Türkei - Tschechien


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott

warum dürfen sich die menschen nicht einfach freuen, worüber auch immer sie wollen? Ich hab mich gestern z.B. sehr für Russland gefreut.

und hast du da auch andere leute mit "scheiß schwabo" beschimpft und österr. fahnen angezunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So jetzt lass ich mich ein letztes Mal hinreißen, es soll hier um Fußball gehn aber trotzdem:

Ein Ümit spielt für Österreich, ein Veli genauso. Es geht einfach nur um die Türken die hier schon geboren wurden und schon ewig hier leben und trotzdem nie im Leben dran denken würden, zu Österreich zu halten.. Und darum eben: wenn sie prinzipiell nix mit Österreich zu tun haben wollen, dann frag ich mich, was sie hier machen... nicht mehr und nicht weniger..

hat man nur dann prinzipiell mit einem land etwas zu tun, wenn man dieses im fußball unterstützt? das sind äusserst undurchdachte aussagen.

ich freue ich mit den türken, denn sie sind noch einmal über sich hinausgewachsen. sowas weiß einfach zu gefallen, vor dem match wars mir egal wer sich durchsetzen sollte, jetzt bin ich froh dass es die türken sind. nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

für mich macht das auch keinen unterschied

nur türken (wie auch kroaten) machen diese freude nach einem fußballsieg nunmal besonders provozierend, polen z.B. net

Ganz genau und ich werd morgen in der Schule wieder 100mal von irgend nem Türken angestenkert weil ich ein Österreichshirt anhab !!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und hast du da auch andere leute mit "scheiß schwabo" beschimpft und österr. fahnen angezunden ?

und genau das ist es, aber manche herren werden das einfach nie kapieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

warum dürfen sich die menschen nicht einfach freuen, worüber auch immer sie wollen? Ich hab mich gestern z.B. sehr für Russland gefreut.

Freuen ist kein Thema, jeder darf sich freuen. Es gibt zb hier Eingewanderte die sowohl zu ihren ursprünglichen Heimatland halten, genauso wie zu Österreich.

Doch dann gibts sehr viele die hier leben oder geboren sind und für die zählt nur das Heimatland (in dem sie vielleicht noch nie waren) und Österreich ist für diese Menschen ein Graus. Dann frag ich mich, ja wenn es so schlimm is, warum länger hier bleiben...

Man soll nicht immer alles Verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ja gut das versteh ich eh nicht... im Endeffekt bezieht sich das nicht nur auf die Türken sondern Allgemein. Zumindest aus meiner Sichtweise.

verurteilst du dann eigentlich Harnik weil er für Österreich und nicht für Deutschland spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz genau und ich werd morgen in der Schule wieder 100mal von irgend nem Türken angestenkert weil ich ein Österreichshirt anhab !!! :raunz:

danke, und genau das ist auch das problem.......

in österreich angestänkert du werden weil man ein österreich shirt an hat...... :aaarrrggghhh:

Bericht aus dem 2.:

Gsd ist's in Graz rhig :D

wo?? ich wohn im 2. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und hast du da auch andere leute mit "scheiß schwabo" beschimpft und österr. fahnen angezunden ?

Auf da Linzer Fanmeile genau das selbe !!!!...österreichfahnen wurden angezündet, scheiß schwabos gesungen und irgend ein Lied über musolini wurde gesungen und zugleich der hitlergruß gemacht...naja die kroaten dürfen das is doch völlig in ordnung doch wenn ein österreicher oder deutscher das macht steht das in jeder Tageszeitung !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

warum dürfen sich die menschen nicht einfach freuen, worüber auch immer sie wollen? Ich hab mich gestern z.B. sehr für Russland gefreut.

Von mir aus können sie sich freuen, worüber sie wollen, nur ist es halt ein wenig unauthentisch, wenn man sich für ein Land freut, zu dem man bis auf den Nachnamen keine wirkliche Verbindung hat. Wie gesagt, mir isses scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und genau das ist es, aber manche herren werden das einfach nie kapieren......

Stimmt alle Wiener Türken versammeln sich - Zünden Österreichische Fahnen an und verbrennen Deutsche Bücher und Österreichische Trkots!!!!!!

So und nicht anders wirds morgen in Wien zugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir gefällt ja hier am besten die Schizophrenie, das 80% der Anti-Türkei-Fraktion irgendwo Rapid (Profil/Signatur...) stehen hat und die im Stadion dann wohl jedes mal Ümit, Ümit, Ümit gebrüllt haben, a so a Türke und wohl weiterhin dann Veli, Veli, Veli skandieren werden, anscheinend doch ned alle Türken deppert, wo bleibt da die Konsequenz, wenn schon, denn schon...

das ist leicht erklärt:

rapid hat die meisten fans, somit hat auch rapid die meisten deppen als fans.

in jeder gruppe von menschen findet man deppen. die verteilen sich gsd recht gut und nehmen keine rücksicht auf grenzen, vereinszugehörigkeiten oder geschlecht.

daher ist es nur logisch dass sehr viele dieser anti türkei typen rapidfans sind. es ist klar dass man weniger antitürkei typen findet die neusiedlfans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stimmt alle Wiener Türken versammeln sich - Zünden Österreichische Fahnen an und verbrennen Deutsche Bücher und Österreichische Trkots!!!!!!

So und nicht anders wirds morgen in Wien zugehen...

das hast du gesagt....es reicht aber schon wenn es nur 1-2 leute machen, das ist einfach unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.