CL Quali: Austria Wien - Olympique Marseille


wiesa

Wir sich Austria gegen Olympique Marseille durchsetzen??  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Na klar, wir sind die bösen. Das hier aber einige aufs ärgste provozieren, siehst du natürlich nicht, aber wie auch!

naja, lies dir einmal durch, welche leute in dem thread tatsaechlich provozieren (also nicht eine fuer die austria diesmal eben nicht ruehmliche aufzaehlung der tatsachen liefern). ernstzunehmende poster sind nicht wirklich dabei.

da sollte man als denkender mensch (und als den schaetze ich dich ein) eigentlich drueberstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na klar, wir sind die bösen. Das hier aber einige aufs ärgste provozieren, siehst du natürlich nicht, aber wie auch!

naja, lies dir einmal durch, welche leute in dem thread tatsaechlich provozieren (also nicht eine fuer die austria diesmal eben nicht ruehmliche aufzaehlung der tatsachen liefern). ernstzunehmende poster sind nicht wirklich dabei.

da sollte man als denkender mensch (und als den schaetze ich dich ein) eigentlich drueberstehen, oder?

Egal ob ernstzunehmender Poster oder nicht! So ein "Konter" wird ja wohl erlaubt sein. Das hier genug normal posten, ist ganz klar und das find ich auch gut, aber verurteilen sollte man andere dann sicher nicht.

Das die Leistung unter aller Sau war, hat auch niemand abgestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Spielerbewertung:

Mandl 2-3

Beim Tor zugegebenerweise ziemlich Chancenlos! DAnach war nicht mehr viel los, und das was los war, hatte er!

Dospel 4-5

Tja.. der gute alte Ernstl! Für Österreich reichts nun ml, aber international??? :nein: Das Problem ist, dass er nicht der schnelle, technisch und körperlich starke Aussenverteidiger ist, der auf der Seite mal einen Sprint machen kann! Viele Abspielfehler und Annahmefehler! Nach der Auswechslung von Rata auf Links gewechselt, dort aber genauso schlecht!

Verlaat 2

Nicht mehr der schnellste aber trotzdem ein wertvoller Spieler! Hatte heute auch gehörig Pech mit seinen ansonst doch sehr präzisen Flanken!

Afolabi 1-

Der Fels in der Brandung! Hatte nur einmal einen kleinen Aussetzter, doch hat sich den Ball anschliessend wieder zurückerkämpft! (Mein Resumee: Ins Labor bringen und 11 mal Klonen lassen! Vielleicht schiessen wir nicht allzuviele Tore, dafür bekommmen wir dann auch keines mehr.. :finger: )

Rata 3-4

Siehe Dospel! Rata ist mMn zu langsam für einen Aussenverteidiger! Ansonsten körperlich und vor allem technisch stärker als Dospel!

Janocko 4- 5

Meilenweit von seiner Form entfernt, die uns früher noch zu so manchem Zungenschnalzer verleiten ließ! Er ist deutlich verunsichert, fordert keine Bälle mehr! Wenig Einzelaktionen, bringt keinen gscheiten Pass mehr zusammen! Ocki, was ist los??? :heul::ratlos:

Scharner 4-5

Der Pauli aus dem letzten Jahr dürfte irgendwo verschollen sein....

Rudi 5-

Mein Kommentar: Wer verpflichtet solche Spieler??? Zur Verteidigung von Svetits: Wer stellt solche Spieler auf??? :angry::angry::angry:

Totalversager! Null! Niete!

Wagner 4

Da macht der Michl in der MS so gute Spiele, und dann lässt er so nach.. ich verstehs nicht! Ein Unmenge an verstolperten Bällen und stümperhaften Passes! Wo war heute die Grätzn-Wagner?? Überhaupt keine Aggressionen in der Partie... :madmax:

Vastic 4

Hat zwar einige male sein können aufblitzen lassen, doch das wars schon! Hat den Assist gegeben, der schließlich zum 0:1 führte (jedoch tief in der Marseille Hälfte) Viele verschossene Flanken... Hatte in der Schlussphase Peck mit seinem Freistoss... einfach zum jammern..

Dunde 4-5

Formtief ³ - Ich glaub das reicht!

