeeignet um kapitän zu sein, der frisst ja den schiedsrichter bei jeder kleinigkeit wie man bei der euro gut bewundern konnte. ich weiß nicht, ich traue ihm keinen kühlen kopf in hitzigen situationen zu.

Das ist gerade ein Grund warum Pogatetz Kapitän sein muß. Der regt sich ja so oder so auf. Und Kapitän-Sein erspart ihm vielleicht die ein oder andere Gelbe (oder Rote).

Und wenn der Kühbauer Kapitän war und Pogatetz auf der Insel, dann soll er's sein.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde pogerl eher ungeeignet um kapitän zu sein, der frisst ja den schiedsrichter bei jeder kleinigkeit wie man bei der euro gut bewundern konnte. ich weiß nicht, ich traue ihm keinen kühlen kopf in hitzigen situationen zu.

Also wenn ich die Wahl habe, zwischen a) einem seit Jahren überschätzten ehemaligen Jungstar, der bei einem griechischen Verein nicht Stammspieler ist und vor allem das sagt, was möglichst wenig weh tut, b) einem soliden Verteidiger, der bei einem russischen Verein nicht mehr Stammspieler ist und eigentlich gar nix sagt, c) einem in die Jahre gekommenen ehemaligen Top-MFler, der den Sprung ins Ausland versäumt hat und jetzt bei Salzburg hoffen muss, dass sich irgendwie irgendwo ein Platz für ihn ergibt, und der in den letzten Jahren im Team immer schwach war oder d) dem jungen Kapitän eines englischen Mittelklasse-Vereins, der noch dazu einer unserer besten Spieler ist, der sich in jedem Spiel 100% hineinhängt, der nicht nur das sagt, was dem ÖFB mit seinem Wasserkopf recht ist sondern das, was seiner Meinung nach das beste für das Team ist... Ja, also, wenn ich diese Wahl habe, brauch ich nicht lange überlegen...

Leider wirds aber so sein, dass die Mehrheit der Spieler die Kapitänsrolle nicht so wichtig findet wie wir Fans und daher, wie schon von einem Vorposter erwähnt, wieder den Andi wählen wird, weil er ja so sensibel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.