Zukünftiger Teamkapitän


Grün-Weißer

Teamkapitän  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

macho wird nicht gehen, ich bin mir sicher das der neue teamchef manninger ins tor stellen wird! :)

Bis zum Frankreich-Spiel, das ist nämlich in Österreich. Eher wird der Neue aber nichts ändern, da bis dahin noch kein Ligaspiel war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

du hast recht es gandelt sich um reine spekulation, aber auf mich wirken beide (garics und ivanschitz) so als würden sie als nicht profisportler genügend hirnschmalz besitzen um eine matura zu schaffen, was ja heutzutage kein großes problem ist. für mich sind beide typische gymnasiumburlis.

Bei dir sind auch sämtliche WUler schwule Polunderträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiß egal wer das bandl am astl hat....jeder muss kommandos geben bzw. verantwortung nehmen.

dass ivanschitz das bandl hat hat nicht er entschieden. durch seine profesionelle einstellung nimmt er es auch nicht runter weil er denkt dass der trainer es am besten weiß warum er es trägt.

wenn ich trainer wäre würde ich sie aber dem stranzl geben weil er mmn international viel erfahrung hat und sie sich dadurch verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Martin Harnik natürlich.

Nein Spaß bei Seite, ich wäre für Prödl oder Säumel.

Beide haben in ihren jungen Jahren schon etwas Erfahrung als Kapitän und beide spielen nächste Saison im Ausland.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.