Türkei - Tschechien


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott

Stimmt alle Wiener Türken versammeln sich - Zünden Österreichische Fahnen an und verbrennen Deutsche Bücher und Österreichische Trkots!!!!!!

So und nicht anders wirds morgen in Wien zugehen...

aha das heißt das is net verwerflich wenn das gemacht wird ? Im Gegenteil du versuchst daraus noch einen (halblustigen) witz zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und hier drin gibts 1-2 leute, die dinge wie "allahs dreckskinder" schreiben.

einfach unfassbar!

da hast du recht, ich habe diese unnötigen aussagen auch kritisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Freuen ist kein Thema, jeder darf sich freuen. Es gibt zb hier Eingewanderte die sowohl zu ihren ursprünglichen Heimatland halten, genauso wie zu Österreich.

Doch dann gibts sehr viele die hier leben oder geboren sind und für die zählt nur das Heimatland (in dem sie vielleicht noch nie waren) und Österreich ist für diese Menschen ein Graus. Dann frag ich mich, ja wenn es so schlimm is, warum länger hier bleiben...

Man soll nicht immer alles Verallgemeinern.

ist ja echt eine frechheit wenn man nicht zu seiner wahlheimat bei der em hält.

das ist eine wirklich oberflächliche haltung die du da einnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

danke, und genau das ist auch das problem.......

in österreich angestänkert du werden weil man ein österreich shirt an hat...... :aaarrrggghhh:

Problem gefunden, sache geklärt, alle zufrieden und PUNKT !!! :super:

Zum schluss noch weils grad so schön ins Thema passt :support: : Seid schlau wählt BLAU :D

Gute Nacht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Zum schluss noch weils grad so schön ins Thema passt :support: : Seid schlau wählt BLAU :D
Ich weiß nicht. Vorm Wahlgang sich ansaufen? :ratlos: bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ist ja echt eine frechheit wenn man nicht zu seiner wahlheimat bei der em hält.

das ist eine wirklich oberflächliche haltung die du da einnimmst.

Mit dir hat das keinen Sinn zu Reden, du nimmst da so eine Lehrer Haltung ein, aber brauchst mich nicht belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

in österreich angestänkert du werden weil man ein österreich shirt an hat...... :aaarrrggghhh:

Ich bin auch schon mit Rapid-Leiberl von Anhängern irgendeines komischen lilanen Fußballklubs der mit der Stadt Wien nicht im entferntesten was zu tun hat, angestänkert worden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hast du gesagt....es reicht aber schon wenn es nur 1-2 leute machen, das ist einfach unfassbar!

weil dann kann man schon tolle rückschlüsse bezüglich der übrigen 77.999.998 ziehen. einer für alle.

war ich der einzige der zumindest ansatzweise was übers geschehen am feld geschrieben hat? versauts nur den tollen thread ihr gfrasta, österreicher und ausländer, deppade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich bin auch schon mit Rapid-Leiberl von Anhängern irgendeines komischen lilanen Fußballklubs der mit der Stadt Wien nicht im entferntesten was zu tun hat, angestänkert worden. :(
Themenverfehlung. Fünf. Setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin auch schon mit Rapid-Leiberl von Anhängern irgendeines komischen lilanen Fußballklubs der mit der Stadt Wien nicht im entferntesten was zu tun hat, angestänkert worden. :(

und ich bin umgekehrt auch schon von anhängern des vorstadtklubs angepöbelt worden......ich mag rapid deshalb auch nicht (und wegen vielen andern sachen logischerweise auch) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.