Türkei - Tschechien


Steffo

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ja und?

sollte Österreich morgen gegen Deutschland gewinnen kannst du dir sicher sein das genau das, vielleicht in noch extremerer Form, passieren wird.

Denkst du auch das das in der Türkei so passieren würde wenn wir die Deutschen schlagen?

Auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Denkst du auch das das in der Türkei so passieren würde wenn wir die Deutschen schlagen?

Auf Wiedersehen.

Blödsinniger Vergleich. Aber in Spanien wirds passieren, darauf kannst dich verlassen.

Ja da hast du recht :lol:

Aber gegen das Weter kann man ja nix ausrichten ;)

Weil ichs einfach toll finden würde wenn viele Türken, Kroaten, Polen auch zu Österreich halten würden... Wer sagt das nicht beides geht?

Man hält sowohl zur Wahlheimat, genauso wie zu dem Land von dem man her kommt. Wär doch super!!

Machen eh einige, würd mich aber freuen wenn es noch mehr wären.

Wer sagt, dass die Türken morgen nicht auch bei einem Österreich-Sieg jubeln werden?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Gratulation an die Türken! Die Mannschaft mit den unbedingten Siegeswillen hat gegen eine sehr naive tschechische Mannschaft verdient gewonnen!

Wie man sich von bis zu pause harmlosen Türken auf einmal so reindrücken hat lassen, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf da Linzer Fanmeile genau das selbe !!!!...österreichfahnen wurden angezündet, scheiß schwabos gesungen und irgend ein Lied über musolini wurde gesungen und zugleich der hitlergruß gemacht...naja die kroaten dürfen das is doch völlig in ordnung doch wenn ein österreicher oder deutscher das macht steht das in jeder Tageszeitung !!!!

Selten so einen Mist gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Bist du deppat, das Spiel gestern war ein wahnsinn.

Nachn 2:0 hab ich ma schon dacht, dass die Tschechen das Spiel nicht mehr aus der Hand geben werden, aber da hab ich mich dann wohl getäuscht *gg*

Hut ab von den Türken, ich gönns ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ehrlich gesagt hätt' ich's den Türken vergönnt in der 96. den Ausgleich zu kassieren und im Elferschießen unterzugehen. Von der Mannschaft+Trainer her mit Abstand die unsympathischste Truppe.

Eigentlich hätte ich mir auch erwartet, dass der Schiri noch länger spielen lässt. Weil viel von den 4 Minuten Nachspielzeit wurden ja eigentlich nicht genützt. Volkan hat ja schon in der 91. beim Abstoß sich mehr als 30 Sekunden Zeit gelassen. Und der Aufruhr nach der Roten hat ja auch sehr lange gedauert. Aber so ist's halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Absolute Gratulation an die Türkei. Wahnsinns-Kampf, den sie gestern geliefert haben.

MMn war Tschechien technisch und auch spielerisch das klar stärkere Team,

sie haben aber durch den unglaublichen Fehler von Peter Czech einen echten "Blow" bekommen und beim 2:3 einen bis dahin nicht von ihnen gesehenen Stellungsfehler in der Abwehr begangen.

So schnell geht's manchmal; ich persönlich freu mich auf ein echtes Viertelfinalspektakel in Wien. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da drei Freunde von mir gestern arbeiten mussten (einer bei der Wega zwei Polizei-Normalos), wurde mir gesagt, dass es alles andere als friedlich war. Naja freuen wir uns auf Türkei-Kroatien. Die Ottakringerstraße wird brennen. Ich werde mir, dieses Spektakel aus sicherer Entfernung aus dem 3ten Stock meiner Wohnung geben ;)

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.