Türkei - Tschechien


Steffo

Recommended Posts

ASB-Messias

Sorry! Aber hier laufen zu später Stunde schon einige Vollpfosten herum.

Die Türken sind nicht in die EU aufgenommen worden, Schengen Land sind sie auch keines. Hier gehts um die FUSSBALL EM!

Das das türkische Volk ein sehr emotionales und stolzes Volk ist weiß man nicht erst seit heute (gestern). Deppen gibt es überall. Einige hier disqualifizieren sich mit ihren Argumenten selbst.

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL... GOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL.. DAKİKA 87, GOL NİHAT... SAĞDAN HAMİT ORTALADI... CECH SEKTİRİYOR... NİHAT ALTIPASIN ÖNÜNDEN DOKUNDU... TOP AĞLARDA... TÜRKİYE 2-2 ÇEK CUMHURİYETİ...

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL... GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL.. GOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL... DAKİKKA 92, GOL NİHAT.... SAVUNMANIN ARKASINA BİR TOP... CEZA SAHASI ÖN ÇİZGİSİ ÜZERİNDEN VURDU... ÜST DİREĞE ÇARPAN TOP AĞLARA GİDİYOR...

und Berlin hat dabei gebebt :D

:support: Lan war beste Spiel in EM yaaaa wallah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

dh du bleibst bei deiner meinung, dass ein mensch seine wahlheimat im fußball unterstützen muss. wenn er dies nicht macht, dann lehnt er seine wahlheimat vollkommen ab und sollte kosequenterweise in die ursprüngliche heimat zurückziehen.

ich hoffe ich konnte deine meinung auf den punkt bringen, damit alle kapieren welchen müll du hier abladest.

Das bezieht sich doch nicht nur auf den Fußball. Es gibt Leute in unserem Land die null Lust haben sich zu integrieren, jede Möglichkeit in Kauf nehmen die Wahlheimat schlecht zu machen, und trotzdem bleiben sie hier, dann frag ich mich warum. All jene die nett und freundlcih sind, und sich wenigstens bissi an die Östrreichischen Gegebenheiten anpassen, sind ja vollkommen ok.

Nur es gibt nicht nur Sonnenschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das bezieht sich doch nicht nur auf den Fußball. Es gibt Leute in unserem Land die null Lust haben sich zu integrieren, jede Möglichkeit in Kauf nehmen die Wahlheimat schlecht zu machen, und trotzdem bleiben sie hier, dann frag ich mich warum. All jene die nett und freundlcih sind, und sich wenigstens bissi an die Östrreichischen Gegebenheiten anpassen, sind ja vollkommen ok.

Nur es gibt nicht nur Sonnenschein.

es geht ja doch, nur frage ich mich was das dann mit dem fußballspiel zu tun hat!

irgendwo verlierst du den bezug. oder wolltest einfach nur deine allgemeingehaltene meinung in diesem thread zu besten geben und hast deshalb nach einem fußballbezug gesucht? prinzipiell ist da das beisl geeigneter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Genau genommen während der ganzen EM überhaupt keinen. Wäre die EM in der Türkei, wäre auch das anders.

Ja da hast du recht :lol:

Aber gegen das Weter kann man ja nix ausrichten ;)

es geht ja doch, nur frage ich mich was das dann mit dem fußballspiel zu tun hat!

irgendwo verlierst du den bezug. oder wolltest einfach nur deine allgemeingehaltene meinung in diesem thread zu besten geben und hast deshalb nach einem fußballbezug gesucht? prinzipiell ist da das beisl geeigneter.

Weil ichs einfach toll finden würde wenn viele Türken, Kroaten, Polen auch zu Österreich halten würden... Wer sagt das nicht beides geht?

Man hält sowohl zur Wahlheimat, genauso wie zu dem Land von dem man her kommt. Wär doch super!!

Machen eh einige, würd mich aber freuen wenn es noch mehr wären.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

mein türkischer Gemüsehändler hatte am Tag des Spiels gegen Polen eine öst. Flagge auf der Stirn und eine auf der Wange.

Auf meine Bemerkung: "Hey, heute mit Flagge! Sehr gut!" meinte er nur: "Natürlich!!"

(das klingt jetzt wie eine martinovix'sche Story, ist aber ausnahmsweise wirklich so passiert!)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ichbin heute 45 Minuten vom 21. in den 15. gefahren.

Normalerweise brauch ich für die Strecke 15 Minuten.

Tanzen auf den Starße, Hupkonzerte, usw.

Ja und?

sollte Österreich morgen gegen Deutschland gewinnen kannst du dir sicher sein das genau das, vielleicht in noch extremerer Form, passieren wird.

Im übrigen...

für die ganzen (man möge mir verzeihen) Deppen die hier eine politische Diskussion entfacht haben

http://www.politik-forum.at/

extra für euch gegoogelt.

Danke und auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musste ja so kommen! :kotz:

Jetzt sorgt dieses Land bei der Europameisterschaft für Furore, dessen Landesfläche zu 99 % in Asien liegt! :lol:

Im Viertelfinale ist endgültig Schluss!

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Im übrigen...

für die ganzen (man möge mir verzeihen) Deppen die hier eine politische Diskussion entfacht haben

http://www.politik-forum.at/

extra für euch gegoogelt.

Danke und auf Wiedersehen.

Beisl

hättest nicht googlen müssen, wir Deppen sind schon alle da drin... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil ichs einfach toll finden würde wenn viele Türken, Kroaten, Polen auch zu Österreich halten würden... Wer sagt das nicht beides geht?

Man hält sowohl zur Wahlheimat, genauso wie zu dem Land von dem man her kommt. Wär doch super!!

Machen eh einige, würd mich aber freuen wenn es noch mehr wären.

das würde ich auch toll finden, aber ich habe kein problem damit wenns nicht zu Ö halten. soll doch jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.