CL Quali: Austria Wien - Olympique Marseille


wiesa

Wir sich Austria gegen Olympique Marseille durchsetzen??  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Violett is back :)))

Edit: Das nächste Trottelkommentar, von der 2ten Spamqueen.

Ja, die Austria ist Meister, obs dir oder wem auch immer passt oder nicht.

Tja ich bin sicher keine Spamqueen weil ich selten fast nie was schrieb klar?

Und Meister waren sie mal aber wann werden sie das wieder mal ??? :laugh::laugh:

Ein zusammengewürfelterer Haufen ist das sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das war Fußball zum Abgewöhnen,keine der beiden Mannschaften hat einen Aufstieg verdient.

Aber irgendeiner wird aufsteigen bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Diese Aneinanderreihung von Wörtern kann ich zwar nicht als Satz werten, aber ich schätze mit viel Phantasie, verstehe ich dieses Gestammel.

Weiters: Ist es die Hitze oder der noch anhaltende Rausch von der Siegesfeier also man den Meister 2002/03 und zu 99% auch von heuer geschlagen hat.

Jo mei...

bei der Austria sind Alt-Stars-Legionäre am Werk

bei Kärnten Tschuschen

bei Rapid Ostblockkicker

bei Admira alles nur keine Österreicher

bei Pasching Ex-Austrianer

bei Salzburg Senioren

s´Leben is hort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Rapid Ostblockkicker

:laugh::laugh::laugh:

was bistn du für a lustiger?

schau, in ihrem frust sollte man den austrianern einen rundumschlag gegen andere vereine, den kommentator, den gegner etc. glaube ich zugestehen.

denn in wahrheit ist in den vergangenen neunzig minuten das projekt stronach gescheitert.

trotz enormem finanziellen aufwand hat er auch heuer wieder sein ziel, eine europaeische spitzenmannschaft zu formen, bei weitem verfehlt. wuerde mich nicht wundern, sollte er, wenn die austria heuer nicht meister wird, zu saisonende resignieren...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Klar bin ich frustriert, aber nicht wegen der Niederlage, sondern weil ich selbst als aktiver Kicker es nicht nachvollziehen kann, dass man ständig neue kaufen muss und meint, dass man mit diesem "noch besseren" Material mehr gewinnen kann.

Wieder einmal sieht man, dass 11 "Stars", wenn sie noch nicht eingespielt sind, nicht harmonieren können.

Und die Ostblockkicker...ja mei, Burli nicht traurig sein, dass ich nicht den gesamten Legionärsstamm aufgezählt habe. Gut, hast mich wieder lieb? Wenn nicht, dann ist es mir auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Klar bin ich frustriert, aber nicht wegen der Niederlage, sondern weil ich selbst als aktiver Kicker es nicht nachvollziehen kann, dass man ständig neue kaufen muss und meint, dass man mit diesem "noch besseren" Material mehr gewinnen kann.

Wieder einmal sieht man, dass 11 "Stars", wenn sie noch nicht eingespielt sind, nicht harmonieren können.

Und die Ostblockkicker...ja mei, Burli nicht traurig sein, dass ich nicht den gesamten Legionärsstamm aufgezählt habe. Gut, hast mich wieder lieb? Wenn nicht, dann ist es mir auch recht.

janocko - wagner,maier

Ratajczyk,gilewicz - Adamski

so lieber mensch, noch möchte ich dich als solcher bezeichnen. in dem ostblock vergleich steht es 3:3 im vergleich mit der austria! also denk einmal nach bevor du schreibst! und wennst jetzt mit jazic (canada), prisc(kroatien) und vico (Bosnien) kommst, dann muss ich dich leider belehren, dass diese nicht aus dem osten kommen. falls du trotzdem der meinung bist, dass diese spieler aus dem osten sind, es gibt ja auch noch vastic, didulica

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Klar bin ich frustriert, aber nicht wegen der Niederlage, sondern weil ich selbst als aktiver Kicker es nicht nachvollziehen kann, dass man ständig neue kaufen muss und meint, dass man mit diesem "noch besseren" Material mehr gewinnen kann.

Wieder einmal sieht man, dass 11 "Stars", wenn sie noch nicht eingespielt sind, nicht harmonieren können.

Und die Ostblockkicker...ja mei, Burli nicht traurig sein, dass ich nicht den gesamten Legionärsstamm aufgezählt habe. Gut, hast mich wieder lieb? Wenn nicht, dann ist es mir auch recht.

janocko - wagner,maier

Ratajczyk,gilewicz - Adamski

so lieber mensch, noch möchte ich dich als solcher bezeichnen. in dem ostblock vergleich steht es 3:3 im vergleich mit der austria! also denk einmal nach bevor du schreibst! und wennst jetzt mit jazic (canada), prisc(kroatien) und vico (Bosnien) kommst, dann muss ich dich leider belehren, dass diese nicht aus dem osten kommen. falls du trotzdem der meinung bist, dass diese spieler aus dem osten sind, es gibt ja auch noch vastic, didulica

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einfach nur erbärmlich diese Darbietung der Wiener Austria. Nicht nur eine Schande in Violett, sondern in Rot-Weiß-Rot, weil die wohl ziemlich sicher wieder Meister werden.

