Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Scheinen begeistert zu sein die Schweden von ihm, zumindest auf Twitter wird er positiv beschrieben: "Han var fenomenal." Und lt. schwedischen Medien ist es quasi fix, angeblich sogar 4- oder 5-Jahresvertrag, Präsentation noch diese Woche. Summe für uns steht noch nirgends.

 Wenigstens braucht man sich um diese Personalie keine Gedanken mehr zu machen.

 

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir 1,5 mille € in etwa bekommen dann bekommt bickel ein denkmal :D

 

Das wird's nicht spielen. Aber vielleicht gibt es so 800k bis 1 Mio.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir 1,5 mille € in etwa bekommen dann bekommt bickel ein denkmal :D

 

Kann ich mir schwer vorstellen. Ich glaube eher, dass wir ihn quasi verschenken, so schnell wie das alles geht. Ob das sinnvoll ist, ... Egal, ich habe über das Thema schon genug geschrieben, es wird wohl jetzt so kommen, dass er weg ist und er damit als Transferflop in die Geschichte eingeht. Jelic ist der nächste, in Vorbereitung hoffentlich nicht Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb Gerade eben:

Kann ich mir schwer vorstellen. Ich glaube eher, dass wir ihn quasi verschenken, so schnell wie das alles geht. Ob das sinnvoll ist, ... Egal, ich habe über das Thema schon genug geschrieben, es wird wohl jetzt so kommen, dass er weg ist und er damit als Transferflop in die Geschichte eingeht. Jelic ist der nächste, in Vorbereitung hoffentlich nicht Mocinic.

Mocinic könnte sogar zum Versicherungsfall werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir schwer vorstellen. Ich glaube eher, dass wir ihn quasi verschenken, so schnell wie das alles geht. Ob das sinnvoll ist, ... Egal, ich habe über das Thema schon genug geschrieben, es wird wohl jetzt so kommen, dass er weg ist und er damit als Transferflop in die Geschichte eingeht. Jelic ist der nächste, in Vorbereitung hoffentlich nicht Mocinic.

Kannst mir die twittermeldungen zeigen wo das alles steht ? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Kannst mir die twittermeldungen zeigen wo das alles steht ? :)

 

Ich tu mir das jetzt nicht an, es sind auch nicht so viele und leicht zu finden. Es ist jetzt nix euphorisches dabei, aber man merkt, dass er in Schweden anscheinend gute Leistungen gezeigt hat. Schade, dass es bei uns so überhaupt nicht geklappt hat.

 

grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Puh einen ohne spiele verkaufen, hut ab!

Mal abwarten auf die Summe. Verschenken kann man schnell Spieler, wahrscheinlich wäre es kein Problem für Jelic und Co.  Abnehmer im Land ihrer vorherigen Stationen zu finden. So wie im Ausland gescheiterte Spieler auch oft relativ leicht in Österreich wieder unterkommen können. (Petsos :winke: )

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Verschenken kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Verschenken synonym für kleiner oder gleich 500.000. 

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Man wird logischerweise keine 2 mio bekommen, aber bevor er gratis gegangen wäre, hätte man ihn selbst wohl nochmal probiert.

Bezweifel ich ehrlich gesagt. Man bekommt schon den Eindruck, dass man ihn unbedingt loswerden wollte, weil man nicht mehr mit ihm plant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"verschenken" ist sicher übertrieben, aber Bickel und Rapid sind mit Sicherheit froh wenn sie eine dieser Unbekannten entfernen könnten wo vermutlich keiner bis Sommer sagen was damit passiert. Auch uns im ASB hilft das Ganze für den Spekulations-Thread ordentlich weiter :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das kann also nur eine Ente sein oder der Deal ist schon durch. Bickel sagt sonst nämlich eigentlich immer was :D

Bickel hat sich versteckt und lacht sich ins fäustchen weil die echt ablöse zahlen. 

 

tenor.gif

Doena schrieb vor 2 Minuten:

"verschenken" ist sicher übertrieben, aber Bickel und Rapid sind mit Sicherheit froh wenn sie eine dieser Unbekannten entfernen könnten wo vermutlich keiner bis Sommer sagen was damit passiert. Auch uns im ASB hilft das Ganze für den Spekulations-Thread ordentlich weiter :D 

Wenn der transfer durch is kannst meinen wintertransferthread wieder aufmachn :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

 

Wenn der transfer durch is kannst meinen wintertransferthread wieder aufmachn :p

 

Na wenn er durch ist kriegt er seinen eigenen Thread :D

Solltest du aber einen Artikel aus einer österreichischen Medienanstalt auftreiben der seriös darauf hinzielt dass Traustason wechseln wird bin ich bereit ihn aufzumachen hehe

Ich sehe grad auf spox stehts auch schon, nun gut, dann sperr ich ihn auf

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.