CL Quali: Austria Wien - Olympique Marseille


wiesa

Wir sich Austria gegen Olympique Marseille durchsetzen??  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Naja

das war dann wohl nichts - kann, da ich wie die meisten nur kannpe 25 min. gesehen habe, nicht viel zum eigentlichen Spiel sagen - einzig möchte ich erwähnt wissen dass mein Unmut viel eher dem ängstlichen Herrn Löw gilt...

Was hat er sich nur dabei gedacht einen Troyansky von Beginn an zu bringen und dafür nur einen Stürmer aufzustellen - zur Info werter Austria Trainer ...

Wenn ich das Heimspiel 0:1 verloren hab, HILFT KEIN MAUERN - aber Hauptsache kein Tor bekommen ...

So ein Depp

An alle die schon wieder über die Austria lästern - zeigts mir doch bitte eine österreichische Mannschaft die gestern in Marseille ein besseres Resultat erzielt hätte - Danke...

In diesem Sinne weiter im Cup der Verlierer :winke::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der orf ist echt das letzte, wirklich.. aber gestern haben sie ausnahmsweise mal was richtig gemacht und sich für das interessantere spiel entschieden :super:

schade, dass wieder kein österreichischer verein in der CL spielt :schluchz2:

bei der austria müssen anscheinend noch mehr strohsack millionen her, bzw. etwas mehr kontinuität/geduld (net gleich wieder des ganze team austauschen..) - letzteres wär besser..

dem gak fehlt nur a bissal mehr glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Btw: FÜr eine Mannschaft die zum x-ten mal hintereinander in ÖFB-Cup Runde 1 (= Nicht EC Starter) startet, und so EC-Spiele wie gegen Inter Bratislava als "Erbe" hinterliess, haben einige die Goschn wirklich verdammt weit offen...

Bitte vor dem Posting informieren, was das "Erbe" ist. :winke:

Das Kunststück, X-Mal hintereinander nicht im EC vertreten zu sein, hat eine andere Mannschaft vollbracht, und nicht Rapid.

Dieses X-Mal nicht erreichen, hat aber eine gewisser Mannschaft aus Hütteldorf auch bis ca. 1996 kräftig bewiesen. Es kommen immer wieder solche Zeiten, wo einfach nix geht, das kennt jede Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

einfach lächerlich-

wieder einmal hat es die Austria nicht geschafft, trotz eines Frank "der bringt uns mit seiner Routine in die CL" Verlaat, eines Vastics, eines Afolabis.

Marseille ist ein genauso zusammengekaufter Haufen, nur, wieso sind die dennoch um eine Spielklasse stärker?

Zum "Scheiss ORF"

stimmt, er ist Scheiße, aber eher wegen der Senderpolitik im allgemeinen- heute Abend dürfte das GAK- Spiel um einiges interessanter gewesen sein, denn die wenigen Ausschnitte von der Austria waren ja nicht gerade interessant

Weil eventuell die Französische Liga doch um einiges interessanter für die spielerisch noch besseren als die Österreichische Pimperlliga, wo - mit Ausnahme der Austria - kein Verein in der Lage ist, einen potenten Sponsor aufzutreiben und somit die ganze Liga auf ein höheres Level zu bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Rapidler

MAnche lassen hier echt verdammt viel Müll ab..

Fakt ist: GAK und Austria haben die gleichen Resultate (Punkte uhnd Torverhältnis)

Wichtig ist mMn das man gezeigt hat (GAK und Austria) dass die Österr. Liga keine Operettenliga ist, und die Zeiten des "Abschiessens" vorbei sind...

Ich hoff die Austria kommt jetzt im UEFA-Cup dementsprechend weit, damit wir next year gesetzt sind!

