ultra rot

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ultra rot

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 11.09.1965

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Interessen
    G.A.K,Tennis,Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Manager
  • Bestes Live-Spiel
    Inter Mailand-GAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg-GAK Cup
  • Lieblingsspieler
    Ilco Naumoski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kamerun
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena,Arnold Schwarzenegger Stadion
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im ASS oder in einer Buschenschank
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    Reiseliteratur

Letzte Besucher des Profils

980 Profilaufrufe
  1. Absolut peinlich dieser Dorfverein
  2. Was heißt Nächstes Jahr? Hoffe nicht das ihr nächstes Jahr Int.spielt!!!
  3. Tut mir ja eh Leid, bin auf Urlaub im Sonnigen Kärnten und Du?
  4. Freu mich schon auf die Derby-Choreo NACHBAR IN NOT
  5. Sins warscheinlich alle im Stadion
  6. Wie im Vorbericht besprochen ein klarer Sieg des SVP.
  7. Laut heutiger Kleinen Zeitung wird Morgen zum Saisonstart des GAK der neue Ausrüster-Puma Präsentiert! Es wird auch eine Pressekonferenz geben wo die möglichen Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden! Ich glaub das noch 3 Spieler verpflichtet werden(Abwehr,Mittelfeld,Sturm)
  8. Das nächste Gerücht Akagündüz soll zum GAK kommen!!! Nastija Ceh mit ihm zum Duoble 2005/06
  9. 1.GAK 2.Rapid 3.Austria 4.Salzburg . . . . . 10.Admira
  10. Sammer wurde in Stuttgart entlassen. (sport.orf.at) heutige kleine hat schon was anklingen lassen und die termine von schachner mit hundt sind auch kein zufall.
  11. Spielplan Saison 05/06 Die neue Saison beginnt mit einem Kracher. Die "Roten Bullen" aus Salzburg geben sich in Liebenau die Ehre. Danach geht es für den LIEBHERR GAK gleich zur Austria nach Wien. Das erste Derby steigt am 20. August. Hier das komplette erste Viertel. 1. Runde 13.07.2005 Liebherr GAK Red Bull Salzburg 2. Runde 20.07.2005 FK Austria Magna Liebherr GAK 3. Runde 23.07.2005 Nordea Admira Liebherr GAK 4. Runde 30.07.2005 Liebherr GAK SV Mattersburg 5. Runde 06.08.2005 SV Kletzl Ried Liebherr GAK 6. Runde 13.08.2005 Liebherr GAK SK Rapid Wien 7. Runde 20.08.2006 SK Puntigamer Sturm Graz Liebherr GAK 8. Runde 27.08.2005 Liebherr GAK FC Wacker Tirol 9. Runde 10.09.2005 FC Superfund Liebherr GAK
  12. Heute noch niemand die Krone gelesen? Ceh würde schon jetzt einen Vertrag bei uns ab 2006 (solange läuft sein Vertrag bei Brügge) unterschreiben, der GAK will ihn aber schon jetzt - egal, wie die Transferverhandlungen Aufhauser laufen - verpflichten. Diese Zeilen decken sich mit meinem Info-Stand - und der Manager von Aufhauser ist überzeugt, dass der Transfer von Aufhauser schon bald über die Bühne geht. Was und wen die Schwarzen kaufen, ist mir wirklich total egal. Der Szamotulski wird wie seine Vorgänger auch bei Sturm das Fangen verlernen, der Ledwon ist für mich einer der unsympathischten Kicker der Liga und bitte was sollen wir mit einem Nzuzi? Und ob der Wallner in Wien, Hannover oder bald wieder in Graz säuft, ist doch auch nebensächlich. Wenn wir den Stürmer bekommen, mit dem verhandelt wird, redet niemand mehr von Wallner. Quelle:User GAK-Forum
  13. Umbro ganz klar
  14. Vastic war auch beim GAK im Gespräch, hat sich aber zerschlagen wegen einwände des Vorstandes!!!
  15. Hab gestern so ein Gerücht gehört das Vastic zu uns kommen sollte, dürfte nichts draus geworden sein hatt angeblich beim Lask unterschrieben sei dank