Gile 4-

Ich verstehs nicht! Klar, dass der Rado ein guter Stürmer ist, aber der hat doch in der MS gerade mal 8 Minuten gespielt und dann ist er sofort im Sturm gesetzt! :nein::nein:

Kitzbichler: Das übliche übel

Rush: Zu Kurz Eingesetzt!

Mein Fazit:

Am gescheitesten wäre es vielleicht gewesen, hinten dicht zu machen und anfangs mit einer Konterspitze (helstad) zu "lauern" !

Naja leider darf ich net aufstellen :ears:

Endstand: Austria bzw. Afolabi - Marseille 0:1 (Verdient)

Damits nicht zu einseitig wird: :D

Einen weiteres 4-5er bekommt auch noch: MIDO

Für die Vorschusslorbeeren hat er heute erschreckend wenig gezeigt! Einfach schwach (heute), der Mann! :hammer:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

oioioioioioi schade wiener alles ist verbei :D

Vorbei ist es erst nach dem Rückspiel!

Zugegebenermsßen liegen die Chancen dafür irgendwo bei 1-2 % :D , ABER vorbei isses erst am 27. August....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

War heute auch im Prater-Oval (und das als Grüner :eek: ). Habe mich dazu überwunden, meinen Vater, der Austrianer ist, zu begleiten und den österreichischen Fußball zu unterstützen...tut mir leid, ich werde so etwas NIE MEHR tun! Denn was die Austria heute geboten hat, war schlichtweg beängstigend!

-) KEIN KAMPF

-) KEIN WILLE

-) KEIN SPIELFLUSS

-) 0 SELBSTVERTRAUEN

-) NUR REAGIEREN, KEIN AGIEREN

Ja bitte so kann man doch nicht spielen wenn ich die Chance habe, in die CL zu kommen! Was dieser Möchtegern-Zauberer Janocko heute geboten hat, war Arbeitsverweigerung. Mir kam es so vor, als lässt er die beleidigte Leberwurst heraushängen, nur weil ein Vastic an seiner Seite spielt. Ich habe keinen Zweikampf gesehen, den er gewonnen hat bzw. habe ich keinen Zweikampf gesehen, den er überhaupt bestritten hat. Wäre ich an Löw's Stelle gewesen, hätte ich ihn schon nach 30 Minuten oder spätestens in der Halbzeit ausgewechselt um mal ein Zeichen zu setzen, dass es so NICHT geht. Mein 2. Lieblingsaustrianer seit dem heutigen Abend ist der Herr Verlaat. Ja bist du denn deppad, wie kann so ein unbeweglicher und untalentierter Spieler so lange in der Deutschen Bundesliga eine spielbestimmende Rolle übernommen haben? UNGLAUBLICH! Rudi und Wagner im defensiven Mittelfeld....wie kann ich auf so einer spielbestimmenden Position so wenig Laufarbeit verrichten, wie kann ich auf diesen Positionen die beiden spielen lassen? Die gehen in keinen Zweikampf, traben in einem Tempo über den Platz, sind kaum anspielbar und wenn Rudi einmal einen Ball bekommt stellt er sich so ungeschickt an, dass er gleich wieder weg ist. Wagner, WAGNER!!!! In einem Tempo (Regenerationslauf) kann ich doch als Kapitän des Österreichischen Meisters nicht in ein CL-QUALI-Match gehen....da kann man nicht herumgickseln wie in der BuLi!

Die Ratte - na bin ich froh, dass der nicht mehr in Hütteldorf spielt! Der hat sich um 1-2 Klassen zurückentwickelt, gewinnt kaum Zweikämpfe, da fliegen nicht die Fetzen wie früher - viel zu wenig! DUNDEE - :laugh::laugh::laugh: - da kam mir schon bei der Aufstellung schon das Magengeschwür bei den Ohren heraus als der Stadionsprecher sagte:"Mit der Nummer soundso (weiß ich jetzt nicht): Unser "KROKODIL"....." :confused: - ja bitte, was für ein Krokodil - wann hat der sein letztes Tor geschossen? Ach ja, damals bei Karlsruhe, als er eine halbe Saison die Schützenliste anführte und ein paar Mal als Kaderergänzung bei Stuttgart....unser "Krokodil" :wos?::super:

Jogi Löw darf natürlicha auch nicht davonkommen - was war das für eine Aufstellung? Der lange Zeit verletzt gewesene Gilewicz und "Crocodile" Dundee (:lol:) im Sturm! WARUM BITTE??? Da habe ich mit Rushfeld und Helstad zwei Hühnen draußen, die da vorne umrühren würden und fit wären, aber NEIN, da hau ich einen Verletzten und einen Alibi-Kicker vorne in den Sturm! Als Trainer muss ich respektiert werden und Verantwortung übernehmen - das hätte er mir bewiesen indem er Janocko ausgetauscht hätte in der 1.HZ! Aber nein, der zieht den Schwanz ein! Unter einem Schachner - so nervend und präpotent er auch sein mag momentan - wäre da eine andere Austria am Platz gestanden (jetzt gar nicht von den Spielern her, sonder in punkto Einstellung und Kampfkraft)

Einzig Vastic und Afolabi wussten mir zu gefallen, wobei Vastic nach 65 Minuten auch zurückfiel.

Dieser lustlose Kick hat mich echt wütend gemacht heute, da man doch, wenn man die Chance hat in die CL zu kommen, NIE SO BRAV SPIELEN DARF. Hat die Austria eine Gelbe kassiert? Wieviele Fouls habe ich gesehen? 1,2? Das traurige ist ja noch dazu, dass Marseille bei Gott nicht DIE Übermacht war, sondern mindestens 2 Stufen UNTER Ajax zu stellen sind, denen der GAK mit Lauffreudigkeit, kampfbetontem Spiel und den Tick Frechheit entgegenwirkte. Da "brannte" der Rasen, da sah man, dass jeder einzelne den WILLEN dazu hat!

Unglaublich....einfach UNGLAUBLICH wie "lachs" (oder lax, kA wie man das schreibt ;) ) die Akteure zu Werke gingen....bitte liebe Austria, gegen Rapid auch so - weil dann bekommt ihr 3, 4 Tore, die ihr euch eigentlich heute verdient hättet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!


Sytchev shoots Marseille ahead



An early goal from Russian international Dmitri Sytchev proved the difference between the sides in Vienna as Olympique Marseille overcame Austrian double winners FK Austria Wien.


Sweeping move
Sytchev completed a sweeping move from midfield with just four minutes gone, stroking the ball past Austria keeper Thomas Mandl to put his side in command of the UEFA Champions League third qualifying round tie.

Sytchev close again
Three minutes after opening the scoring, the Russian was within inches of doubling the lead but his shot flew past the upright. Austria responded to Marseille's blistering start by creating two great openings in an enthralling five-minute spell.

Austria respond
First Sean Dundee's rasping drive forced a good save from Vedran Runje in the visitors' goal. Then Krzysztof Ratajczyk's header flew just wide of the post.

Deserved win
The French side dominated the remainder of the game and could have scored more, notably when Sytchev's 62nd-minute shot was well saved. After the game Marseille coach Alain Perrin admitted his side deserved the win.

'We played well'
"I thought we played well and am delighted with the win," said Perrin. "I expected Austria to put on a better show but they seemed to have a bad day. :holy: I think they will be tougher to beat in the return leg but if we play as we did today we should go through."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

bitte liebe Austria, gegen Rapid auch so - weil dann bekommt ihr 3, 4 Tore, die ihr euch eigentlich heute verdient hättet

Die Freude machen wir euch sicher nicht. Denn vor Marseille hat man Respekt, vor Rapid sicher nicht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Mein 2. Lieblingsaustrianer seit dem heutigen Abend ist der Herr Verlaat. Ja bist du denn deppad, wie kann so ein unbeweglicher und untalentierter Spieler so lange in der Deutschen Bundesliga eine spielbestimmende Rolle übernommen haben? UNGLAUBLICH!

Hättest die letzten paar Saisonen BuLi geguckt, wüsstest du wieso.. :D

Hm.. ansonsten muss ich dir recht geben, obwohl ich es ein bischen mit Alain Perrin halte.. :D

"I expected Austria to put on a better show but they seemed to have a bad day.

