CL Quali: Austria Wien - Olympique Marseille


wiesa

Wir sich Austria gegen Olympique Marseille durchsetzen??  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Zuerst einmal: An die zwei ins Gehirn geschissenen Kärntner Weiber: Bleibts bitte im Forza/Antiforza Thread. Danke. :busserl::winke:

(Treffendes Posting übrigens, Djet)

Zum Spiel: ich hab noch nie so ein absolut schlechtes Spiel von zwei Mannschaften gesehen. In 90 Minuten im gesamten Spiel vielleicht drei Torschüsse (wohlgemerkt von beiden Mannschaften!) sind ja nicht einmal 11 € auf C/D wert.

Allerdings muss ich den Herrn Trainer Löw mal fragen ob er vielleicht vor dem Spiel nicht ein bissi zu tief ins Glaserl geschaut hat? Wie kann man bitte in einem CL Spiel Leute aufstellen, die weniger als ein Spiel Spielpraxis haben?!? Ja is denn der komplett zu? Wie viele Spiele hat Dundee gespielt? Wieviele Rudi? Wieviele Gilewicz? Wenn die drei insgesamt 90 Minuten aufm Buckel haben ist es eh schon viel! Ich versteh ihn einfach nicht - diese Aufstellung soll und MUSS er einfach erklären. Ich hab glaub ich noch nie ein Spiel erlebt wo ich bereits bei der Bekanntgabe der Aufstellung sauer war.

Das Spielverhalten war natürlich auch unter aller Sau. Ich hab das Tor leider überhaupt nicht mitbekommen, aber die restlichen 89 Minuten (leider). In 90 Minuten vielleicht zwei Fouls, Janocko schon seit Monaten scheiße, Verlaat langsam, der Spielaufbau einfach nur einschlafend, Dospel kann sich noch immer keinen Ball stoppen, Vastic in der 2. HZ auf Verlaats Höhe... usw.

So werden wir natürlich nicht in die CL kommen und auch für den UEFA Cup schaut's dann schlecht aus wenn man sich vor jedem Gegner, der auch nur einen Namen hat (und OM war gestern genauso schlecht wie Ajax - nur haben sich die Grazer auf gut wienerisch gesagt "nix g'schiss'n") werden wir auch im UEFA Cup nix reißen. Hoffentlich bekommen wir in der 2. Runde auch einen Ostblockgegner den keiner kennt und bei dem die Spieler nicht die Hosen voll haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich verstehe nicht warum in diesem Thread alle OM und Mido schlecht reden. Mido hat einen genialen Pass zum 1 zu 0 gegeben und OM war bis zur 20. Minute stets gefährlich. Danach war es ein Spiel das kaum anzusehen war.

Die Bewertungen der Spieler kann ich auch großteils nicht nachollziehen.

Afolabi war der stärkste Mann, hat aber nur in der Defensive Akzente gesetzt, nach vorne hat er einige Fehlpässe fabriziert. Aber durch seine extreme Schnelligkeit hat er alle Möglichkeiten der Franzosen auf Konter im Alleingang geklärt. Hier stimme ich mit allen anderen überein.

Dospel fand ich nicht so schlecht, er hat seine Seite kontrolliert und zwei Flanken gebracht, die wenigstens für etwas Gefahr sorgten.

Rata war in der ersten Halbzeit der einzige, der einen Gegenspieler in der gegnerischen Hälfte überspielt hat und ein bisschen was für die Offensive getan hat.

Vastic hat zumindest versucht etwas für das Spiel zu tun.

Wagner und Rudi waren nicht vorhanden, Stürmer hab ich auch keinen gesehen.

Das größte Problem der Austria ist einfach, dass sie keine Seitenspieler haben; ohne die werden sie nie ein internationales Spiel gewinnen. Mit Wagner, Janocko, Vastic und Rudi haben nur Spieler im Mittelfeld gespielt, die eigentlich durch die Mitte kommen. Die Aussenverteidiger haben einfach nicht die Klasse sich öfters in den Angriff einzuschalten, obwohl sowohl Rata als auch Dospel, diesbezüglich mehr gebracht haben als ich mir erwartet hätte. Nur durch die Mitte kann man Marseille und anderen Klassemannschaften nicht beikommen.