Wagner mies, Janocko mies, Rudi mies, Vastic mies, Dospel mies, Dundee mies

enfach nur eine Katastrophe

und erst das Publikum. Ein Traum. Ein toller Support der Mannschaft - ganze vier Minuten lang. Nach dem 0:1 wurden 27.500 Austrianer von 500 Franzosen niedergebrüllt. Die eigene Mannschaft wurde aber der 30. Minute ausgepfiffen, mit einem Pfeifkonzert in die Pause verabschiedet.

Danach ab und an ein aufbäumen, aber kein Support sondern ab und an einmal ein kleines Gebrülle damit man nicht einschläft.

Einzig Alofabi war heute Weltklasse, aber irgendwie konnte er einem Leid tun. Verlaat war auch noch in Ordnung, aber bitte: WAS WAR DAS VERDAMMT NOCHMAL?

Und wenn jetzt wer sagt ich provoziere, dann bitte ich um Wiederlegung eines einzigen Punktes den ich jetzt angeblich falsch gesagt haben sollte....

Großes Forza dafür aber für die neue Austria-Hymne:

On our violet heaven

you're my favourite star

my pride is Austria

auch wenns mir beim Text alles zusammenzieht, aber bei der Melodie rinnt einem die Ganslhaut herunter.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habe einige Erkenntnisse gezogen:

1) Die Austria ist tatsächlich im Europavergleich eine Null - zumindest waren sie es heute.

2) OM ist nicht viel besser

3) Meli und Sandy sind nicht nur potthässlich, sondern auch strohdumm, kann man die nicht sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt nichts zum schön reden nach so einem Spiel, es war schlicht und ergreifend schlecht. Vorallem Leute wie Rudi, Wagner und Dospel waren heute nicht einmal im geringsten anwesend, von einem Janocko der in einem Monstertief ist, gar nicht zu sprechen. Ich glaub, ihm wird mal ein Spiel auf der Bank guttun, weil so kann es wirklich ned weitergehen. Und ganze vorne ist ein Dundee nur eine Vorgabe, genau eine gute Aktion hab ich von ihm gesehen, sonst einfach nur passiv und nichts dahinter.

Genau ein Spieler hat sich heute das Prädikat "Sehr Gut" verdient, und das ist ganz klar Afolabi. Was der Junge rennt, kämpft und Freude am Fußball hat, ist unglaublich. Elf solche Spieler, und alles ist bestens.

Ich bin froh, dass es noch den Uefa Cup gibt. Mit so einer Leistung gibt es keine Berechtigung in der CL mitzuspielen. Aber ja, Fans von anderen Mannschaften, ihre findet es lustig das sich die Austria so präsentiert. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, das WIR auch IHR seid, nämlich Fußball-Österreich. Und wenns bei uns und beim GAK nix wird, wirds für Rapid, Kärnten und wie sie doch alle heißen noch weniger, da diese Mannschaften dann nie mehr im Europacup spielen dürfen, weil es schlicht und ergreifend nur mehr 2 Startplätze geben wird.

schau, in ihrem frust sollte man den austrianern einen rundumschlag gegen andere vereine, den kommentator, den gegner etc. glaube ich zugestehen.

Na klar, wir sind die bösen. Das hier aber einige aufs ärgste provozieren, siehst du natürlich nicht, aber wie auch! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Mein Resumee:

Mich hats mal "zamgezogen" wie ich gesehen hab, dass Dundee, Gile und Rudi von Beginn an spielen! - Scheiss Taktik!

Rudi eine Vorgabe sondergleichen (danke Svetits!!! :angry: ), Dundee ist in einem Form-Graben ("Tief" ist noch zu hamrlos) und Gile hätt ich auch noch nicht von Anfang an gebracht!!! (Wegen Verletzung)

0 Sliding Tackling bei nassem Boden, das erste Foul an einem baguettelutscher-Stürmer erst in Minute 30, das kanns ja net sein... :nein::nein:

Heut haben wir verdient verloren

ABER man sollte auch bedenken: Eigentlich ist es ja würscht, ob du zuhause 0:0 oder 0:1 spielst - 1 Tor musst du dann im Rückspiel sowieso schiessen!

Zu meinen pers. Eigenschaften gehört ja Grenzenloser Optimismus - also seh ich noch ein klitzekleine Chance das Spiel zu biegen - dazu müssen Sie jedoch besser spielen als heute!

Naja.. bin ja gspannt wie lange der Jogi noch Trainer ist, gesetzt dem Falle die Austria verliert das Derby - Ist zwar traurig, aber so isses nun mal bei der Austria....

PS: Bin positiv überrascht, dass hier manche doch wirklich objektiv posten können, Hut ab! (Vor allem von Schoki bin ich überrascht... :eek::eek: - Respekt)

Meli und Sandy sind nicht nur potthässlich, sondern auch strohdumm, kann man die nicht sperren?

:feier::super:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.