Türkei - Tschechien


Steffo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

andere schreiben dauernd was von "rechten vollpfosten" und "rechten flachwixern", sollten die dann nicht auch gesperrt werden?

Geh, ein bissi mehr Hornhaut bitte, die scheiss Korrektheit von allen geht mir schon ein wenig auf die Eier...

Deswegen versuch ichs wiedermal einzustreuen:

Scheiss Piefkes

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
So muss jetzt noch was los werden abseits des Fußballes. Ich finde das eigentlich eine Frechheit, dass grad die User, die anscheinend lieber wollen das es in Österreich selbst gar keien Österreicher mehr gibt am meisten beschimpfen und beleidigen.. vielleicht sollte man da auch mal bissi mehr durchgreifen als dauernd denen recht zu geben.

:lol::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was da vor allem in hälfte zwei an einsatz und willen zu sehen war, ist beispiellos. bei der em sowieso und auch sonst kann ich mich an kein so beherzt geführtes spiel erinnern. nach einer etwas faden ersten halbzeit und einer durchaus verdienten 1-0 führung der tschechen gings erst richtig los. ja bist du deppad. da war alles drin, freud, leid, pech und glück. einfach ein irres spiel. :love:

extra lob an fatih terim. der mann hat alles richtig gemacht. was altintop da plötzlich aufgeführt hat, sabri wirbelt, nihat lauert und der göttliche tuncay einfach überall ist. fahnenträger, tormann, stürmer, abräumer, flankengott - man of the match....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

andere schreiben dauernd was von "rechten vollpfosten" und "rechten flachwixern", sollten die dann nicht auch gesperrt werden?

Bitte machts den Fred zu, kommen schon wieder nur blödsinnige Grundsatzdiskussionen raus, obwohl es sich hier eigentlich um ein Fußballforum handelt.

Im Übrigen ist zwischen einem Rassisten und einem Menschen mit rechter politischer Einstellung auch ein Unterschied - ich zumindestens differenzier schon ob jemand die Zuwanderung beschränken will oder ob er alle Ausländer für Deppen oder noch Schlimmeres hält.

Im Übrigen solls sogar Leute geben die sich politisch als eher rechts bezeichnen würden, dennoch aber kein Problem mit Ausländern haben, beziehungsweise sogar solche als Freunde haben ;)

Soo, jetzt hab i mi leider hinreißen lassen was zu antworten, ich gelobe für die Zukunft Besserung..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte machts den Fred zu, kommen schon wieder nur blödsinnige Grundsatzdiskussionen raus, obwohl es sich hier eigentlich um ein Fußballforum handelt.

Im Übrigen ist zwischen einem Rassisten und einem Menschen mit rechter politischer Einstellung auch ein Unterschied - ich zumindestens differenzier schon ob jemand die Zuwanderung beschränken will oder ob er alle Ausländer für Deppen oder noch Schlimmeres hält.

Soo, jetzt hab i mi leider hinreißen lassen was zu antworten, ich gelobe für die Zukunft Besserung..

und genau deshalb bin ich ein mensch mit rechter politischer einstellung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir gefällt ja hier am besten die Schizophrenie, das 80% der Anti-Türkei-Fraktion irgendwo Rapid (Profil/Signatur...) stehen hat und die im Stadion dann wohl jedes mal Ümit, Ümit, Ümit gebrüllt haben, a so a Türke und wohl weiterhin dann Veli, Veli, Veli skandieren werden, anscheinend doch ned alle Türken deppert, wo bleibt da die Konsequenz, wenn schon, denn schon...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann ich nur bestätigen :) laut smsberichten schauts im 15,16 und 7ten anders aus *hehe*

Also ich wohn im 7. (Ringnähe) und hör nichts.

Hoffe aber das unsere türkischen Freunde ein Autokorso rund ums Vienna Hilton machen *hehe* um unser deutschen Freunde in "Stimmung" zu bringen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.