Btw: Ich glaub kaum, dass man das heutige Match mit dem gestrigen Match des GAK vergleichen kann - das wäre eine Verhöhnung der GAK_leistung, vor der ich meinen Hut ziehe! :super:

Jedoch glaube ich auch, dass sich OM zu sehr an das Spiel der Austria angepasst hat... sprich gegen eine "schnellere" Mannschaft (wie GAK) gestern wäre das Resultat annähernd gleich gewesen wie das von Ajax, da OM sehr viele technisch versierte und schnelle Spieler hat, die heute aber weit unter ihren Möglichkeiten blieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte liebe Austria, gegen Rapid auch so - weil dann bekommt ihr 3, 4 Tore, die ihr euch eigentlich heute verdient hättet

Die Freude machen wir euch sicher nicht. Denn vor Marseille hat man Respekt, vor Rapid sicher nicht! :finger:
und da wird der Wagner Michl wieder jenen Spielstil raushängen lassen, den er sich heute nicht zu zeigen getraut hat. National und international sind halt doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Das erste und einzige Foul von Wagner in der 72. Minute!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

bitte liebe Austria, gegen Rapid auch so - weil dann bekommt ihr 3, 4 Tore, die ihr euch eigentlich heute verdient hättet

Die Freude machen wir euch sicher nicht. Denn vor Marseille hat man Respekt, vor Rapid sicher nicht! :finger:
und da wird der Wagner Michl wieder jenen Spielstil raushängen lassen, den er sich heute nicht zu zeigen getraut hat. National und international sind halt doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Das erste und einzige Foul von Wagner in der 72. Minute!!!!!!!!
Wie schon erwähnt, hat die ganze Geschichte genau einen Namen: RESPEKT!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Huch.. ich packs nicht... das Sportventil hat ja doch einmal recht....

Grätschverbot

Die Austria wird heute erstmals mit einem Spezialauftrag des Trainers aufs Feld laufen: Kein Grätschen mehr, kein von hinten in-den-Lauf-rutschen, Joachim Löw fordert den überlegten Austrianer. An den vier <Rutschern> gegen Mattersburg war Thomas Flögel zweimal beteiligt, "und dafür gab's dann auch die Gelb-Rote Karte!"

Die Austrianer üben daher im Training das rutschlose Tackling, daneben-her-laufen, stochern, stören, rempeln, aber nie wieder die Grätsche als Notbremse.

Neben Flögel ist vor allem Verlaat ein <Kandiddat>, doch auch der Lieblingsverteidiger des Trainers muß künftig eine andere <Notbremse> wählen.

Die Violetten sind zurzeit hinter einem Klasseverteidiger her, zwar wurde Ratayczyk schon von der Mitte auf die linke Seite <abgeschoben>, noch weiter links wäre die Tribüne. Und das könnte demnächst der Aufenthaltsort des bulligen Defenders sein. Schon Christoph Daum war mit dem Polen kaum zufrieden und auch er hatte nach Alternativen gesucht.

Afolabi schlug ein, Verlaat hat die Klasse, die Innenverteidigung steht. Mit Dospel ist Löw zufrieden, das <schlechte Image> des Teamverteidigers rührt noch vom Deutschland-Match, siehe Klose...

Das defensive Mittelfeld ist praktisch überbesetzt, irgendwann wird Blanchard ein Fixleiberl kriegen, Flögel ist gefährdet, ihm fehlt noch die Power vom Frühjahr. Wagners Form ist ansteigend, der Kapitän scheint zurzeit gesetzt. Auch Rudi drängt in die Stammformation, und daher wird einer aus dem Quartett Flögel-Wagner-Blanchard-Rudi zuschau'n müssen, immer vorausgesetzt, neben den offensiven Technikern Vastic und Janocko spielt nur noch ein Stürmer, wahrscheinlich Gilewicz.

Dieses <Magische Trio>, Vastic-Janocko-Gilewicz, wird sich heute gegen Marseille im Vergleich zum Matterburg-Match erheblich steigern müssen. An Vastic war das 3:0 mehr oder weniger vorbei gelaufen, Janocko in einer unerklärlichen Unform und Gilewicz scheint nach seiner Verletzung noch nicht soweit zu sein.