Noch ein Wort zu Marseille: dass hier jeder so über OM schimpft kann ich absolut nicht verstehen; denn immerhin ist es der Austria nicht gelungen in 90 Minuten eine Großchance herauszuspielen. Wenn mir jemand das Beinahe Eigentor in der 56. Minute von van Buyten als Großchance verkaufen möchten dann sollen sie von mir aus eine gehabt haben, obwohl Gile am zweiten Pfosten abseits gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Puh, das waren gestern qualvolle 90 Minuten....

Wer mit so wenig Einsatz und Herz spielt, DARF nicht in die Champions-League.

Man hat einmal mehr gemerkt, dass man Erfolg nicht kaufen kann, solange es nicht 11 (oder mehr) Spieler gibt, die eine Einheit bilden. Und genau das hat gestern gefehlt. Da macht jeder was er will, doch zusammen läuft da nichts (wie viele Fehlpässe gabs gestern - tausende?, und sicher 50 % davon von Vastic...)

Austria ist eine - wenn man sie so bezeichnen darf - "Söldnertruppe". Die Spieler kassieren ohne Ende, und zeigen in der Meisterschaft für ihr Leistunsvermögen unterdurchschnittliche Leistungen. Leider ist das Niveau in Österreich so gering, dass diese Leistungen für eine Dominanz reichen. International geht man damit aber baden.

In Austria steckt sicher mehr, nur muss man das Potential ausschöpfen. Und um das zu gewährleisten muss man die Spieler da treffen, wo es ihnen am meisten weh tut: Am Geldbörserl.

Für diese Leistung gestern, würde ich JEDEM Spieler das halbe Gehalt streichen. Sicher, man kann verlieren. Doch SO darf man nicht verlieren.

P.S.: Bin mir sicher, der GAK hätte mit seiner Leistung die Franzosen locker mit 3:0 abgeschossen. Marseille war nämlich alles andere als ein unschlagbarer Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

P.S.: Bin mir sicher, der GAK hätte mit seiner Leistung die Franzosen locker mit 3:0 abgeschossen. Marseille war nämlich alles andere als ein unschlagbarer Gegner

Genauso wie Ajax. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Puh, das waren gestern qualvolle 90 Minuten....

Wer mit so wenig Einsatz und Herz spielt, DARF nicht in die Champions-League.

Man hat einmal mehr gemerkt, dass man Erfolg nicht kaufen kann, solange es nicht 11 (oder mehr) Spieler gibt, die eine Einheit bilden. Und genau das hat gestern gefehlt. Da macht jeder was er will, doch zusammen läuft da nichts (wie viele Fehlpässe gabs gestern - tausende?, und sicher 50 % davon von Vastic...)

Austria ist eine - wenn man sie so bezeichnen darf - "Söldnertruppe". Die Spieler kassieren ohne Ende, und zeigen in der Meisterschaft für ihr Leistunsvermögen unterdurchschnittliche Leistungen. Leider ist das Niveau in Österreich so gering, dass diese Leistungen für eine Dominanz reichen. International geht man damit aber baden.

In Austria steckt sicher mehr, nur muss man das Potential ausschöpfen. Und um das zu gewährleisten muss man die Spieler da treffen, wo es ihnen am meisten weh tut: Am Geldbörserl.

Für diese Leistung gestern, würde ich JEDEM Spieler das halbe Gehalt streichen. Sicher, man kann verlieren. Doch SO darf man nicht verlieren.

P.S.: Bin mir sicher, der GAK hätte mit seiner Leistung die Franzosen locker mit 3:0 abgeschossen. Marseille war nämlich alles andere als ein unschlagbarer Gegner

... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bye-Bye, ihr "Europa-Aufmischer" ..

Mit Geld kann man alles kaufen, auch Idioten, die im Kreise laufen!

Ich sag nur:

Mit Betrug kann man immens viel kriegen - auch Idioten, die nicht mal in 3 Partien siegen! :finger:

Lok lässt grüßen!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Puh, das waren gestern qualvolle 90 Minuten....

Wer mit so wenig Einsatz und Herz spielt, DARF nicht in die Champions-League.

Jep.. 100% Zustimmung :heul:

Austria ist eine - wenn man sie so bezeichnen darf - "Söldnertruppe".

