CL Quali: Austria Wien - Olympique Marseille


wiesa

Wir sich Austria gegen Olympique Marseille durchsetzen??  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Linzer ASK

Meiner Meinung nach hat die Austria nichts, aber gar nichts in der CL verloren! :nope: Denn was die heute gezeigt haben, war eine bodenlose Frechheit und absolut nicht zu entschuldigen! Von einem Meister war weit und breit nichts zu sehen!

Ein Spieler, Afulabe(oder wie immer der heisst) war der einzige der etwas geleistet hat!

CL ADE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@gigi

wenn du dich noch an unsere diskussion bezüglich Mannschaft erinnerst, jetzt kann ichs dir gut erklären: ihr geht nicht dort hin wos weh tut um einen klischeesatz zu verwenden!

Marseille bot in der 2HZ Stehplatzfußball, es wurde jedoch nicht wirklich was dagegen unternommen, Kampfgeist fehlte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

naja, aus ist es !

Viel hat sich zu meinen ersten Posting ja nicht geändert....

Einzig Afolabi ist noch etwas stärker geworden, aber der Rest der Truppe :kotz:

Eigentlich kann man sich ja noch bei Marseille bedanken, das sie die ganze 2te Halbzeit nur auf "halten" gespielt haben, und nicht noch mehr wollten....

SCHADE, denn so "leicht" wie heute hätte eine "normale" Austria einen Klub wie Marseille nicht abfertigen können, und das Tor zur CL ganz weit aufmachen können...

Mal sehen, vielleicht passiert ja Auswärts noch ein Wunder !!!

Ach ja : Marseille-Fans :super: 90min Support bei so einem Kick - Respekt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Oh schade , jetzt ist es vorbei, der Schlusspfiff!!!! :heul:  :schluchz:

jaa schaaaaaaaaaaaaaaade. :(:(:(:(:(:laugh:
Geh bitte, spar dir das !

Selbst mir als Grüner geht das am Nerv !

Dafür hast du ja eh das Beisl !

Aber einer ist ja immer drunter.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hab das Spiel nicht gesehen, finds aber schad, dass sich die Austria nicht durchsetzen konnte - hätte es ihnen eigentlich zugetraut.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend und wer weis - vielleicht gelingt ihnen auswärts eine kleine Sensation. :ratlos:

Hoff ma es halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Der einzige Club, der die Farben Österreichs international, wie es in vielen Foren geschrieben stand, vertrat, war der GAK. Das was da heute ablief war mehr als peinlich. Das war schlicht und einfach Arbeitsverweigerung.

Teilweise hatte man den Eindruck, die Verteilerkreisler schonen sich für das Dörbie. Bis auf Alofabi allesamt Angsthasen oder Nichtwoller.

Support ? Naja...man hörte nur die gegnerischen Fans. Einzigartig in Europa, die eigene Mannschaft so negativ zu supporten. Bravo Verteilerkreisfans ! :nein:

Onkel Frank: Du hast gesehen - mit Geld kann man ned alles erreichen.

Ich glaube, daß sich jetzt bald wieder was tut - Trainerwechsel oder Onkel Frank geht.

Unpackbar sowas...sowas hab´ich noch nie gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Meli, Sandy und wie ihr alle heißt:

Was genau ist daran so erheiternd, dass die Austria verloren hat? Ich find das net sonderlich lustig.

Abgesehn davon - gehts damit ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Werte Meli, erspar allen Mitgliedern hier im Austria-Kanal deine geistreichen Ergrüsse.

Bleib im Spam-Kanal, wo du deine :nein::evil::eek::???::lol::red: usw. verwenden kannst, bitte, danke!

Edit: Das nächste Trottelkommentar, von der 2ten Spamqueen.

Ja, die Austria ist Meister, obs dir oder wem auch immer passt oder nicht.

Es ist leider so, dass heute wiedermal Not gegen Elend spielte, wobei Elend das 1:0 schoss.

....und tschüss!

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Einmal schau ich mir ein Match der Seelenlosen an, dann sowas.....nach so einem Match ist es schwer, Patriot zu sein und zu bleiben....

Dieser seelenlose Scheissverein präsentierte sich heute am Feld richtig schön ohne Geist und Seele. Haben sicher Klasseeinzelspieler aber mit einer violetten Dress verliert jeder gleich mal 50% können

und der liebe Herr Löw hat heute taktisch mehr als daneben ghaut. Dass passte ja hinten und vorne nicht zusammen.

"In die Tiefe" gehen - welcher der Herren Stars in violett ist denn dazu bereit. (Zitat eines mir nicht unbekannten Grünen !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.