Zum Budgetvergleich: Austria hat GEsamtbudget 25 Millionenen! OM war in den letzten 8 Wochen für 20 Millionen (Nur Ablösesummen!!!) auf Shoppingtou (Drogba, Christanval, Mido, Marlet) - Wie gesagt, Ablösesummen, Gehälter sind da noch nicht dabei! Fazit: Ahnungslose bitte Klappe Halten!!!!  :angry:  :angry:

Btw: FÜr eine Mannschaft die zum x-ten mal hintereinander in ÖFB-Cup Runde 1 (= Nicht EC Starter) startet, und so EC-Spiele wie gegen Inter Bratislava als "Erbe" hinterliess, haben einige die Goschn wirklich verdammt weit offen...

nana dein frust sitzt aber tief ....

vielleicht die gleichen ergebnisse, aber nicht einmal annähernd das herz des gak - das war echte werbung mit spielern die klassemässig eindeutig unter euch zu stellen sind - aber mit kampf, herz und auch spielerische linie zu begeistern wussten

oder willst du mir jetzt erklären dassd u nicht - so du überhaupt im stadion warst - beim heimspiel gut unterhalten hast und richtig freude mit deiner truppn

und zum vergleich ... der gak hat - wenns gut geht - ein drittel von eurem budget und hat gegen den vermutlich stärkeren gegner besser ausgeschaut als deine söldnertruppn ...

fazit - brille abnehmen, luft holen und versuchen mal objektiv und klar zu denken

paros

ps: die gwichtung der gestrigen übertragungszeiten des orf war vielsagend ... einfach das bessere match übertragen ...

und gut dass es eine verlängerung gab - sonst hätten wir uns das lustlose herumgeschiebe von om und das unvermögen vom verteilerkreis ansehen müssen

bearbeitet von naoussa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich frag mich, wo der Frust tiefer ist! Bei einem Fan einer Mannschaft, die schon seit über 2 Jahren keinen EC mehr gesehen hat, oder bei einer Mannschaft die grad mal um ein Tor nicht in die CL kam. Tja!

Auf jeden Fall, hat sich das Thema hier wohl schon erledigt, also Kollegen, bitte schliessen! Fetzen kann man sich im Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich frag mich, wo der Frust tiefer ist! Bei einem Fan einer Mannschaft, die schon seit über 2 Jahren keinen EC mehr gesehen hat, oder bei einer Mannschaft die grad mal um ein Tor nicht in die CL kam. Tja!

Auf jeden Fall, hat sich das Thema hier wohl schon erledigt, also Kollegen, bitte schliessen! Fetzen kann man sich im Beisl.

hat nix mit fetzen zu tun ...

aber du kennst ja die sprüche

wer so die goschn aufreisst - wird mal drauf fallen ;)

wer wie ihr (zumindest gedanklich) so weit oben ist , der kann halt mal tief fallen

eure ansprüche kommen aus dem eigenen verein - und da wird es doch wohl gestattet sein, diese auch einmal kritisch zu betrachten oder ?

und mal ehrlich - hat dir euer heimspiel wirkich gefallen ??? :smoke:

bearbeitet von naoussa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Sollte man nicht zum eigentlichen Thema - Austria vs. OM zurückkommen - schliess ich das ganze...

Diese ewige Austria-Rapid blablabla Diskussion nervt echt gewaltig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig lang? es waren vielleicht grad mal 20 Minuten in der 1.Halbzeit, 5 in der 2.!

Viel zu lang eben, 5 Minuten in der ersten Hälfte und keine Sekunde in der zweiten hätts auch getan.

Und was das gleiche Ergebnis der beiden österreichischen Mannschaften angeht: Die GAK- Spieler werden trotz des Ausscheidens von ihren Fans als Helden gefeiert und das zurecht. Sie haben Ajax Amsterdam (die übrigens weit besser gespielt haben als Marseille) an den Rand des Ausscheidens gebracht und das vor 45000 eigenen Fans. Der GAK hat über 100 Minuten Klassefußball gezeigt. Und das soll man jetzt gleich setzen können mit der Leistung der Austria? Die in beiden Spielen verdientermaßen kein Tor geschossen hat und die Tatsache mit nur einem Tor Differenz ausgeschieden zu sein bestenfalls darauf zurückzuführen ist, das Marseille mit den Gedanken den Einzug wohl schon fixiert hatte und dem Rückspiel kaum mehr Bedeutung zugemessen hatte?