Ach so ein Blödsinn! Nur weil sie halt (durch die vorhandenen Geldmittel)

mehr Spieler einkaufen als die anderen Klubs der Liga, ist man noch keine Söldnertruppe!

Schau mal zu dir, und deinem FC Linz - DORT in den Regionalligen kicken die Söldner, zumeist Ex-BuLi Spieler bzw. unbekannte Ausländer mit "Vorgeschichte", die mit horrenden Beträgen "ausgesorgt" haben! (Und nebenbei mal gesagt: Du kriegst als Meister, Cupsieger und CL-Anwärter nun mal nicht die Spieler zum selben Preis wie ein anderer Verein (x-beliebiger T-Mobilist), weil die Klubs kräftig abkassieren wollen!

Das kannst auch beim dicken Hannes K. in Graz nachfragen...

P.S.: Bin mir sicher, der GAK hätte mit seiner Leistung die Franzosen locker mit 3:0 abgeschossen. Marseille war nämlich alles andere als ein unschlagbarer Gegner

Das glaub ich nicht! Nachdem sich OM stark dem Niveau der Austria angepasst hat (Warum sollten sie auch mehr zeigen, warn eh schon 1:0 vorne), wären sie sicher auch beim GAK "mitgegangen"!

Ausserdem sind Sytchev und Mido mMn schneller und technisch besser als Ibrahimovic und Sonck!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich hab gerade mal eine halbe Stunde vom Spiel gesehen; das hat mir aber gereicht. Ich hab der Austria viel zugetraut; aber im Endeffekt haben sie mich enttäuscht. Marseille war nicht der übergegner; aber mMn ist OM nicht mit Ajax zu vergleichen. Ich finds schade das Austria sich kampflos ergeben hat....

@Violet Soul

Also Mido u. Sytchev sind sicher nicht besser als Ibrahimovic. Der Ibrahimovic ist ein Klasse Kicker und zugleich auch eine "Gretzn" wie er im Lehrbuch steht. Er bringt echt alles mit; dasselbe gilt aber auch für Mido; und auch Sytchev. Weiters darf man nicht auf V.d. Vaart vergessen. Als Team ist Ajax besser.

Aber zurück zum Thema :holy:

Wie schon erwähnt, von Austria hätte ich mir mehr erwarten; das Potenzial wäre da.......aber das Gestern war für die Katz. Es wäre sicherlich mehr drin gewesen. Vielleicht geht ja noch im Rückspiel was; nur da müssen sich einige Dinge ändern.....die Hoffnung stirbt zuletzt!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Neue Vorschläge für Austria T-shirts:

- Sag einfach Versager zu mir

- Sag einfach Möchtegern-CL-Teilnehmer zu mir

- Rat mal wer die CL nicht schafft

- Rat mal wer mit Beistrich in der Hose herumläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meisterschaft und Europapokal sind noch immer 2 paar Schuhe! Und das wir auch in der Bundesliga mit schwachen Leistungen, über die Gegner drüberfahren, ist wohl nach Mattersburg und Bregenz bekannt.

Für den Meistertitel reicht es auf jeden Fall, aber für die CL braucht man eben Zeit!

Etwas überheblicheres hab ich echt selten gelesen. Du hast wohl schon die Niederlage in Kärnten vergessen. Kommt mal wieder vom hohen Ross runter. Ihr habt den Meistertitel keineswegs schon in der Tasche. Bei dem ständigen Wechseltheater, egal ob Trainer, Manager und dadurch auch Spieler kann es leicht sein das ihr die Titelverteidigung versaut. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Neue Vorschläge für Austria T-shirts:

- Sag einfach Versager zu mir

- Sag einfach Möchtegern-CL-Teilnehmer zu mir

- Rat mal wer die CL nicht schafft

- Rat mal wer mit Beistrich in der Hose herumläuft

Naa? Noch immer etwas deprimiert?

naja aber schlecht waren's nicht! :D

löw hat soeben im TV seine Aufstellung verteidigt. :glubsch:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neue Vorschläge für Austria T-shirts:

- Sag einfach Versager zu mir

- Sag einfach Möchtegern-CL-Teilnehmer zu mir

- Rat mal wer die CL nicht schafft

- Rat mal wer mit Beistrich in der Hose herumläuft

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

OWNED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.