Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Super FOMO
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Wie soll ein 20jähriger in 292 Einsatzminuten eine Entwicklung machen...Lächerlich

Denkst du man verbessert sich nur wenn man am Spielfeld steht und ein Pflichtspiel bestreitet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Denkst du man verbessert sich nur wenn man am Spielfeld steht und ein Pflichtspiel bestreitet ?

Ildiz hat damals bei Wacker auch keine 500 Minuten pro Saison gespielt und bei uns wurde er dann auf Anhieb Stammspieler und hat uns sogar noch eine schöne Summe eingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Stürmern kann halt schnell gehen, wenn sie mal einen Lauf haben.... (siehe z.B. Alar) hat Bickel unlängst so erwähnt - so aus dem Gedächnis "wenn der Spieler explodiert, wäre es Sünde gewesen ihn nicht rechtzeitig zu verlängern".

Im Grunde könnte Sobczyk mit etwas Erfahrung und drehen an den richtigen Schrauben zum selben Stürmertyp wie Beric getrimmt werden. Sofern Einstellung und Voraussetzungen passen.

Oha, muss gestehen da sah ich deutlich zu wenige Anlagen bei ihm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Oha, muss gestehen da sah ich deutlich zu wenige Anlagen bei ihm..

ich muss gestehen, dass ich nur wenig von ihm gesehen habe. Aber bei uns hab ich ihn auch nur während der Canadi-Ära gesehen - und das war definitv nicht die beste Phase um glänzen zu können.

Klar fehlt ihm körperlich einiges um sich zu behaupten und vl. das Spielverständnis. Aber ich denke das kann noch kommen. Wr. Neustadt wird ihm, so denke ich ganz guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb am 26.1.2018 um 10:35 :

Oha, muss gestehen da sah ich deutlich zu wenige Anlagen bei ihm..

Ich kann da auch nix entdecken an Schrauben wo man drehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.