Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Wr. Neustadt: Sobczyk Ersatz, Bosnjak erneut nicht im Kader

Kapfenberg: Gartler in der Startelf

FAC: Gashi in der Startelf, Leovac Ersatz

BW Linz: Oppong nicht im Kader

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 17 Minuten:

Bosnjak hat sich anscheinend voll ausgezahlt. Amateure geschwächt, Spieler ohne Einsätze. :super: 

kann sich sehr wohl auszahlen. Offenbar reicht es eben nicht. Offenbar ist er nicht so weit den nächsten Schritt zu machen. Sei es vom fußballerischen oder auch vom Kopf. Auch das ist entsprechend aussagekräftig für die Zukunft des Spielers bei Rapid. Aber klar, es hätten sich wohl alle eine andere Entwicklung erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

kann sich sehr wohl auszahlen. Offenbar reicht es eben nicht. Offenbar ist er nicht so weit den nächsten Schritt zu machen. Sei es vom fußballerischen oder auch vom Kopf. Auch das ist entsprechend aussagekräftig für die Zukunft des Spielers bei Rapid. Aber klar, es hätten sich wohl alle eine andere Entwicklung erhofft.

Bin mir sicher, dass es dem Spieler mehr bringen würde, wenn er Spiele in der RLO spielt, als in Wr. Neustadt auf der Tribüne zu sitzen. Gar nicht davon zu sprechen, dass man die Trainingsarbeit bei den Amateuren auch zu 100% kontrollieren kann.

Und nein, denke nicht, dass man bei einem Scheitern in Wr. Neustadt auf irgendetwas rückschließen kann, ob es reichen wird für ihn bei Rapid.

Edit: Hier wird ja oft gesagt, dass Rapid sich bzgl professioneller Arbeit an Salzburg orientieren soll. Ein ganz wichtiger Baustein ist ja eben Liefering, nicht nur weil die Spieler dort auf höherem Niveau spielen, sondern vor allem, weil sie 1:1 wie die obere Mannschaft spielen und so ohne große Umstellungsprobleme raufrutschen. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 16 Minuten:

Bin mir sicher, dass es dem Spieler mehr bringen würde, wenn er Spiele in der RLO spielt, als in Wr. Neustadt auf der Tribüne zu sitzen. Gar nicht davon zu sprechen, dass man die Trainingsarbeit bei den Amateuren auch zu 100% kontrollieren kann.

Und nein, denke nicht, dass man bei einem Scheitern in Wr. Neustadt auf irgendetwas rückschließen kann, ob es reichen wird für ihn bei Rapid.

Edit: Hier wird ja oft gesagt, dass Rapid sich bzgl professioneller Arbeit an Salzburg orientieren soll. Ein ganz wichtiger Baustein ist ja eben Liefering, nicht nur weil die Spieler dort auf höherem Niveau spielen, sondern vor allem, weil sie 1:1 wie die obere Mannschaft spielen und so ohne große Umstellungsprobleme raufrutschen. 

Bosnjak wird es bei Rapid nicht schaffen wenn er sich jetzt in Wr. Neustadt das ganze Frühjahr auf der Tribüne wiederfindet. Da lege ich mich fest.

Und meine Meinung dazu ist eben jene, dass es den Jugndlichen gut tut die „Komfortzone“ bei den eigenen Amas zu verlassen um sich wo anders durchbeißen zu müssen und vor allem im Persönlichkeitsbereich reifen zu müssen. Ich bin überzeugt davon da sieht man wesentlich rascher ob einer für höheres berufen ist oder max. ein Kaderspieler bei den Amas bleiben wird in Zukunft.

Und nein, auf das Thema Liefering gehe ich gar nicht ein weil das null Relevanz hat in Bezug auf Rapid.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Und nein, auf das Thema Liefering gehe ich gar nicht ein weil das null Relevanz hat in Bezug auf Rapid

Da machst es dir halt schon sehr leicht. Warum sollte der Weg wie ein anderer Verein höchst erfolgreich seine Spieler ausbildet keine Relevanz für Rapid haben? Vor allem wenn es etwas ist, was so prinzipiell keine Investitionen in Millionenhöhe erfordert.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Bosnjak wird es bei Rapid nicht schaffen wenn er sich jetzt in Wr. Neustadt das ganze Frühjahr auf der Tribüne wiederfindet. Da lege ich mich fest.

Wenn er ein halbes Jahr verliert, kein Wunder. Die Frage ist, ob es mit Spielpraxis bei den Amateuren anders verlaufen wäre.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Und meine Meinung dazu ist eben jene, dass es den Jugndlichen gut tut die „Komfortzone“ bei den eigenen Amas zu verlassen um sich wo anders durchbeißen zu müssen und vor allem im Persönlichkeitsbereich reifen zu müssen. Ich bin überzeugt davon da sieht man wesentlich rascher ob einer für höheres berufen ist oder max. ein Kaderspieler bei den Amas bleiben wird in Zukunft.

Halte ich für überbewertet. Wie man bei Liefering sieht geht das auch sehr gut ohne diesen Persönlichkeitstest. Und es gibt genug Spieler die bei einem Verein nicht funktionieren, ohne dass grundsätzlich die Qualität fehlt.

Aber gut, wir sind da meilenweit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Da machst es dir halt schon sehr leicht. Warum sollte der Weg wie ein anderer Verein höchst erfolgreich seine Spieler ausbildet keine Relevanz für Rapid haben? Vor allem wenn es etwas ist, was so prinzipiell keine Investitionen in Millionenhöhe erfordert.

Weil Liefering kein Maßstab ist. Eben weil in so einer Dimension Geld sehr wohl von enormer Relevanz ist. Und da sprechen wir auch prinzipiell von Millionen-Beträgen. Um eine derartige Ausbildung und ein derartiges Team mit Qualität auf allen Ebenen auf die Beine zu stellen, braucht man Geld und zwar viel Geld. Und da ein solches offenbar bereits bei der Kampfmannschaft fehlt, ist Liefering weder heute noch in Zukunft irgendwie ein realistischer Weg für Rapid.

 

 

edit weil egal

Silva schrieb vor 20 Minuten:

 

Aber gut, wir sind da meilenweit auseinander.

ja offenbar schon, soll so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K

Sobczyk Verlängerung hat sich ausgezahlt. 

Was ist mit Bosnjak? Soll ja anscheinend mehr Talent haben als Ljubicic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.