Es fällt mir als Sturmfan normalerweise im Traum nicht ein, den GAK irgendwo zu verteidigen, aber die haben gestern wirklich eindrucksvoll gezeigt, das ein ehrlicher Vizemeister in Österreich einfach ambitionierter ist als ein geschobener Meister! Hätte der GAK Marseille und ihr Ajax bekommen, hätten wir jetzt wohl einen österreichischen Club in der CL! Und ihr wärt dafür mit 6-7 Toren unterschied baden gegangen! Auch Pasching hat sich gegen Schalke weitaus besser aus der Affäre gezogen gegen einen noch übermächtigeren Gegner.

Ich bin echt schon gespannt, wen ihr im UEFA Cup bekommt. Wenns die nächste Blamage gibt, werden vielleicht endlich mal ein paar Leute kapieren, das es nichts mit Zufall zu tun hat, das die Austria in der Bundesliga immer so souverän gewinnt und international so lächerlich spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ein ehrlicher Vizemeister in Österreich einfach ambitionierter ist als ein geschobener Meister

Ach du scheisse, sind doch tatsächlich Vereine die Geld haben, geschoben Meister! Geil, geil, geil! :clap:

Aber als Sturm Fan muß man ja wissen, wie es sich anfühlt viel Geld zuhaben und das innerhalb von 1-2 Jahren wieder komplett zu verlieren. :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

1) Hat AJAX (zumindes laut Holland-Insider Tomasz, der vom holl. Fussball sicher mehr Ahnung hat als wir alle zam) grottenschlecht gespielt (soll jetzt keine Kritik am GAK sein -saubere Leistung) - wer letztes Jahr CL geschaut hat, kann das nur bestätigen!

2) Kann man den GAK nicht mit der Austria vergleichen, da das 2 völlig verschiedene "Typen" sind! Der GAK hat Kampf, Kraft ud viel Laufarbeit, dafür bleibt die Technik eher im Hintertreffen! Bei der Austria steht (seit eh und je) die Technik im Vordergrund...

Fazit: Beide sind ausgeschieden, beide spielen jedoch noch UEFA CUp!

Und mir ist ehrlich gesagt liber, sie schaffen ein paar Runden UEFA Cup und sind dafür nächstes Jahr gesetzt, als sie spielen CL, verlieren dort alles und müssen nächstes Jahr wieder ungesetzt in die Quali...

PS: Und nein, das Heim-Match hat mir nicht gefallen..

PPS: @ Sturmforever: Husch Husch zurück in den Oldie ähm.. Sturm Channel... Heute abend ist Bingo abend.. :finger2:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finds schade das beide draußen sind....der GAK hat gesternw ieder gezeigt das der österr. Fußball nicht so schlecht is...sind daher auch nur mit viel Pech ausgeschieden!

Die Austria is vl eine gute Truppe,aber sie bewegen sich nicht und sind zu blöd in zwei Spielen ein Tor zu machen,damit haben sie also meiner Meinung nach die CL eh nicht verdient,wenn sie nicht treffen!

In UEFA-Cup schauts vl besser aus und ich drücke der AUstria wieder kräftig die DFaumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

...., wo - mit Ausnahme der Austria - kein Verein in der Lage ist, einen potenten Sponsor aufzutreiben ....

also eigentlich ist mir das höchst zuwider, in einem viola-channel zu posten und ich tu's auch nicht wieder (versprochen), aber diesen satz kann ich einfach nicht stehen lassen:

du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß die ....... einen potenten sponsor wie magna selbst aufgetrieben hat!

es war doch eher umgekehrt: ein gewisser frank stronach hat doch euren verein mit allem drum und dran (inkl. fans) gekauft! er hat halt aus einem ehemaligen traditionsverein das gemacht, was man halt so in nordamerika gewohnt ist: ein seelenloses werksteam, wo "hire and fire" angesagt ist. die kontinuität besteht doch nur darin, daß ständig leute kommen und gehen. man kann sich nicht einmal die namen der handelnden personen merken. er hat offenbar den richtigen verein gesucht und gefunden, weil er wusste, daß dort nicht mit viel widerstand zu rechnen ist.

es würde mich nicht wundern, wenn ihr einmal auf eure spielstätte kommts und auf dem schild steht dann "magna-broncos". und ihr fresst's ihm weiter aus der hand.

wir haben zwar keine titel gewonnen, aber auch nicht unseren stolz verloren!

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.