Türkei - Tschechien


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott

Mir gefällt ja hier am besten die Schizophrenie, das 80% der Anti-Türkei-Fraktion irgendwo Rapid (Profil/Signatur...) stehen hat und die im Stadion dann wohl jedes mal Ümit, Ümit, Ümit gebrüllt haben, a so a Türke und wohl weiterhin dann Veli, Veli, Veli skandieren werden, anscheinend doch ned alle Türken deppert, wo bleibt da die Konsequenz, wenn schon, denn schon...

natürlich sind net alle türken deppat , die die sich integrieren können und die sprache hier lernen sind immer herzlich willkommen ....nur is das leider grade bei türken keine selbstversändlichkeit...

ümit is das eine positive ausnahme, also seh ich da überhaupt nix von schizophrenie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mir gefällt ja hier am besten die Schizophrenie, das 80% der Anti-Türkei-Fraktion irgendwo Rapid (Profil/Signatur...) stehen hat und die im Stadion dann wohl jedes mal Ümit, Ümit, Ümit gebrüllt haben, a so a Türke und wohl weiterhin dann Veli, Veli, Veli skandieren werden, anscheinend doch ned alle Türken deppert, wo bleibt da die Konsequenz, wenn schon, denn schon...

Na geh, das ist eine ungerechte Generalisierung - nimm einfach Ümit oder Vastic beim Nationalteam als Beispiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mir gefällt ja hier am besten die Schizophrenie, das 80% der Anti-Türkei-Fraktion irgendwo Rapid (Profil/Signatur...) stehen hat und die im Stadion dann wohl jedes mal Ümit, Ümit, Ümit gebrüllt haben, a so a Türke und wohl weiterhin dann Veli, Veli, Veli skandieren werden, anscheinend doch ned alle Türken deppert, wo bleibt da die Konsequenz, wenn schon, denn schon...

So jetzt lass ich mich ein letztes Mal hinreißen, es soll hier um Fußball gehn aber trotzdem:

Ein Ümit spielt für Österreich, ein Veli genauso. Es geht einfach nur um die Türken die hier schon geboren wurden und schon ewig hier leben und trotzdem nie im Leben dran denken würden, zu Österreich zu halten.. Und darum eben: wenn sie prinzipiell nix mit Österreich zu tun haben wollen, dann frag ich mich, was sie hier machen... nicht mehr und nicht weniger..

Ich hoff die Diskussion hat dann mal ein End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na geh, das ist eine ungerechte Generalisierung - nimm einfach Ümit oder Vastic beim Nationalteam als Beispiel. ;)

Steht ja eh in diesem Fred. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

We love you Türkiye, oh yes we do! :love:

Die Türkei ist spätestens seit heute auf Platz 3 meiner Sympathieliste bei dieser EM. Ein paar Spieler sind bei denen sind einfach edel: Arda Turan, Nihat und Servet. Ersterer ist ein genialer Flügelspieler, zweiterer ein kompletter Stürmer und dritterer ist anscheinend eine schmerzresistenze Kamfpsau mit exzellenten Verteidigerqualitäten.

Ich fürchte aber, dass die Kroaten im Viertelfinale zu abgezockt sind bzw. der personelle Aderlass bei den Türken schön langsam zu groß wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, bin keiner :)

Naja gilt analog für Leute mit Deutschlandfahne im Avatar :D

Boa man merkt, bald is es soweit, trotzdem Schluss jetzt...

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So jetzt lass ich mich ein letztes Mal hinreißen, es soll hier um Fußball gehn aber trotzdem:

Ein Ümit spielt für Österreich, ein Veli genauso. Es geht einfach nur um die Türken die hier schon geboren wurden und schon ewig hier leben und trotzdem nie im Leben dran denken würden, zu Österreich zu halten.. Und darum eben: wenn sie prinzipiell nix mit Österreich zu tun haben wollen, dann frag ich mich, was sie hier machen... nicht mehr und nicht weniger..

Ich hoff die Diskussion hat dann mal ein End.

Was is da jetzt der Unterschied zu Kroaten und Polen, da halten die hier Eingewanderten genauso zu ihren alten Heimatländern, da macht aber keiner so ein Tamtam wegen a bisserl Freude nach einem Fußballsieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was is da jetzt der Unterschied zu Kroaten und Polen, da halten die hier Eingewanderten genauso zu ihren alten Heimatländern, da macht aber keiner so ein Tamtam wegen a bisserl Freude nach einem Fußballsieg?

für mich macht das auch keinen unterschied

nur türken (wie auch kroaten) machen diese freude nach einem fußballsieg nunmal besonders provozierend, polen z.B. net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Was is da jetzt der Unterschied zu Kroaten und Polen, da halten die hier Eingewanderten genauso zu ihren alten Heimatländern, da macht aber keiner so ein Tamtam wegen a bisserl Freude nach einem Fußballsieg?

Ja gut das versteh ich eh nicht... im Endeffekt bezieht sich das nicht nur auf die Türken sondern Allgemein. Zumindest aus meiner Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ja gut das versteh ich eh nicht... im Endeffekt bezieht sich das nicht nur auf die Türken sondern Allgemein. Zumindest aus meiner Sichtweise.

warum dürfen sich die menschen nicht einfach freuen, worüber auch immer sie wollen? Ich hab mich gestern z.B. sehr für Russland gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.