BadBoy_SWB

Members
  • Gesamte Inhalte

    843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich nicht mehr
  • Deine Handynummer
    sicher
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion.....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alles außer Österreich ist scheiße!!
  • Lieblingsspieler
    Schepens, Lawaree, Shevchenko, Winkler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bregenz - Mödling (0:1)
  • Bestes Live-Spiel
    Bregenz - GAK (4:1)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Schwarz - Weiß Bregenz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Nummer 1 im Ländle
  • Aus
    Bregenz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.swbregenz.at

BadBoy_SWB's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Ansehen in der Community

  1. BadBoy_SWB

    ES IST SOWEIT!!!!!

    morgen ist es soweit..... auf ein geiles derby
  2. BadBoy_SWB

    ES IST SOWEIT!!!!!

    deine meinung zählt bei mir nicht..... weil irgendwelche leute die nur auf der haupttribüne sitzen und dann im internet sprüche klopfen kann ich nicht ernst nehmen.... die wahren "fans" werden wissen was das spiel bregenz-lustenau bedeutet !!! und wenn du keine lust hast zu diesem "testspiel" zu gehen dann bleibt in deinem ausländerdorf und verschone uns mit deinen schlauen sprüchen im internet....weil vermissen wird dich bei dem spiel eh niemand !!!
  3. welcher spieler hatte die nummer 4??
  4. stell dir vor das weiss ich auch.... wundere mich nur warum man so ein spiel nicht im stadion austrägt....hauptsache ein testspiel gegen lindau schon (vorbereitung diese saison)
  5. sportplatz neu amerika? :hää?deppat?:
  6. BadBoy_SWB

    Aktuelles aus den Stadien

    also das lied ist echt geil...sowas live miterlebt zu haben ist wohl der traum jedes fussball fans
  7. der torwart ist einer der wichtigsten und besten spieler auf dem platz .... der ist für landesliga verhältnisse einfach sensationell ingooo tüüüüürr - ingooo tüüüüürr - ingooo tüüüüürr
  8. ein 0:0 liegt wohl nicht an jeff......stürmer müssen her
  9. sorry aber solche linke kiffer gehören eingebuchtet....
  10. BadBoy_SWB

    Witze

    Was ist Grün und mäht den Rasen? Ich darf mein Neger anmalen wie ich will !
  11. BadBoy_SWB

    Aktuelles aus den Stadien

    das dass gerade von den ach so tollen baslern (wie es so oft von euch gesagt wurde) kommt hätte wohl niemand gedacht.... die glänzen nicht nur durch beeindruckende choreografien sondern vielmehr durch ihre dummheit und die mentalität ist sowieso zum sorry genki nix gegen dich aber dass ist halt mein eindruck von basel (bzw. deren fans) proleten volk :aaarrrggghhh:
  12. fogi hat probleme mit dem internet......
  13. alles zum spiel am SA hier rein