CL Quali: Austria Wien - Olympique Marseille


wiesa

Wir sich Austria gegen Olympique Marseille durchsetzen??  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Also ich freu mich schon irrsinnig auf das Match, aber ich hab ein sehr schlechtes Gefühl heute. Mandl wird uns glaub ich den Sieg kosten - wenn die Franzosen über die Flanken spielen, heißt das eigentlich nix gutes... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

@OM: Die französischen Medien haben aber auch nicht wirklich gut recherchiert - oder haben die Löw bei irgendwelchen Experimenten erwischt? :betrunken:

Eingefügtes Bild

Verlaat als Kapitän! :laugh:

Rushfeldt habens falsch geschrieben hat, aber ich glaub da kann man grad noch ein Auge zudrücken ;)

wenigstens stimmen die Nummern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, dass sehr viel heute auf janocko ankommen wird. wenn er wieder in form ist, kann er das spiel an sich reiszen und die austria wird gewinnen.

gelingt das nicht, wird es ein 1-1 oder eine niederlage. in der meisterschaft kann wagner in topform und mit viel einsatz ev. teilweise janocko's rolle uebernehmen, gegen marseille sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Vastic nicht vergessen!

Allerdings hab ich von der Form der Feldspieler keine Angst. Mir macht Mandl irgendwie Sorgen. Hoffentlich hat der von seiner Frau gestern alles bekommen was er wollte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Vastic nicht vergessen!

Allerdings hab ich von der Form der Feldspieler keine Angst. Mir macht Mandl irgendwie Sorgen. Hoffentlich hat der von seiner Frau gestern alles bekommen was er wollte. :D

:D

der hat mir gegen Mattersburg auc hschon Angst gemacht, zum Glück hatten wir da eine gute Abwehr, bzw. waren die Mattersburger unfähig ein Tor zu schiessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also ich hab keinen Fehler von Mandl gesehen, gegen Mattersburg! Nun gut, ich beweg mich jetzt ins Stadion. Bilder wirds auch wieder geben. Es könnte ein verdammt geiles Spiel werden, ich freu mich irrsinnig! Man sieht sich! :):nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

danke sehr, das wars :laugh::laugh::laugh:

:nein:

sagt uefacup zu ihnen!

ratet wer nicht in der cl spielt!

obwohls ja eigentlich schhad is...

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.