CL Quali: Austria Wien - Olympique Marseille


wiesa

Wir sich Austria gegen Olympique Marseille durchsetzen??  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Halbzeit...

Marseille also nicht wirklich der ganz schwere Gegener.

Zwar gibt es viele techn. sehr gute Einzespieler, bei den meisten Aktionen merkt man aber, das diese Mannschaft noch nicht eingespielt ist bzw. noch nicht viel MS-Spiele hat.

Austria erschreckend schwach & ideenlos !!!

Zaghaft, über viele Strecken sogar ängstlich.

90% des Spielaufbaus geht durch Fehlpässe & Einzelfehler verloren.

Es wird kein Tempo gemacht, sondern gebremst !

Es gibt keine Bewegung beim Spielaufbau !

Spielaufbau fast nur in die breite, fast nichts in die Tiefe.

Kreativ-Abteilung im Mittelfeld nicht vorhanden, in der offensive nagt Janocko an seinem Tief.

Einzig gut nur die Ratte, welche auf der Außenbahn auf & ab seine Kilometer macht, um jeden Ball kämpft und dann auch noch (sehr) gute Flanken in den Strafraum gibt.

Auch Gile. im Sturm ist sehr bemüht, leider klappt es noch nicht.

Afolabi hat seine Seite unter Kontrolle, auch hier wenig Probleme.

Aber der Rest ?? Schweigen wir lieber !!

Ich hoffe der Löw spricht in der Kabine ein Machtwort, sonst wird das heute nix mehr....

Eigentlich ein Wahnsinn, das Magna, obwohl so schwach, "nur" mit 1 Tor hinten ist, aber das liegt auch viel an Marseille (siehe oben)....

Apropos: Den 11er hätte man schon geben können.

Auch wenn der Spieler mit dem Rücken zum Ball gestanden ist, die "Flugbahn" wurde trotzdem verändert....

edit:

DISCLAIMER:

Dies ist meine subjektive Meinung.

ich will damit weder provozieren noch jemanden persönlich angreifen.

Sollte sich jemand durch dieses Post provoziert oder angegriffen fühlen, entschuldige ich mich schon jetzt.

Wenn dieser jemand darüber diskutieren will, oder einfach dumm schimpfen, dies bitte via PM.

DANKE !!!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, GAK hat mir gesternm besser gefallen, ich werde ihr nichts negatives schreiben, sondern mal sagen das Afolabi wirklich ein Gewinn für euch ist (zumindest was ich gesehen habe,und das ist nur die 2.HZ)

oh jetzt gerade pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sondern mal sagen das Afolabi wirklich ein Gewinn für euch ist (zumindest was ich gesehen habe,und das ist nur die 2.HZ)

sehe das anders.

er hat bis jetzt eigentlich noch keinen einzigen kontrollierten pass gespielt.

solchen fuszballkaempfern (spieler zu sagen, waere sicher falsch) stehe ich grundsaetzlich sehr skeptisch gegenueber. sicher man braucht ein paar, um ein spiel zu gewinnen, aber ein gewinn fuer eine mannschaft sind sie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sondern mal sagen das Afolabi wirklich ein Gewinn für euch ist (zumindest was ich gesehen habe,und das ist nur die 2.HZ)

sehe das anders.

er hat bis jetzt eigentlich noch keinen einzigen kontrollierten pass gespielt.

solchen fuszballkaempfern (spieler zu sagen, waere sicher falsch) stehe ich grundsaetzlich sehr skeptisch gegenueber. sicher man braucht ein paar, um ein spiel zu gewinnen, aber ein gewinn fuer eine mannschaft sind sie nie.

naja ist halt mein lieblingspielrty und ich hab halt 2 gute abwehraktionen gesehen, kann aber nicht mehr sagen, um bei dem spiel wirklich aufzupassen ist es mir schlichtweg zu schlecht, stimmung auch nur von den marseille fans (die sind aber hammer 90minuten dauersupport und das bei so einem HUNDSKICK!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja leckts mich am arsch, war das ein trauerspiel! so schlecht hab ich die austria ja noch nie gesehen! und marsaille hat zwar net mehr tun müssen, aber ansonsten warn die auch total mieß!

tja, wieder nix mit nem österr. CL team! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.