pepal

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pepal

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  1. so auf gehts nach hamburg ,mitn auto wird sicher zach aber was tut mann nicht alles für seine grünen .
  2. schön langsam wird es fad .die entscheidung kann nur happel heissen weil es sich gar nicht mit den abos und mitglieder ausgeht im hannapi ,weil celtic spiel ein risiko spiel ist .und das geldargument muss auch herhalten ,denn an alle fantasten im hanappi spielen vielleicht nur 15 euro verlangen keine grosse investoren zulassen aber jedes jahr fordern um die meisterschaft mitspielen das spielt es aber nicht .also kann es nur das happel sein und ich weis es ist das happel .
  3. ich wäre heute bei diesen heissen temperaturen dafür bei eins zwei drei oberkörper frei ,auch mal dass weibliche volk mittun sollte , ,nur so eine kleine anregung
  4. Ich würde gern zlatko Junuzovic gerne im grünen trikot sehen und ich glaube er auch wenn mann seine interwies lest .er wäre im sommer ablösefrei zu haben .wenn so ein spieler frei ist muss mann sich um in bemühen ,was meint ihr
  5. was haltet ihr vom besian idrizaj,habe gerade gelesen das er zu haben wäre.ich würde in verpflichten und vielleicht gleich wieder verleihen zwecks aufbau.ist glaub ich ein super fussballer .
  6. ich weis nacher ist mann immer gescheiter ,aber bevor mann den koch und den jelavic geholt hat hätte man den lukse und den frank die cance geben sollen . den die zwei verdienen sicher nicht wenig und ich trau mich sagen sie werden uns nicht weiterbringen ,das sind fehleinkäufe.unsere abwehr ist so unsicher weil der koch keine sicherheit ausstrahlt.wenn ich einen legionär hole muss uns der weiterbringen,aber der pacult wird sicher nichts daran ändern ,den das wär ja ein schuldeingeständnis
  7. rapid-kärnten...4:1 lask-austria...3:1 sturm-mattersburg...2:0 ried-kapfenberg...2:2 salzburg-altach...5:1
  8. altach-lask...2:1 rapid-salzburg...3:1 mattersburg-ried...1:2 kapfenberg-austria...2:1 kärnten-sturm...2:2
  9. sturm-rapid....1:3 austria-kärnten...1:2 salzburg-mattersburg...3:0 kapfenberg-lask...1:1 ried-altach...2:1
  10. zuerst ein mal muss ein wahnsinss spiel gewesen sein . und darum bin ich dafür das der orf soviel wie mögliche beschwerdemails von uns bekommt , den was die aufführen geht auf keine kuhaut .
  11. ich versteh die ganze aufregung nicht , alle fordern verstärkungen und dann scheissen sie sich wegen einen euro an
  12. der sara sieht leider bei uns keine haut ,weil er seit er bei uns ist ,noch nie auf seiner stammposition dm gespielt hat .leider .
  13. ich würde es so einmal probieren payer eder hiden katzer sara vorisek hofmann kavlak korkmatz bazina kincl warum der sara nie spielt versteh ich sowiso nicht ,war in altach einer der stärksten devensiven mitellfeldspieler und der vorisek detto .mit dieser aufstellung hätte man meiner meinung devinsiv wie ofensiv die richtige mischung was meint ihr
  14. meine bescheidene meinung wäre bevor wir noch wenn verpflichten sollten wir schauen das wir einige loswerden ,denn wir haben wenn ich mich nicht täusche einen kader von 26 spielern .
  15. ich würde es mal mit folgender aufstellung probieren payer dober hiden katzer plasse vorisek sara kavlak hoffmann hoffer bazina vorisek sara haben alle zwei einen guten schuss ,haben ein gutes auge für den mitspieler und sind zweikampfstark ,