Türkei - Tschechien


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mit dir hat das keinen Sinn zu Reden, du nimmst da so eine Lehrer Haltung ein, aber brauchst mich nicht belehren.

ich wollte dir die chance geben, deine relativ seichten postings zu reflektieren, aber du hast abgelehnt. das bestärkt mich in meiner annahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weil dann kann man schon tolle rückschlüsse bezüglich der übrigen 77.999.998 ziehen. einer für alle.

war ich der einzige der zumindest ansatzweise was übers geschehen am feld geschrieben hat? versauts nur den tollen thread ihr gfrasta, österreicher und ausländer, deppade...

sowas passiert doch dauernd, allein ich hatte schon so viele komische begegnungen mit (speziell) türken, für mich ist es da schon nicht mehr so einfach zu differenzieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Themenverfehlung. Fünf. Setzen.

Naja, mein Punkt war, dass man eben die "Anhängerschaft" zu einem Nationalteam ähnlich wie die im Klubfußball sehen sollte, und nicht so total emotional mit irgendwelchen Blut&Boden Ideologien.

Wenn ein österreichischer "Türke" zur Türkei hält im Fußball - na und wenn schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mit dir hat das keinen Sinn zu Reden, du nimmst da so eine Lehrer Haltung ein, aber brauchst mich nicht belehren.

Jetzt überlegst Du Dir nochmal, was Du grad geschrieben hast und dann probierst Du es in 15 Minuten nochmal in einem anderen Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich wollte dir die chance geben, deine relativ seichten postings zu reflektieren, aber du hast abgelehnt. das bestärkt mich in meiner annahme.

Und interessiert es mich ob du mir eine Chance gibst? Nein, kenn dich nicht, bist mir vollkommen wurscht.

Und jetzt zum Fußball endlich:

Türkei gegen Kroatien wird ein sehr interessantes Spiel. Würd trotzdem den Kroaten mehr Spielstärke seit dem Deutschlandmatch zusprechen. Wundert mich trotzdem, dass sie gegen Österreich so nachgelassen haben in der zweiten Hälfte. Also bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

sowas passiert doch dauernd, allein ich hatte schon so viele komische begegnungen mit (speziell) türken, für mich ist es da schon nicht mehr so einfach zu differenzieren......

während Du natürlich komplett vorurteilsfrei, freundlich, offen und verständnisvoll in solche begegnungen gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

sowas passiert doch dauernd, allein ich hatte schon so viele komische begegnungen mit (speziell) türken, für mich ist es da schon nicht mehr so einfach zu differenzieren......

also ich wurde noch nie von irgendwelchen türken angepöbelt, eher von hirnlosen österreichischen proleten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

während Du natürlich komplett vorurteilsfrei, freundlich, offen und verständnisvoll in solche begegnungen gehst.

ich habe noch nie einen türken einfach so angestänkert (und auch andere leute nicht), sowas gehört sich einfach nicht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich bin auch schon mit Rapid-Leiberl von Anhängern irgendeines komischen lilanen Fußballklubs der mit der Stadt Wien nicht im entferntesten was zu tun hat, angestänkert worden. :(

Zwar Äpfel und Birnen aber egal.

Für mich ist der Aufstieg der Türken nur bedingt berechtigt. Ohne die Fehlentscheidung, welcher einen Elfmeter und eine Rote Karte hätte geben müssen, hätten die Türken das Spiel so nie gedreht. Im Endeffekt haben sich die Tschechen diesen Ausgang auch mehr als verdient, denn solche Passivität gehört einfach bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Naja, mein Punkt war, dass man eben die "Anhängerschaft" zu einem Nationalteam ähnlich wie die im Klubfußball sehen sollte, und nicht so total emotional mit irgendwelchen Blut&Boden Ideologien.

Wenn ein österreichischer "Türke" zur Türkei hält im Fußball - na und wenn schon?

Ich würds eher so sehen:

Wenn du bei einem Austria-Spiel im Stadion von einem Rapidler mit Freikarte fürs Spiel angestänkert wirst.

Das wäre mMn ein richtiger Vergleich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und interessiert es mich ob du mir eine Chance gibst? Nein, kenn dich nicht, bist mir vollkommen wurscht.

dh du bleibst bei deiner meinung, dass ein mensch seine wahlheimat im fußball unterstützen muss. wenn er dies nicht macht, dann lehnt er seine wahlheimat vollkommen ab und sollte kosequenterweise in die ursprüngliche heimat zurückziehen.

ich hoffe ich konnte deine meinung auf den punkt bringen, damit alle kapieren welchen müll du hier abladest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

sowas passiert doch dauernd, allein ich hatte schon so viele komische begegnungen mit (speziell) türken, für mich ist es da schon nicht mehr so einfach zu differenzieren......

ich hatte schon sehr viele komische Begegnungen mit Österreichern und differenziere trotzdem noch da mir irgendwann bewusst wurde, dass Arschloch oder Nicht-Arschloch keine Frage der ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also ich wurde noch nie von irgendwelchen türken angepöbelt, eher von hirnlosen österreichischen proleten

ja ok, damit habe ich auch überhaupt kein problem......ich wurde eben noch nie von österreichen dumm angemacht ;)

@spiel

im endeffekt eigentlich eh ein tolles spiel, nur war der sieger halt der falsche....

jetzt heißts im VF "come on hrvatska!"

ich hatte schon sehr viele komische Begegnungen mit Österreichern und differenziere trotzdem noch da mir irgendwann bewusst wurde, dass Arschloch oder Nicht-Arschloch keine Frage der ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit ist

naja speziell bei den ganzen fanatischen südländern ist der "deppen-anteil" schon überproportional hoch.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

dh du bleibst bei deiner meinung, dass ein mensch seine wahlheimat im fußball unterstützen muss. wenn er dies nicht macht, dann lehnt er seine wahlheimat vollkommen ab und sollte kosequenterweise in die ursprüngliche heimat zurückziehen.

ich hoffe ich konnte deine meinung auf den punkt bringen, damit alle kapieren welchen müll du hier abladest.

seit ich in Deutschland gelebt habe, unterstütze ich ja bis zu einem gewissen maße (also morgen nicht) die Deutsche Mannschaft. Ich habe also das Land meiner Wahlheimat unterstützt. Obwohl das eigenltihc genau in die Zielvorgabe der Türkenhasser fallen würde, wurde ich v.a. hier im ASB dafür schon genau aus der Ecke auf das schärfste "kritisiert".

Klingt komisch, ist aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.