Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Und das obwohl laut heutiger Krone St. Pölten Sobczyk nicht mehr will.

Die Situation ist für Sobczyk extrem bitter und das Verhalten der St. Pöltener (wollen ein Leihende bewirken und dafür Keles ablösefrei verpflichten) ist eigentlich auch eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Die Situation ist für Sobczyk extrem bitter und das Verhalten der St. Pöltener (wollen ein Leihende bewirken und dafür Keles ablösefrei verpflichten) ist eigentlich auch eine Frechheit.

St. Pölten signalisiert dem Spieler: "Du bist nicht gut genug".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 13 Minuten:

St. Pölten signalisiert dem Spieler: "Du bist nicht gut genug".

St. Pölten signalisiert dem Spieler irgendwas. Zu Beginn in der Startelf, dann bei den Amas, jetzt will man ihn abgeben, nimmt ihn aber trotzdem ins Trainingslager mit. Eine klare Linie ist da nicht zu erkennen und entsprechend kommuniziert hat man das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Skn ist einfach irgendwas. Die wissen selbst nicht was sie wollen. Sobczyk soll zürück kommen und unsere amas zum aufstieg schießen. Mittlerweile ärgerts mich, dass wir denen maliscek auch geliehen haben. Dort herrscht das totale chaos, kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist für einen jungen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 55 Minuten:

Die Situation ist für Sobczyk extrem bitter und das Verhalten der St. Pöltener (wollen ein Leihende bewirken und dafür Keles ablösefrei verpflichten) ist eigentlich auch eine Frechheit.

Die sind im Moment jenseits von gut und böse. Keles ablösefrei, dafür Sobczyk weg. Dazwischen Knoflach und Schrammel. Sobczyk darf nun doch mit ins Lager? Langsam blickt sich da keiner mehr durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht wurde ursprünglich nur vergessen Sobczyk ein Ticket und Hotelzimmer zu buchen. Bei dem Kader hat ja mittlerweile wohl nicht mal mehr der SKN selbst einen Überblick wer aller bei ihnen ist.

 

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Witzig daran ist ja das der Chaosverein wahrscheinlich nicht mal absteigt, die müssen sich nur auf die Relegation konzentrieren. :fuckthat:

Mich überrascht das eigentlich doch ziemlich. Ich hätte Lederer und auch Schupp für durchaus kompetente Leute gehalten. Offenbar ist dem aber nicht so, sonst würden sie dort bessere Strukturen reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

 

Mich überrascht das eigentlich doch ziemlich. Ich hätte Lederer und auch Schupp für durchaus kompetente Leute gehalten. Offenbar ist dem aber nicht so, sonst würden sie dort bessere Strukturen reinbringen.

Vor allem Lederer, den ja doch einige durchaus als guten Kandidaten für Rapid sahen, zeigt meiner Meinung nach  auf wie überraschend unflexibel er ist. Subjektiv habe ich das Gefühl, dass er vom Kader etwas verlangt, dass dieser nicht abrufen kann. Dadurch gibt es zwar immer wieder super Ansätze da sein System in der Theorie ja sicherlich funktioniert - aber Zählbares bleibt nicht über. Bestes Beispiel war ja das 0:5 gegen uns. Gut mitgespielt 30 Minuten lang und am Ende mit einer feinen Packung dagestanden. 

Wirkt auf mich nicht weniger stur wie Canadis Arbeit bei uns. Lustigerweise könnte unser Kader aber sein System wohl sehr gut umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.