Viele Wenn und Aber gegen OM, das zwar ebenfalls mit einigen personellen Sorgen angereist ist, doch das kümmert uns wenig. Wichtig wäre, daß die technische Abteilung der Austria mit den Franzosen halbwegs mithalten kann, der Rest ist Glückssache, soll sein Tagesverfassung.

(13.08. 03 13:43:17)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

bitte liebe Austria, gegen Rapid auch so - weil dann bekommt ihr 3, 4 Tore, die ihr euch eigentlich heute verdient hättet

Die Freude machen wir euch sicher nicht. Denn vor Marseille hat man Respekt, vor Rapid sicher nicht! :finger:
und da wird der Wagner Michl wieder jenen Spielstil raushängen lassen, den er sich heute nicht zu zeigen getraut hat. National und international sind halt doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Das erste und einzige Foul von Wagner in der 72. Minute!!!!!!!!
Wie schon erwähnt, hat die ganze Geschichte genau einen Namen: RESPEKT!! :winke:
@ Gigi und Schladi

Meine Meinung:

Wie schon erwähnt, hat die ganze Geschichte genau einen Namen: SCHISS! :angry::angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Huch.. ich packs nicht... das Sportventil hat ja doch einmal recht....

Grätschverbot

Die Austria wird heute erstmals mit einem Spezialauftrag des Trainers aufs Feld laufen: Kein Grätschen mehr, kein von hinten in-den-Lauf-rutschen, Joachim Löw fordert den überlegten Austrianer. An den vier <Rutschern> gegen Mattersburg war Thomas Flögel zweimal beteiligt, "und dafür gab's dann auch die Gelb-Rote Karte!"

Die Austrianer üben daher im Training das rutschlose Tackling, daneben-her-laufen, stochern, stören, rempeln, aber nie wieder die Grätsche als Notbremse.

Neben Flögel ist vor allem Verlaat ein <Kandiddat>, doch auch der Lieblingsverteidiger des Trainers muß künftig eine andere <Notbremse> wählen.

Die Violetten sind zurzeit hinter einem Klasseverteidiger her, zwar wurde Ratayczyk schon von der Mitte auf die linke Seite <abgeschoben>, noch weiter links wäre die Tribüne. Und das könnte demnächst der Aufenthaltsort des bulligen Defenders sein. Schon Christoph Daum war mit dem Polen kaum zufrieden und auch er hatte nach Alternativen gesucht.

Afolabi schlug ein, Verlaat hat die Klasse, die Innenverteidigung steht. Mit Dospel ist Löw zufrieden, das <schlechte Image> des Teamverteidigers rührt noch vom Deutschland-Match, siehe Klose...

Das defensive Mittelfeld ist praktisch überbesetzt, irgendwann wird Blanchard ein Fixleiberl kriegen, Flögel ist gefährdet, ihm fehlt noch die Power vom Frühjahr. Wagners Form ist ansteigend, der Kapitän scheint zurzeit gesetzt. Auch Rudi drängt in die Stammformation, und daher wird einer aus dem Quartett Flögel-Wagner-Blanchard-Rudi zuschau'n müssen, immer vorausgesetzt, neben den offensiven Technikern Vastic und Janocko spielt nur noch ein Stürmer, wahrscheinlich Gilewicz.

Dieses <Magische Trio>, Vastic-Janocko-Gilewicz, wird sich heute gegen Marseille im Vergleich zum Matterburg-Match erheblich steigern müssen. An Vastic war das 3:0 mehr oder weniger vorbei gelaufen, Janocko in einer unerklärlichen Unform und Gilewicz scheint nach seiner Verletzung noch nicht soweit zu sein.

Viele Wenn und Aber gegen OM, das zwar ebenfalls mit einigen personellen Sorgen angereist ist, doch das kümmert uns wenig. Wichtig wäre, daß die technische Abteilung der Austria mit den Franzosen halbwegs mithalten kann, der Rest ist Glückssache, soll sein Tagesverfassung.

(13.08. 03 13:43:17)

Na is das ein Wunder?? Wenn man immer schlecht und scheisse schreibt, trifft man mal bei einer wirklichen schlechten Leistung ins Schwarze! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.